Hallo alle zusammen
Ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Ich hoffe, ich nerv nun nicht mit meinem Problem.
Also: mein Mann und ich würden gerne die Hündchenstellung praktizieren, jedoch kann er nicht in mich eindringen. Was müssen wir beachten?
Danke für eure tipps!
Gabi
Hündchenstellung
Hmm..
Hi,
also erst mal du hast das serh sehr kurz gehalten dein Problem... Um genau zu sein kann ich mir das nicht vorstellen... würde mich freuen wenndu das geanuer beschreibst ggf. an coSm1ca@gmx.de wenn du darüber im Board nicht so offen sprechen möchtest...
Liebe Grüsse...
Natalie
Wenn doch...
... würd ich mich freuen. Würde das nämlich auch gern mal ausprobieren und weiss dann schon was schiefgehen könnte bzw. bei euch so gelaufen ist. Und vieleicht wie das Problem zu lösen ist!
Mein Tipp
versuchts doch zuerst mal mit Deinem Slip auszuziehen!!! Wenn Dein Freund dann sich hinter Dich hinkniet und mal hinschaut, dann sieht Er auch schon den Eingang. (grins)
*ggrööhhlll*
Lieber Tommy,
du bist nicht ernstzunehmen.
Ausgerechnet du, der nicht weiss (angeblich), wo sich die Klitoris einer Frau befindet, behauptet allen Ernstes, in der Lage zu sein, das Problem zu lösen bzw. was da so gelaufen ist???
LOL!!!! ;-)
parfum
Nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden?
Wenn ich das mal mache und es nicht klappt - dann könnte ich von irgendwelchen schlauen Menschen, die sich hier eintragen, wissen woran es liegt.
Hat das sonst noch wer missverstanden? Dann meldet euch :-D Ich kann's mir nicht vorstellen!
Genau Tommy
Seine lezte Frage war nähmlich, in einer anderen Diskussion um die 7 Tage Pause von der Pille, ob man die nicht jeden Tag nehmen müsse.
Oh Gott es gibt also doch noch welche die über 18 ? sind und keine Ahnung haben :-) nicht böse nehmen
Nimm doch die "Schäfchenstellung"
und nicht immer den Hund dazu ;-)
Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun!
Aber in Zukunft werde ich einige Sachen weglassen glaube ich. Da ihr scheinbar ernsthafte semantische Probleme habt (Textverständnis) und dann auch noch alles sehr ernst nehmt (Achtung: jetzt dürft ihr es, aber nicht aufregen!) ist das wohl besser.
Eine Satire, die der Zensor versteht, wird mit Recht verboten...!
Karl Kraus (1874-1936)
Hündchen
Hallo Gabi,
diese Stellung sollte man wählen, wenn man vorher schon z.B. als Missionar tätig war.
Du kniest Dich hin, Streckst den Po ganz weit nach hinten, spreizt so weit Du kannst die Beine und legst den Oberkörper ab. Man kann es auch probieren, indem Du auf der Bettkante kniest und er hinter Dir steht.
Viel Spaß
die Krebsfrau