A
an0N_1286384799z

• 23. Dez 2003
  • Beitritt 23. Dez 2003
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Hab ich den Thread geschrieben ???
    <br>
    Bei mir ist alles 100% gleich !!!
    <br>
    Ihrerseits:
    <br>
    Lust = 0 <br>
    Zärtlichkeiten = 0 <br>
    Körperliche Anziehung = 0 <br>

Auch von der Beziehungsdauer und dem Verlauf alles genau wie bei dir !
    <br>
    Pillenwechsel, stundenlange Gespräche, nichts hilft!
    <br>
    Problem an der Sache ist nur: <br>
    Angeblich liebt sie mich über alles. Ich liebe sie auf alle Fälle abgöttisch. Ich komm nicht von ihr los, was eigentlich das beste wäre. Im Alltag Traumbeziehung und im Bett Horrortrip.
    <br>
    Wenn du eine Lösung hast oder zumindest einen Ansatz weist wäre ich die sehr verbunden, wenn du ihn mir mitteilen könntest.
    <br>
    E-mail: suesser10@gmx.net
    <br>
    LG
    <br>
    unzufrieden

• yarden_12179787

Danke für die Mühen
    Hallo zusammen !

Danke für die euere gedanken !

Nur bin ich leider noch nicht wirklich weiter gekommen ! Hab mal versucht schonend abzukären ob sexuell negative vorgeschichten gibt! Aber es scheint nicht der Fall zu sein !

Sie sagt der Sex gibt ihr nichts! Es macht ihr zwar einmal im Monat spaß, sie hat einen angeblich wunderschönen Orgasmus aber hinterher ist alles wie es vorher war. Aus dem Gespräch konnte ich erkennen das sie selbst vermutlich nach dem Sinn von Sex sucht.

Ich weis einfach nicht mehr weiter !

Wenn es eine Damegibt die ähnliche Erfahrungen hat, würde es mich freuen wenn sie ihre e-mail postet und ich mich bei ihr melden kann!

Danke

• bine_12945750

Danke für euere Mühe
    Danke für euere Mühe !!!

Zu den Fragen:

1. Wir haben nur mit dem Sex probleme sonst ist es eine Traumbeziehung !!!

2. Sie ist eifersüchtig und liebt mich so wie es mir scheint über alles !

3. Die Sex probleme sind eigentlich schon seit Anfang der Beziehung

4. Sie leidet sehr unter ihrer unlust

5. Schmerzen hatte sie ab und an schon, da haben wir aber eine Lösung gefunden (Gleitgel). Wobei wenn sie richtig heiß ist ( so ca. einmal im Jahr) benötigen wir das auch nicht.

Hmm soweit ! Wenn was fehlt fragen !

Danke

• !!!
      Ergänzung:

Wir sehen uns jeden Tag da wir eine gemeinsame Wohnung besitzen und beide von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr arbeiten.

Vielleicht für bestimmte Antworten wichtig!

Gruß unzufrieden

• Hallo

bin m, 24 und seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen! Beziehung läuft oberflächlich gesehen super! Doch im Inneren brodelt es bei mir, vielleicht sogar bei beiden. Im Klartext haben wir einmal im Monat Sex. Sie ist zu keinerlei Spielereien gewillt, d.h. im Bett -> ausziehen -> rein raus -> orgasmus -> ende. Romantik gibt es nicht, Kerzen sind zu viel Stress, Sex außerhalb des Bettes ist überzogen. Ich muss sagen das unsere Beziehung unter diesen genannten Punkten stark leidet. Anfänglich habe ich akzeptiert und akzeptiert, hab ihr gut zugeredet und die Situation verstanden, in der Hoffnung es wird mal besser. Ständig schiebt sie ihre Unlust sowie ihr kleiner sexueller Horizont auf die Verhütungshormone, Stress im Job, Stress mit Bekannten, Eltern. Pillenwechsel, Gespräche mit Fachärzten alles bringt nichts.
      Ich bin momentan sowei das ich auf STUR stelle und keine Lust mehr habe meine Gefühle zu unterdrücken.
      Sie sagt dann müsste ich mir eine neue Freundin suchen.
      Sie kann auch nicht über dieses Thema reden.

Negative Vorfälle im Bezug auf Sex sind mir nicht bekannt.

Gibt es Leute mit der gleichen Problematik ??? Oder Frauen die mir erklären könnten warum es so ist !!!

LG unzufrieden