Ich sag zu dem Thema
erstmal nix, sondern warte auf die fachkundigen Kommentare von Tommy und Johannes.:!!!:

parfum

Nicht flapsig...
    ist vielleicht auch länger, aber mir geht es nicht darum wie es aussieht wenn sie langgezogen sind, manchmal denke ich, ich hab nen mini schniedel, natürlich nicht von der form her, aber da steht immer was ab und das nervt tierisch. oder wie würdest du es finden wenn da irgendwelche "fetzen" an deiner mumu bammeln.
    normalerweise sieht man nichts weiter als ne kleine spalte ansonsten sollte da nur haut rundrum sein, aber bei mir ist das völlig anders. sorry, das ichs wahrscheinlich einfach nicht treffend beschreiben kann.

sorry, das ich deinen beitrag eben so kritisiert hab. bitte nicht böse sein ;-)

chanda_12374488

:-)
      tröstet es dich, wenn ich dir sage, das es bei mir genau das gleiche ist?

wir sind eben was besonderes, gell! wer will schon so aussehen wie alle anderen.
      :-) :-) :-) :-)

Da gibt es
      nur zwei Möglichkeiten.
      Entweder du freundest dich mit deiner Situation ab, ist dieses nicht möglich,
      mußt du sie verkürzen lassen.
      2. Möglichkeit wird voraussichtlich teuer werden.

1,5 - 2cm, wenn lang gezogen!!???
      Ist doch ur kurz! meine sind das im "Normalzustand".
      Mir gefällts.

Etwas anderes mal......
      Stöhrt Frauen eigentlich auch ein großer Penis?
      Ich glaub das nämlich nicht!!! Jeder Mensch ist eben anders gebaut. Die eine Frau hat große "Lippen", andere wiederum einen kleinen Busen. Dann gibts Männer mit nem kleinen Schniedel und andere haben eine krumme Banane zwischen den Beinen. Also was sagt Dir das?

Akzeptiere Dich doch so wie Du bist!!!
      Deinen Freund stöhrts doch auch nicht

Also Kopf hoch und Licht anlassen

Gruß Knuddel

vada_12683779

Wahre Grösse kommt von innen!
        Sorry, aber zu dem Thema kann ich keinen fachkundigen Kommentar abgeben. Hatte noch keine Probleme damit und erwarte auch keine. Jede hat ne andere, keine is perfekt...

Der Nuttenanpreiser vorm Titty Twister:"Willkommen Pussyfreunde! Wir haben alle Pussies! Wir haben weisse Pussies, schwarze Pussies.... stinkende Pussies, beissende pussies.....pferdepussies , hühnerpussies.....!

aus: "From dusk till dawn"

1,5-2?
        das hört sich für mich normal an, habe nie gemessen, aber meine sind mit Sicherheit auch so. Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, finde mich schon da unten, macht mir jetzt fast ein wenig Angst, ob sich ich vielleicht einen Komplex haben sollte, mein Freund findet mich schön, ohne jemals Bezug auf die Größe von irgendwas genommen zu haben.
        Also mal blöde Frage in die Runde:
        was ist denn "normal" an Größe?

An alle...
        erstmal vielen dank für eure beiträge, ich glaub ihr habt mir damit sehr geholfen, ich hoffe nur, dass ich mich jetzt mal mehr fallen lassen kann als sonst.
        tut gut, dass es die männerwelt gar nicht so als schlimm empfindet, so wie ichs dachte.

LG

chanda_12374488

Die Einzige,
          die es als schlimm betrachtet, scheinst du zu sein.
          Wer weiß, ob das, was du als Norm betrachtest, auch die Norm ist.
          Orientier dich nie an div. Fotos, Filmen. Das ist meist alles gestellt, unwahr.

Dazu noch ein kleiner Tipp ;-)
          Willst du dich mies fühlen, schau mal 20 Minuten in eine (Frauen-)zeitung.
          Dies wirkt bei vielen. Obwohl doch eigentlich jeder weiß, dass die Fotos beabeitet sind, bzw. div. Schönheitschirurgen nachhalfen um dem gerade gängigen Schönheitsideal standhalten zu können.

Hallo robse...
          auf deiner genannten website hab ich nicht eine einzige mu.... gesehen, die meiner annäherend gleicht. trotzdem danke...

LG

Hallo robse...
          also ich könnte natürlich auch möse, muschi oder sonst was sagen, aber ich finde den begriff mumu "anständig", aber das soll jeder für sich entscheiden.
          es kann schon sein, das ich meinen körper, speziell das "objekt der begierde" - wie du es nennst - nicht ganz akzeptiere, auch wenn ich mir mühe gebe. oder wie würdest du es finden, wenn du dich vor deiner freundin (fallsdu eine hast) im nackten zustand nicht wirklich wohl fühlst?

LG

Schamlippen - Schamlappen
          Also echt. Lang gezogen 1,5-2 cm ist nicht zu lang. Das hieße ja, das sie nicht lang gezogen 1 cm sind. Das liegt vollkommen im Normbereich. Das sind ganz normale Schamlippen. Erst ab (nicht lang gezogene) 5cm könnte man von Schamlappen ;-) sprechen.
          Ich persönlich finde es sogar ehere etwas komisch, wenn die kleine Schamlippen NICHT zwischen den großen hervorschauen.

17 Tage später

Gross ist schön
            Also Martha ich finde es gut, wenn man dazu steht, wenn man grosse Lippen hat. Mich persönlich macht das sehr an, weil ich ein grosser Freund von Oralverkehr bin. Wenn mehr da ist, kann man auch mehr lecken. Je grösser, desto lieber
            Wolf

14 Tage später

Lang ??
            um dich zu beruhigen-meine sind normal schon 3,5 cm lang und wenn ich an ihnen ziehe (was ich schon lange und sehr gerne tue !!)sind es fast 12 cm.
            ich bin schon immer auf meine labien fixiert-mir können sie nicht lang genug sein.
            mein partner ist davon auch sehr angetan.
            gruß gabi