Hallo, ihr Frauen. Hatte mal eine Frau kennengelernt, die im Schlafzimmer mindestens zwei Dutzend Sachbücher über Erotik im Regal stehen hatte. Finde ich natürlich übertrieben und setzt bestimmt die Männer unter einen überflüssigen Leistungsdruck. Es gibt natürlich auch viele Frauen, die solche Bücher noch nie gelesen haben. Jetzt meine Bitte an euch. Könnt ihr so etwas wie eine Bestsellerliste aufstellen, was eine Frau unbedingt gelesen haben muss. Freue mich auf eure Reaktionen
Wolf
Jjay_12949586
- 19. Feb 2004
- Beitritt 29. Jan 2004
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Toll!
Lecken find ich ganz einfach toll. Ich könnte dies auch eine ganze Stunde lang, wenn es die Frau auch aushalten würde.. Frauen seid selbstbewusst und holt euch einfach das, was ihr braucht. Siehe mein Beitarg unter "Scheidenflüssigkeit"Scheidenflüssigkeit
Ich kann das nur bestätigen, dass dieses Quelle nicht versiegt, denn wenn es erst einmal begonnen hat, geht es in einem bestimmten Rhytmus weiter. Da ich ein grosser Oralfan bin, muss ich dazu sagen, je mehr davon kommt, umso neutraler wird der Geschmack. Mein sehnlichster Wunsch wäre, wieder einmal so eine Frau kennenzulernen, die zu so etwas fähig ist, sorry, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Eine etwas seltsame Art der Kontaktanzeige ist das schon hier. Meine private e-mail Adresse lautet: wolfchalet@web.de
WolfGross ist schön
Also Martha ich finde es gut, wenn man dazu steht, wenn man grosse Lippen hat. Mich persönlich macht das sehr an, weil ich ein grosser Freund von Oralverkehr bin. Wenn mehr da ist, kann man auch mehr lecken. Je grösser, desto lieber
WolfRat gesucht
Hallo Imandra, ich fand deine Stellungnahme sehr interessant, denn ich bin ein riesiger Fan dieses weiblichen Phänomens. Es bringt mir beim Oralverkehr den absoluten Kick und ich muss gestehen, dass ich ein wenig süchtig danach bin. Kann eine Frau das lernen, z.B. ist dafür eine bestimmte Stellung oder eine bestimmte Reizung notwendig? Meine neue Partnerin ist sehr offen und möchte mir gern dieses Geschenk machen. Kannst du mir helfen mit einem Tip
Gruss Wolf