Hallo ihr Lieben
Unsere Hündin hat leider Demodexmilben, die zur zeit mit Cydectin oral behandelt werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und kann mir eventuell etwas dazu sagen?
Danke und liebe Grüße
Gabi
Rrouven_12936758
- 14. Okt 2006
- Beitritt 7. Jan 2004
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke, ihr Lieben....
eure lieben Beiträge werden mir sicherlich ein Stück weiterhelfen können. Ich versuche auch, nur daran zu denken wie gut es unser Hund bei uns gehabt hat und dass es ihm nun besser geht, denn dass wir ihn niemals unnötig leiden lassen wollten, war uns von dem Tag an klar, als wir ihn als Welpen bekamen.
Nochmals eine riesiges Danke und einen schönen Resttag an alle
Gabi- an0N_1257302999z
Meine......
beiden "Lieblinge" sind
Eternity von Calvin Klein und
Happy von Clinique
LG
Gabi Hallo, ihr alle
Musste am 12.8. meinen Mischlingshund einschläfern lassen. Dreizehn Jahre lang war er eine treue Seele.....
Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe das Gefühl ich würde ihn ständig sehen und hören in meiner Wohnung.
Wie seid ihr mit sowas fertiggeworden??
Danke und liebe Grüße
Gabi- In Orient
Orient
Hallo trinity
versuchs mal hier
http://www.wecarelife.at/CDA\_Master/1,3008,4029\_84-99\_0,00.html
oder hier
http://www.secrets-of-chiara.de/index.php?pid=263
liebe Grüße
Gabi Keine Angst....
wenn ihr beide fühlt, dass eine Beziehung richtig ist, dann solltet ihr die auch eingehen. Völlig wurscht, was andere sagen/denken.
Es ist dein/euer Glück, und das solltest du/ihr beim Schopfe fassen.
Liebe Grüße und: nur Mut
Gabi- shanta_12445188
Kommt drauf an
manchmal leise, manchmal laut. also laut immer dann, wenn ich einen orgasmus wie teufel habe..........
dann kann ich nicht ruhig sein. und ich habe das glück, das ich nass ohne ende werde. es gibt frauen, die beneiden mich drum........ Re
genau
man lernt seinen körper kennen, und jeder orgasmus ist anders. ich konnte schon die englwein singen hören.......bei der reiterstellung......aber von hinten haben wir es nie geschafft.......es ging nicht.........er kam nicht rein...Hallo alle zusammen
Ich habe heute dieses Forum entdeckt und bin begeistert. Ich hoffe, ich nerv nun nicht mit meinem Problem.
Also: mein Mann und ich würden gerne die Hündchenstellung praktizieren, jedoch kann er nicht in mich eindringen. Was müssen wir beachten?
Danke für eure tipps!
Gabi