Hallo
bin m, 24 und seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen! Beziehung läuft oberflächlich gesehen super! Doch im Inneren brodelt es bei mir, vielleicht sogar bei beiden. Im Klartext haben wir einmal im Monat Sex. Sie ist zu keinerlei Spielereien gewillt, d.h. im Bett -> ausziehen -> rein raus -> orgasmus -> ende. Romantik gibt es nicht, Kerzen sind zu viel Stress, Sex außerhalb des Bettes ist überzogen. Ich muss sagen das unsere Beziehung unter diesen genannten Punkten stark leidet. Anfänglich habe ich akzeptiert und akzeptiert, hab ihr gut zugeredet und die Situation verstanden, in der Hoffnung es wird mal besser. Ständig schiebt sie ihre Unlust sowie ihr kleiner sexueller Horizont auf die Verhütungshormone, Stress im Job, Stress mit Bekannten, Eltern. Pillenwechsel, Gespräche mit Fachärzten alles bringt nichts.
Ich bin momentan sowei das ich auf STUR stelle und keine Lust mehr habe meine Gefühle zu unterdrücken.
Sie sagt dann müsste ich mir eine neue Freundin suchen.
Sie kann auch nicht über dieses Thema reden.
Negative Vorfälle im Bezug auf Sex sind mir nicht bekannt.
Gibt es Leute mit der gleichen Problematik ??? Oder Frauen die mir erklären könnten warum es so ist !!!
LG unzufrieden