Und wer
bist du? ist ja 'n toller erster beitrag...
Mein Sohn an meiner Wäsche ?
Was dran ist ...
... ausser dem geruch: pheromone (ist ne Art Sexulalockstoff der nicht riecht, aber direkt ins Hirn fährt). Und diese Pheromone drehen einem ganz schön auf, liebe Marianne.
Und wegen dem Jungen (oder sienem freund oder seinem vater) mach dir nicht ins höschen (oder vielleicht doch?) Das is normal. (wenn er erstmal ne Freundin hat, holt er sich die Pheros von ihr ...
=)
ich bin 19 und mache das gleich also an der wäsche meiner mutter zu riechen oder an den slipeinlagen ...... also benutzte sachen!
meine mutter ist 43
mfg lover
könnt mir auch gerne mailen
Re
na Dann
RE:Alexandra9
Hallo !
Endlich mal jemand, der mir schreibt was er machte. Wobei Du natürlich klare Spuren gefunden hast.
Das mit dem Pfeffer erinnert mich an den Räuber Hotzenplotz :-)))
Das ist wirklich witzig.
Danke für den Beitrag.
Grüße
Re
Hallo lover !
Ich bin auch Mutter und frage mich natürlich warum Du das machst. Meine Vermutung liegt bezüglich meiner Wäsche bei den Strumpfhosen, nicht den Slips.
Begehrst Du Deine Mutter insgeheim ?
Hat sie es schon bemerkt ?
Gruß M.
Re
Naja, es ist erstmal nur Eine.
Die Andere verdient sich nebenher was dazu.
Allerdings, Deine Frage interessiert mich.
Wie meinst Du das denn mit dem darüber nachdenken ?
Yep
Yep, sehe ich auch so - jemand der gerne selbst an Mutti's Strumpfhosen schnüffelt !
Re:
Hallo Yep.
"Danke" für Deine Unterstellung.
Ich weiß daß es so jemand wie Dich leider auch geben muß in einem Forum.
Leider hilft Dein Statement mir nicht weiter bei meinen Fragen.
M.
Danke?
Wofür bedankst Du Dich denn? Auch mit Anführungszeichen macht der Dank keinen großen Sinn. Außerdem ist es keine Unterstellung. Die Geschichte ist einfach faul. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
Re
Wer sollte Dir denn eine "sichere Quelle" liefern können ?
Außer natürlich, Du klaust meine Strumpfhosen.
:-)
Dann kannst Du es natürlich wissen.
Wie auch immer.
Marianne
PS: Schade, dieses Forum war für mich die meiste Zeit wirklich hilfreich und inspirierend, daß es so enden muß.
Trotzdem, alle Anderen von Euch erstmal lieben dank.
Crossdresing??
Kann sein dass dein Sohn anfängt sich selbst zu finden. Wissen will was mit ihm ist. Kann sein das er gerne Weibliche kleider trägt. Er ist beim Experimentieren. Ich würde ihn ganz vorsichig ansprechen und falls er diese neigung hat würde ich ihn dabei unerstützen rauszufinden was mit ihm ist. Denn Unterdrücken oder wegreden bring nichts wenn dann muß er durch und lernen damit zu leben.
Pfeffer-slip????
hi alex,
warum bist du so grausam???? was meinste was das weh tut???????
lass uns doch das vergnügen..........wir belästigen ja keinen.
lg ;-))
Re:mein thread vom letzten Jahr
Um das ganze abzurunden stelle ich für Interessierte noch Beiträge hinzu, die ich ebenso erhalten habe. Vielleicht gibt es ähnlich Betroffenen noch eine neue Idee.
