H
hayfa_11920347

• 17. Mai 2004
  • Beitritt 25. Apr 2002
  • 9 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Booooh ...
    Booooh ... nee, echt nicht - allein die Vorstellung finde ich sowas von ekelig ... pfui !

Energy

• In Wie?

...
    ... darum habe ich ja auch geschrieben, dass es nicht allzu ernst genommen werden soll !

Energy

• In Wie?
    an0N_1272775999z

Nein,
    nur worte sind definitiv nicht entscheidend.

aber wenn er sie sagt, während ER SIE in den arm nimmt, sie umschlingt, mit ihr liegen bleibt und kuschelt, DANN könnte was wahres dran sein ;-)

energy

• In Wie?

msg
    Hi Sabby,

ich habe mal etwas zu dem Thema gelesen - nimm es aber bitte nicht zu ernst:

- Wenn ein Mann Dir vor dem Sex sagt, dass er Dich liebt, dann will er Dich ins Bett kriegen.

- Wenn ein Mann Dir während des Sex sagt, dass er Dich liebt, dann tut er es im Eifer des Gefechts.

- Wenn ein Mann Dir nach dem Sex sagt, dass er Dich liebt, dann glaub es ihm !

Liebe Grüsse
    Energy

• Kein tipp
      Hallo Rainyday,

leider kann ich Dir keinen Tipp geben - vielleicht nur eine andere Betrachtungsweise.

Ich bin mittlerweile 38 und habe mir eigentlich immer ein Kind oder zwei gewünscht. Mit meinem Ex-Mann habe ich (Gott sei Dank)keine bekommen - es sprachen einige Gründe dagegen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

Mit meinem jetzigen Freund (seit ca. 2 1/2 Jahren) scheint es auch ein Problem zu geben. Er möchte schon Kinder, aber ist irgendwie momentan noch nicht dazu bereit - er sagt zwar, dass er sich ein Baby vorstellen könnte, aber das war's dann auch schon. Irgendwie kann ich mit ihm nicht wirlich planen und ich habe das Gefühl, dass er es momentan nur mir zuliebe tun würde, weil er weiss, dass meine Zeit bald abgelaufen ist. Er selbst ist 36,5 und hätte ja noch einige Zeit ....

Das ist Dir jetzt keine Hilfe ... wie gesagt ... vielleicht nur ein anderer Blickwinkel. Und Du siehst, dass Du schon noch ein paar Jahre Zeit hast - und ich bin mir sicher, dass sich in den 'Dreissigern' Deine Einstellung heraus kristallisieren wird.

Liebe Grüsse
      Energy

• Den ersten O. ...
      ... macht er Dir mit Hand oder Zunge oder Du Dir selbst ... dann dringt er in Dich ein ... dann sollte der nächste nicht allzu lange dauern ))

Energy

• alvena_12770440

Was Du nicht willst, das man Dir tut ...

... das füg' auch keinem Anderen zu !

Ich bin kein Fan schlauer Sprüche - aber ich finde dieses 'Saying' trifft den Punkt genau.

ICH wäre entsetzt, wenn mein Freund meine Mails 1:1 veröffentlicht - daher würde ich es auch niemals mit seinen Mails tun. Und ich vermute, dass 99,9% der Menschheit recht sauer reagieren würden, wenn ihr Partner dies tun würde ... nein, ich nenne jetzt keinen Namen, ich will das Ganze allgemein halten.

Und dass sich Probleme nicht anhand von Mails oder SMS lösen lassen, ist nochmal eine ganz andere Thematik. Wenn ich in der Beziehung meine Probleme nicht offen ansprechen kann, dann ist an der Beziehung etwas faul. Und ganz sicherlich kann da der weltweite Mitleserkreis, der das betroffene Paar doch überhaupt nicht kennt, und der immer nur eine Seite des Problems geschildert kriegt, keine Paarberatung geben.

Energy

• jayden_12706403

Geschmäcker sind wohl verschieden ...

Rheingold,

es hat nichts mit locker oder nicht locker zu tun - ich denke ich bin geschmeidig )

Wenn ich mir aber vorstelle, meine Gefühle in einer Mail an meinen Partner zu senden, dann ist es nur und ausschliesslich für ihn bestimmt, und nicht für jeden Internet-User,
      denn wenn ich meine Gefühlswelt vor ihm ausbreite, meine Ängste, meine Hoffnungen, dann ist das etwas sehr sehr sehr intimes. Warum muss die ganze Welt daran teilhaben ?

