Hallo,

leider werde ich immer wieder mit negativen Äußerungen konfrontiert,da ich meine Kinder 10 Jahre und 8 Jahre immer noch stille.
Natürlich essen sie ihre normalen Sachen aber meine Tochter (8Jahre) mag morgens nach dem aufstehen kuscheln mit "trinken" und mein Sohn abends zum einschlafen.

Gib es noch Mamas die das auch so machen?

Gruß Stillmama

• Hast du denn
    immer noch Milch?
    Entschuldige bitte, aber ich finde das nicht normal.

Hast du denn
immer noch Milch?
Entschuldige bitte, aber ich finde das nicht normal.

Wie bitte??
Mit 10 und 8 Jahren? Die gehen ja bereits zur Schule...
Wenn die Kinder noch klein sind dann ist das ja niedlich, aber doch nicht mit dem Alter. Pfui.....

DAS ist doch
wohl ein Scherz, oder ??

Sorry, aber ich finde das Pervers !!!!

Zu recht,
wirst du da angegriffen...das ist ja nu wirklich nicht normal!!!!
Oder alles nur ein fake???

Gruß drea

Lidiahalebi
LOL***
Hab Tränen in den Augen...allein die Vorstellung!! *lach*

Aber mal ehrlich, das ist doch ein Witz???!
Boaaahhhh *grusel*

Lg Jenny

Hallo
also ich kann deinen Beitrag nicht wirklich ernst nehmen. Das schreit ja nach Fake!!!!!
Aber wenns stmmt, find ich das echt krass. Mit 8 und 10 Jahren.Sorry, aber ich find das grenzt schon an Mißbrauch. Stell dir mal vor,die erzählen das in der Schule rum.....
Hör auf damit, deinen Kindern zuliebe!

Hey lidiahalebi
muss mama wirklich noch kommen könntest dich doch jetzt selber stillen ;-)

Lidia
der war klasse dann könnt ihr synchronstillen wie geil ist das denn...*megalöl*

Wenn Dein Sohn....
dann laut losheult, weil aus den Brüsten seiner ersten Freundin keine Milch kommt, möcht ich gerne dabeisein, wenn Du ihm das erklärst :fou:

Nein das ist kein fake,
die großen werden ja auch nicht täglich "gestillt" davon kann ja keine rede sein, ich denk mal das sie von alleine irgendwann nicht mehr wollen.
Milch hab ich noch weil meine Kleinste (11 Monate alt) voll gestillt wird, ich finde das schön (bei der Kleinen) und möchte sie auch wieder bis zum 2 Jahr stillen. Die großen haben "wieder angefangen" wo ich schwanger war weil dann auch sofort wieder Milch da war.

Ich find es auch nicht schön das "man" sich hier über mich lustig macht.

Ich glaub nicht,
das es soweit kommen wird,außerdem ist er aufgeklährt soweit das in dem Alter geht und er weiß das man nur Milch hat wenn man auch ein Kind bekommen hat.

@knodderhex
Wieso Milch??
Letztens waren doch die Topp-Antworten auf dumme Erziehungsfragen in ihrem einem Thread hier zu lesen!

"Wie du hast noch Milch??"

"Nein mittlerweile ist es Apfelsaft (Wein...etc.) :D" ....

Immer diese Einsparungen :fou: ... jetzt können sie sich nicht mal mehr die Getränke leisten...

:fou: *lol*

Hahahahaha Stillmama
Du sagst es, er ist soweit aufgeklärt wie es geht! Denn er fragt sich sicher jeden Abend, wo die ganzen Babys sind, die du bekommen hast, da du ja noch Milch hast!!!

meera_12570684

@nutellaqueen
    wenn du richtig lesen würdest,dann hättest du mitbekommen das ich noch eine 11 Monate alte Tochter habe!

Mag ja alles sein
    es hatte sich so angehört, als hättest Du die letzten 10 Jahre durchgestillt.
    Aber trotzdem, der Gedanke ist einfach nicht normal. Die Milch ist dazu da, einem Säugling den Weg ins Leben zu erleichtern und ihn gut vorzubereiten auf Krankheiten, etc. Ich finde es schon äussert heftig, wenn meine Schwägerin ihre 3 Jahre alte Tochter trinken läst und sich das Kind selbst bedient, den Pulli hochschiebt und die Brust aus dem Bh der Mutter holt *brrrrrr* ne, für mich persönlich einfach extrem befremdlich und nicht i.O.

Finde es schon grenzwertig, wenn der eigene Mann mal kosten will, aber das ist dann ja nur aus Neugier und meist nur einmalig, aber dass man die grossen Kinder da nochmal ran lässt....neeeeeee. Es ist verständlich, dass Du von vielen dumm angemacht wirst und keinen Respekt erntest, denn diesen Respekt hast Du ja selber nicht vor Dir und Deinen Kindern.
    Es ist toll, ein gutes Verhältnis innerhalb der Familie zu haben, aber dieses Verhalten ist äusserst grenzwertig meiner Meinung nach.

Aber........jeder wie er meint. Wenn DU das verantworten kannst, und auch musst, BITTESCHÖN.

@stillmama
    Weißt du, manchmal wünschte ich mir, ich könnte tatsächlich nicht richtig lesen :fou: ...

Aber was erwartest du hier zu hören? Ein zustimmendes "Hallo" der begeisterten Still-Mamis? Ich glaube selbst bei den hartgesottenen stößt du da nicht auf Gegenliebe :fou:

Da ich leider ebenfalls eine Frau kenne die ihren Sohn 8 Jahre gestillt hat, bin ich mir noch nicht sicher, ob du tatsächlich "echt" bist oder ein "Fake"...aber selbst für einen Fake find ich das zu krass.....