Andrea schrieb:
Schweigen bringt wenig
Hallo Mariann ! Ich denke, die Strumpfhosen sind nur das, was Dir aufgefallen ist - einen Rock kann man(n) wieder in den Schrank hängen, weil er auch mit ungeübter Handhabung nicht so schnell kaputt geht :-) .Ob die Str.hose oder andere Dinge für ihn nur einen Fetisch darstellen, der seine Fantasie anregt, und/oder seine Intention, Teile Deiner (oder generell "typisch weiblicher" Kleidung) zu tragen, vielschichtiger ist, kann nur ein vorsichtiges aber offenes Gespräch zwichen euch klären!Eine Möglichkeit wäre, ihn in einem entspannten Moment, darauf anzusprechen.Du könntest ihm zB. sagen, das Du bemerkt hast, das Deine Str.hosen benutzt wurden, und in fragen, ob er sie sich genommen hat.Die Verwendung (welche ist in diesem Moment erst einmal egal) kein Problem darstellt - dich lediglich die Frage nach den Beweggründen natürlich interessiert!Er wird mit Sicherheit aufs Peinlichste berührt sein, denn ich bin mir sicher - die genauen Gründe sind für ihn nicht so einfach darstellbar, aber mit etwas Fingerspitzengefühl bekommst Du
s heraus!Eine mögliche Reaktion seinerseits könnte sein:Er will nicht darüber reden, wirkt dabei aber weder agressiv noch genervt. In diesem Fall geh "einfach" davon aus, er würde gerne Str.hosen oder überhaupt feminine Kleidung an sich mögen, und biete ihm an, ihm welche in seiner Gr. mit zu bringen oder mit ihm gemeinsam einmal Deinen Kleiderschrank nach etwas Passendem für ihn durchzusehen. Dabei solltest Du weder begeistert von dieser Idee, noch bemitleidend oder angewiedert erscheinen. Es kann auch sinnvoll sein das Gespräch erst mal ruhen zu lassen, um es zu einem späteren Zeitpunkt (erst mal sacken lassen) wieder aufzunehmen, um ihn nicht zu überfordern oder an die Wand zu drücken.Zeig ihm das es keinen Grund gibt, sich mit irgend etwas vor Dir zu verstecken!Wenn Du richtig gelegen hast, wird er auftauen, und Dir zumindest in Ansätzen eklären was mit ihm los ist. Eine genaue Definition seiner selbst ist zum jetzigen Zeitpunkt weder nötig noch einwandfrei auszumachen (Transvestit oder Transsexuell). Das wird die Zeit zeigen. Aber wie gesagt, übertreibe nicht! Belass die "Angelegenheit" zumindest vorerst bei euch beiden!Die eigene Mutter als Verbündete ist eine tolle Sache, und kann euer Verhältnis zueinander um einiges verbessern (wobei ich jetzt nicht vorraussetze, das es schlecht ist).Wenn Du das Gefühl bekommst, falsch zu liegen und Du den Eindruck hast, Deine Sachen sind(einfach ausgedrückt) nur eine "Wichsvorlage", sollte ein klares "mach was du willst, aber nicht mit meinen Sachen!" die Folge sein. Die Geschichte wird sich in diesem Fall wahrscheinlich nach einiger Zeit erledigt haben.Mögliche Antwort B:Er rückt damit heraus, das er es einfach gerne tut und sich dabei sehr wohl fühlt. In diesem Fall sollte Dein Vorgehen sich kaum gegenüber der erstgenannten Variante unterscheiden, lediglich die Stimmung ist etwas entspannter.Ich weiß, die Geschichte so anzugehen hört sich jetzt einfach an, ist aber in der Realität alles andere als das, aber darüber schweigen letztentlich keine Lösung!Ich bin selbst Transvestit, oder wie ich es lieber ausdrücke, zu fünfzig Prozent transsexuell, allerdings hört Letzteres meine Freundin nicht so gern :-).Heute kann ich (und meine Freundin) super damit leben, es gehört seit Anfang an einfach zu unserem Zusammenleben.Aber als es bei mir mit 13 anfing, konnte ich noch nicht sagen, was mit mir los ist!Glaube mir, so eine Mutter, die so damit umgegangen wäre, wie oben beschrieben, würde ich noch heute an beiden Ohren packen und zwangsknutschen :-)Ich wünsche Dir viel Erfolg und Geduld bei und mit Deinem SohnLiebe GrüsseAndrea
Re - mehr andere Gründe
noch mehr Antworten an mich...
keine Panik
Hallo Mariann,
Kann natürlich sein, daß dein Sohn die Wäsche durchwühlt. Aber ich würde ihn nicht darauf ansprechen, es wäre zu peinlich für ihn.
Es ist ganz normal, daß er (wenn er es wirklich war) neugierig auf Frauen ist. Vielleicht klärst Du erst mal vorsichtig mit anderen Erwachsenen in eurem Haushalt ab, ob vielleicht nur etwas gesucht wurde?
Kinder sind neugierig und das ist gut so!