Aber da sind Geschmäcker wohl tatsächlich verschieden ... ich für meinen Teil wäre entsetzt, wenn ich durch Zufall meine eigene Mail, die ich meinem Partner gesandt habe, auf einmal in einem Forum wiederfinden und zerpflückt sehen würde ... !

Energy

• Ich möchte einfach nur einmal loswerden, dass es mich schockiert, dass einige Menschen die Mails, die sie von Ihrem Partner / ihrer Partnerin bekommen, und in denen der Partner seine Gefühle versucht auszudrücken, öffentlich ins Internet stellen.

Ist das nicht eine Sache, die nur diese zwei Menschen etwas angeht ? Wie seht Ihr das ?

Energy

• Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, was zieht Ihr so an zu den aktuellen Sandaletten und Stilettos mit Bändern, die man sich um's Bein wickelt ?

Bin gespannt
        Engergy

• Ich bin PRO selbst strähnen !

Hallo Antonella,

ich mache mir seit ca. 5 Jahren meine blonden Strähnen nur noch selbst, weil ich es erstens nicht einsehe, beim Friseur soviel dafür zu bezahlen, und zweitens bin ich entgegen aller anderen Meinungen mit meinen eigenen Strähnchen viel zufriedener, als mit denen vom Friseur. Beim Friseur habe ich schon die fiesesten Gelbtöne verpasst bekommen - beim selber machen habe ich immer das schöne Lichtblond, das ich haben möchte.

Ich benutze Strähnchenmittel von PolyKur - es gibt dort 3 verschiedene Stärken - ich selbst nehme immer die stärkste. Man hat die Möglichkeit, die Strähnchenfarbe direkt auf's Haar aufzutragen - davon würde ich jedoch abraten, denn dann kann es passieren, dass der Kleckseffekt dabei heraus kommt. Wenn man die Strähnchen durch die Haube zieht und die Farbe entsprechend der Tabelle einwirken lässt (bei aschblondem Haar warte ich immer 45 Minuten), kann eigentlich nichts schief gehen.

Berichte doch mal, wie Du Dich entscheidest !

Liebe Grüsse
        Energy

• steren_12373659

@Tja1

Wir reden ja ... aber wann immer ich - und es bin immer nur ich - das Thema anschneide, sagt er mir, dass er ja auch gerne ein Kind möchte. Aber er macht einfach keine konkreten Pläne - es ist nichts Greifbares - besser kann ich es nicht beschreiben.

Ich kann es mir nur so erklären, dass er im Grunde noch kein Kind (mit mir) will - er ist
          1 1/2 Jahre jünger als ich - und als Mann muss er sich ja mit 36 auch noch keine Sorgen machen.

Ich bin einfach nur traurig - möchte ihn nicht verlieren - möchte aber auch meinen Traum nicht aufgeben ...

Energy

• ... bin so traurig ...
            Gerade habe ich nochmal meinen Thread vom 19. August gesehen ... dass ich die Pille absetzen 'durfte'. Ich war so glücklich darüber - und was ist daraus geworden ? Wir schlafen kaum noch miteinander ... und wenn, dann mit Kondom ... mein Freund spricht das Thema 'Kind' überhaupt nicht mehr an. Ich bin so furchtbar traurig - denn mit meinen 37 Jahren ist meine Zeit bald 'abgelaufen' ...

Energy

• Zeigt Ihr ...

Euren Frauen oder Freundinnen noch genauso wie am Anfang, dass Ihr scharf auf sie seid ? dass sie begehrenswert sind ?

Ich glaube, dass vielen Frauen die Lust auf Sex im Laufe der Zeit vergeht, weil die Leidenschaft, das wilde Übereinander herfallen einfach fehlt. In den meisten Beziehungen läuft es doch nach einer gewissen Zeit nach Schema F ab - abends geht man gemeinsam ins Bett ... und dann wird ein zaghafter Versuch gestartet ... Aber wo bleibt da die Leidenschaft, das Verlangen und die Gier, die man zu Anfang einer Beziehung an den Tag legt ?

Ich muss dazu sagen, dass ich leider auch kein Patentrezept habe ...

Energy