N
nova_12549063

• 27. Jan 2004
  • Beitritt 19. Dez 2003
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mmhh
    als experiment könnt ichs verstehen
    aber finds komisch dass da das gefühlsleben umso stärker werden soll. ist es nich eher umgekehrt

• Genauso
    gehts............und ich find löffelchensex superschön.

• Mmhh
    ....da redet jemand gern über sich selber....

• Lasse es
    schlaf lieber nich mit ihm denn dann wird eure beziehung intimer und nach einiger zeit wird es schwieriger dich von ihm zu trennen ob wohl du eigentlich weisst dass dies besser für dich wäre.....
    das ist meine erfahrung.....

• Hey
    das hat doch nix damit zu tun dass du ihm egal bist oder unattraktiv, sondern mit seinem selbstbewusstsein

du weisst gar nicht wie superstark ich dich beneide, mein freund ist unerträglich eifersüchtig
    am anfang hats mir noch geschmeichelt, weil er so geredet hat, als würde mich jeder mann direkt anspringen wollen, aber jetzt leide ioch sehr darunter

• keara_12501126

Nichts
    habe nicht besonderes gemacht, meine friseuse hat sogar meine gute pflege gelobt. das hat nix mit falsch machen oder so zu tun, sondern mit der ständigen belastung der haare.
    waren mit der gängigen methode von hairdreams und so verlängert

• Nene
      ich rate dir davon ab. meine haarte hats total kaputt gemacht und die einzig vernünftigen verlängerungen kosten eoin vermögen.
      die haare in der werbung sind fake!!
      und wenn man mal andere erfahrungen hören möcht gibts fast nur werbung.

• hallo,
        würd mich freuen wenn ein paar männer aber gerne auch frauen, wenn ihr offen seid und die frage nich zu intim findet, mal aus dem nähkästchen plaudern, woran sie bei der selbstbefriedigung denken!
        oder habt ihr keine phantasien und schaut euch bildchen an?

• merkwürdige einstellung
        für mich ist der zungenkuss auf jedensten schon fremdgehen

• Lieber nich
        ich rate jedem von haarverlängerung ab, ich hatte eine und meine haare sind super kaputt. von vielen prominenten hört man dasselbe

• regena_12522529

dass dir deine freundin direkt sagt, dass du d ir ne neue suchen sollst, sieht stark nach trotzreaktion aus. deshalb muss dir das nicht unbedingt sofort zu denken geben. klingt nach selbstschutz. vielleicht leidet sie unter der unlust selber. ich rate dir, immer darauf bedacht zu sein, dass sie sich bei dir wohl fühlt. wenn du sie mit anderen frauen unter druck setzt oder versuchst eifersüchtig zu machen, wirds wahrscheinlich schlimmer. gib ihr das gefühl dass sie die einzige für dich ist und du sie besonders und begehrenswert findest. ich sprech da n bisschen aus rfahrung obwohls bei mir nich so schlimm war.
        ich hatte letzten sommer wenig lust wegen der hitze und mein freund hat das persönlich genommen obwohl es absolut nichts mit meiner liebe zu ihm zu tun hatte.
        so leute, frohe weihnachten!!

• Mir gehts genauso
        Mir gehts genauso. ich bin auch schon lange mit meinem freund zusammen und möchte ihn nicht missen, dennoch würde ich gerne auch mehr erfahrungen mit einer frau machen. ( habe da erst sehr wenig).

• bei mir ist es so: es gibt zwei wichtige männer in meinem leben.
          mit dem einen bin ich schon lange zusammen und liebe ihn sehr, obwohl er mich oft enttäuscht. er würde mich nie betrügen oder so aber wir schwimmen irgendwie nicht auf einer wellenlänge, was oft probleme verursacht. der sex mit ihm ist sehr gut.

den anderen kenn ich schon seit kindertagen und liebe ihn auch schon so lange sehr. wir hatten noch nie etwas miteinander, aber ich weiss dass er mich sehr mag. und mit ihm wären viele dinge viel einfacher. er interessiert mich sexuell weniger, obwohl ich es auch nicht wirklich beurteilen kann, denn wir hatten noch nie welchen.

das klingt sicher total komisch für euch, aber würd mich sehr freuen wenn ihr mal spontan antwortet welcher mann euch als wichtiger erscheint!
          danke schon mal!