Eine Freundin von mir fand bei ihrem 14 jährigen Sohn diverse Sexmagazine und machte sich Sorgen ob er da nicht eine total falsche Vorstellung von Mädchen und Frauen und deren Wünschen bekäme. Der Junge hat nie erfahren, daß die Mutter davon wußte. Jetzt, fast vier Jahre später, die Heftchen-guckerei hat schon längst aufgehört, hat er eine total süße Freundin.
Mein Rat hier, nichts unnötig aufbauschen in dieser sensiblen Zeit! Abwarten, irgendwann hört das wieder auf. Ansonsten, schau doch mal im Amazon, es gibt einen Haufen guter Aufklärungsbücher für alle Altersklassen. Kauf Deinem Sohn so ein Buch und gib es ihm ohne Kommentar, höchstens vielleicht "dachte das könnte dich interessieren".
andere Gründe
Hi Mariann,
Ich nochmal...
Ich habe vorhin meinen Mann mal zu Deinem Anliegen gefragt. Weißt Du was, er hat gelacht und gesagt, das hätte er auch gemacht mit 16, also seiner Mutter Strumpfhosen geklaut, nur aus einem völlig anderen Grund:
Die Jungs in seiner Clique haben die Beine abgeschnitten, sie über den Kopf gezogen und Terroristen / Verbrecher "gespielt", haben damit Mädchen erschreckt.
Also in diesem Fall liegt die Ansicht mal wieder ganz anders. Du siehst, viele Dinge haben mehr als eine oder zwei Seiten...
ich wünsch Dir was...
Gruß, C.
Hallo Mariann!
Spräche deinen Sohn nicht drauf an, der bekommt ein Trauma für sein Leben. Es ist doch in Ordnung, wenn er sich für die duftende Wäsche seiner Mutter begeistert oder dich vielleicht sexy findet.
Ich war in dem alter genauso, man muss seine Sexualität entdecken. Ich bin Fußfetischist und hatte eine bildhübsch und attraktive Mutter, mit traumhaften Füßen. Als ich so alt war wie dein Sohn, habe ich mir auch Wäschestücke von ihr genommen oder habe an ihren Schuhen gerochen und rein gewichst. Als ich noch jünger war habe ich, wenn ich mit ihr auf dem Sofa, unter einer Decke lag, an ihren Füßen rumgespielt oder gekitzelt und mir neben bei einen runtergeholt. Wenn sie geschlafen hat, habe ich mir auch oft ihren Körper angesehen und mir einen runtergeholt. Manchmal lag sie, nach der Arbeit, nackt auf den Balkon und hat geschlafen, dann habe ich sie auch heimlich beobachtet, sie sah einfach geil aus und das macht einen natürlich an. Es gab auch Fotos von ihr im Bikini, oben ohne und von ihren Beinen, die habe ich mir auch gegriffen und als Wichsvorlage genommen. Auf die Fotos hat sie mich allerdings angesprochen, ich habe ihr erzählt, ich war stolz auf meine hübsche Mutter und habe die Fotos, Freunden gezeigt und dann verbaselt. Es klingt heftig, ist aber normal, bis dein Sohn eine Freundin hat, bei der er sich ausleben kann und die er attraktiver findet als dich, bist du sein Sexobjekt. Siehst du gut aus?
Oder er zieht deine Klamotten an, das würde ich aber merkwürdig finden, außerdem ist das unwahrscheinlich, weil er deine getragene Wäsche benutzt.
Liebe Grüße
Steve
Hallo Mariann
Ohne jetzt gleich mit der Türe ins Haus zu fallen, möchte ich Dir sagen, dass sicher nicht unbedingt was schlimmes sein muss.
Meine eigenen Erfahrungen sind sicher nicht repressentativ aber im Bereich des möglichen.
Bei mir hat das ungefähr auch so angefangen, nur viel früher; und das "schlimme" war, das ich es nicht mal aus sexueller Neigung herau tat.
Für meine Familie war ich so mit der Zeit trotz aller Liebe ein grosses Problem, weil sie, genauso wie ich es nicht eizuordnen vermochte. Man gab sich grosse Mühe, dies zu ignorieren.
