M
mariah_12739982

• 25. Feb 2004
  • Beitritt 16. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vada_12683779

Genau Tommy
    Seine lezte Frage war nähmlich, in einer anderen Diskussion um die 7 Tage Pause von der Pille, ob man die nicht jeden Tag nehmen müsse.

Oh Gott es gibt also doch noch welche die über 18 ? sind und keine Ahnung haben :-) nicht böse nehmen

• aran_12686257

Epil Stop Balsam
      Hi Twix,

ich habe es ausprobiert. Habe aber nur einen minimalen Efekt bemerkt. Hm steht bei mir im Schrank. Ich benutze es nicht mehr. Rasiere nun halt weiter, aber du musst selbst Erfahrungen damit sammeln

mfg

Sandra

• Lipostabilkapseln
        Habe gesehen das es auch Lipostabilkapseln gibt. Haben die auch so eine Wirkung? Hat da mal jemand ausprbiert? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

Sandra

• Haarefärben
          Also ich würde mir an deiner Stelle die Haare nicht mehr Färben. Sie gehen nur noch mehr kaputt (Erfahrung). Schau lieber mal nach einer schönen Mittelbraunen Tönung (Tönung!! Sobald du was mischen musst ist es Farbe). Da deine Haare durch das Färben kaputt sind, nehmen sie keine Farbe mehr an. Doch die Tönung legt sich auf das Haar und ist viel gesünder. Dadurch das deine Haare eh angeriffen sind hebt eine Tönung eh besser. Lege einfach beim Tönen ein Stück Alufolie auf deine Haare. Im Frühjahr gehst du dann zum Frisuer und lässt sie dir von ihm schonend aufhellen. Bis dahin nur Tönung. Dann geht auch der Rotstich aus deinen Haaren raus.

Viele Grüße

Sandra

• kamryn_12727802

White Stripes
            Habe die White Stripes auch probiert. Hatte ein super ergebnis doch meine Zähne waren danach so schmerzempfindlich ich dachte ich sterbe so weh tat es. Aber weißer sind sie. Wer schön sein will muss leiden.

Grußen

Sandra

• neassa_12315195

Deine zwei neuen Fragen

1. Habe noch nichts gehört davon, dass irgendwelche Geschmacksnerven kaputt gehen. Frage aber nochmal nach den Risiken in deinem Studio.

2. Am Anfag (sagen wir das erste halbe bis ganzes Jahr) würde ich es nicht selbst rausmachen, sondern von dem Piercer (den ich übrigends empfehle in deiner Nähe zu suchen), dann kannst du ihn ohne Probleme rausnehmen und wieder einsetzen. Ich selbst empfinde es als ein merkwürdiges Gefühl wenn ich ihn rausmache, da fehlt was.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß

Sandra

• Zungenpiercin
              Also,

bevor du dir einen machen lässt trinkst du ganz viel Ananassaft. Das soll gegen Entzündungen helfen. Zwei Wochen lang wirst du im schlimmsten Fall eine dicke Zunge haben und nicht richtig sprechen können, aber dann gibt es keine Einschränkungen. Du spürst ihn nicht und beim küssen stört es dich nicht und dein Partner findet es bestimmt schön.

Gruß

Sandra