bei mir ist es so: es gibt zwei wichtige männer in meinem leben.
mit dem einen bin ich schon lange zusammen und liebe ihn sehr, obwohl er mich oft enttäuscht. er würde mich nie betrügen oder so aber wir schwimmen irgendwie nicht auf einer wellenlänge, was oft probleme verursacht. der sex mit ihm ist sehr gut.

den anderen kenn ich schon seit kindertagen und liebe ihn auch schon so lange sehr. wir hatten noch nie etwas miteinander, aber ich weiss dass er mich sehr mag. und mit ihm wären viele dinge viel einfacher. er interessiert mich sexuell weniger, obwohl ich es auch nicht wirklich beurteilen kann, denn wir hatten noch nie welchen.

das klingt sicher total komisch für euch, aber würd mich sehr freuen wenn ihr mal spontan antwortet welcher mann euch als wichtiger erscheint!
danke schon mal!

nova_12549063

Wie soll
man sowas denn beantworten, wenn man es nicht grad selbst erlebt? ich kenne weder dich, noch die beiden männer, also kann ich dir auch nicht sagen, welcher besser zu dir passt.
karicia

an0N_1285302799z

Er weiß...
    ...zwar, daß Du ihn magst - aber weiß er auch, daß Du ihn liebst?

Eine platonische Beziehung kann schon sehr schön sein - kann ein Leben lang anhalten...
    Ob Du was ernsteres mit ihm anfangen sollst, mußt Du selbst entscheiden. Wie das dann ausgeht kann wohl niemand hier beurteilen!
    Ich würde Dir jedenfalls wünschen, daß er der Richtige für Dich ist...

mfg Nachfalke