Aus meiner Sicht, war mein Drang nicht minder ein Problem, weil ich selbs dies nicht akzeptieren wollte, ich alles leugnete und mit niemandem zu sprechen traute. Dies brachte grosse Unruhe in die Familie, für was ich sogar volles Veständniss hatte. Dies wiederum belastete mich zusätzlich, hatte aber auch vorallem Angst vor meinem konserwativen autoritären Vater als "noch weniger normal" abgestempelt zu werden. Anderseits befürchtete ich wohl grundlos die Liebe und das Verständnis meiner Mutter zu verlieren.
Heute lebe ich als Frau und bin auf dem Weg zur OP.
In meinen "Kreisen",ist dieser Lauf der Ding aber sehr wohl repräsentativ."Auch" ich heiratete nur, um zu versuchen, mein Leben endlich in die rechten Bahnen zu lenken. Natürlich bin ich heute wieder geschiede.
Ich hoffe nicht, dass ich Dich verärgere oder schockiere.
Mein Tip:
Versuche im Gespräch sachte Dich heran zu tappen, in kleinen Schritten und keinesfalls direkt, mit Verbote und Ermahnungen. Versuche Toleranz und Verständnis zu vermitteln. Nur so wird sch Dir Dein Sohn zu öffnen trauen und Dich dann auch als Gesprächspartner suchen. Ansonsten wird er sich verschliessen und auch alles leugnen, weil es ihm selbst sehr peinlich ist.
Mit Verboten wirst Du das ganze eventuell kurzfristig in Griff bekommen; er aber nicht. Und es verzögert das ganze nur !
Ich habe eine kleine (magere) Homepage, wo ich zwei "Geschichten" zu meinem Leben verfasste. Wenn Du magst, kannst Du mal rein schauen: www.reyna.ch.
Ich finde es aber super, dass Du nicht jene bist, die den Kopf in den Sand hälst. Dein Sohn wird sich zu einem Gespräch überwinden, danach aber um so mehr Bindug und Respekt zu/vor Dir haben. Er braucht aber Deine Hilfe, selbst dann wenn das ganze null Aehnlichkeit mit mir hat. Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen und bin sicher, dass Du das richtige machst.
Liebe Grüsse, Reyna / reyna@reyna.ch
Bitte verzeiht mir........
Ich bin schockiert !
Nein ganz und gar nicht über Mariann's Frage, auch nicht über die verschiedenen und meist konstruktven Ansätze zur Hilfestellung und gar nicht über die zum Teil ordinäre Ausdrucksweise hierzu.
Wurde ja beim Eintreten in dieses Forum gewarnt !
Ich bin schockiert, was meist Mann hier von sich gibt!
Dachte, dies sei ein Forum nur für Erwachsene!
Bleibt mir nur festzustellen:
Wätten sich einige Mütter beim des einen oder anderen auch vorher schon um Hilfe gekümmert, gäbe es hier nicht soviel nicht ernst zunehmendes schwachsinniges substanzloses !
Meine Mutter hatte das gleiche mit mir durchmachte; es war weis Gott nicht leicht für sie!
Bitte verzeiht mir, bin weder streitsüchtig noch intolerant, konnt mir dies aber einfach nicht verklemmen.
KOMMT BESTIMMT NICHT WIEDR VOR; VERSPROCHEN !
Strumpfhosen Tick
Hallo liebe Leser,
für eine Mutter ist es villeicht schockierend das ihr Sohn sich an ihre Wäsche ran macht.
Sicher will er Erfahrungen sammeln und man sollte dem Ganzen nicht so steif gegenüber stehen.
Außerdem: Warum sollen nur Frauen Strumpfhosen tragen? Wiel es immer so war?
Warum können Männer nicht auch diesen schönen Stoff auf ihrer Haut spüren?
Also Mädels seid mal ein wenig toleranter.
liebe Grüße
Andreas
Hallo Mariann,
also drauf ansprechen würde ich erstmal niemanden,
es sei den du weißt genau wer es macht.
Ab besten legst du eine FSH im Bad hin, und schaust nach, wenn jemand dort war, wenn sie dann anders liegt
könnte es dein verdächtiger sein.
Es ist schwer zusagen warum jemand in deiner wäsche
wült, es gibt so viele verschiedene gründe.
zb. : Richen daran, selber anziehen, einfach nur anfassen es gibt bestimmt noch viele gründe .
Nur eins noch , wenn du weißt wer es ist nei sehr behutsahm.
Schöne Weihnachten.
L.Klaus