Warum hast du denn nicht deinen Namen behalten ?
dann wäre vieles leichter ;-) Dann müsste man ja nichts von Heirat sagen. Tja, ...
Aan0N_1237273999z
- 6. Juli 2001
- Beitritt 6. Juli 2001
- 10 Diskussionen
- 96 Beiträge
- 1 beste Antwort
- shakti_12099954
Wo ist das Hotel ?
Hallo,
das könnte ich mal buchen ;-)
Adresse ? - sunny_12907227
Nimm doch die "Schäfchenstellung"
und nicht immer den Hund dazu ;-) Www.visitscotland.com (o.T.)
o.t.E-mails lassen sich seit Tagen nicht mehr öffnen, mit Pop-ups wird man zugekleistert (wofür gofe wohl auch noch bezahlt wird) und in den Foren sind nur noch geistige Tiefflieger. Wo bleibt der Webmaster ?? Oder gibt's schon keinen mehr ?? Denn auf mails bekommt man ja auch keine Antwort. Saftladen !!
- an0N_1188902399z
Gute Frage reddvil !! o.T.
o.T. Interssiert das hier keinen ??
alle meine Mails im Posteingang sind verschwunden. Habt ihr dasselbe Problem ??- su_12351015
Bei uns...
war's so, dass mir nach der standesamtlichen abends kotzübel warund nach der kirchlichen waren wir gut drauf und haben's gemacht (wie immer).
- romola_12241697
@Hilde
verstehe ich das richtig, ihr habt sozusagen einen Einlauf mit Babyöl gemacht ? Mann - verwundert
seltsam, ich dachte immer ihr könntet das Sperma spüren, fühlen (außer Mann trägt Kondom)Missionar oder Reiter
Missionar ist wohl erfahrungsgemäß das Beste beim erstem Mal, und Gefühl ! Beim Reiter hast du's in der Hand wie schnell es gehen soll.Angst, Vater zu werden
Ich denke, es ist die Angst, Vater zu werden. Selbst mit Kondom, denn es könnte ja reißen. Ansonsten finde ich keinen Grund.- In Große Brüste
Ich ! o.T.
o.T. Antwort
1. ja (felsenfest
2. 12 Jahre
3. wir haben keinen durchschnittlichen Sex
4. immer
5. mehr UmfragenNa ja
enttäuscht ist Mann wohl, davor sieht's aber nett aus- In Busensextierra_12320158
Oral z.B.
ich greife sehr gerne nach den Brüsten, mein bestes Stück darin reiben ist aber irgendwie etwas unbequem, da ist oral doch netter, oder ? - In Busensextierra_12320158
Ist okay
weiss aber Besseres @stripperin
ich (eigentlich) auchWir wär's mal mit sofortigem GV bis zum "O", dann streicheln, oral und "rumtoben". Hält wohl kein Mann aus
@Temptress
ich hoffe (und glaube), ich bin nicht so einfallslos wie's jetzt vielleicht scheint.- munir_12361323
Zappeln ?
wer zappelt da wohl mehr ? Männlein oder Weiblein ?
ein bißchen "anficken" also, oder was ?