Wie verhält sich ein Mann nach dem Sex, wenn er verliebt ist?
- oder welches Verhalten zeigt einer Frau "danach", dass der Mann sie wirklich mag?

wie verhält er sich dann, direkt danach?
Stimmt das noch, mit dem berühmten "wenn er dich danach küsst, dann ist es Liebe..."?

Gruß,

Sabby1

msg
Hi Sabby,

ich habe mal etwas zu dem Thema gelesen - nimm es aber bitte nicht zu ernst:

- Wenn ein Mann Dir vor dem Sex sagt, dass er Dich liebt, dann will er Dich ins Bett kriegen.

- Wenn ein Mann Dir während des Sex sagt, dass er Dich liebt, dann tut er es im Eifer des Gefechts.

- Wenn ein Mann Dir nach dem Sex sagt, dass er Dich liebt, dann glaub es ihm !

Liebe Grüsse
Energy

hayfa_11920347

Stimmt!
    Da ist was Wahres dran...

Und: Mein "mehrmals-ONS" hat mich nach dem Sex auch immer geküßt, aber geliebt hat er mich trotzdem nie!!

hayfa_11920347

Tja, aber...
    danke, energy,

das ist natürlich der idealfall, dass er es einfach sagt...

aber was ist mit in den arm nehmen, umschlingen, miteinander liegen bleiben und reden, kuscheln...?

nur worte entscheidend???

sabby1

an0N_1272775999z

Nein,
      nur worte sind definitiv nicht entscheidend.

aber wenn er sie sagt, während ER SIE in den arm nimmt, sie umschlingt, mit ihr liegen bleibt und kuschelt, DANN könnte was wahres dran sein ;-)

energy

...
      ... darum habe ich ja auch geschrieben, dass es nicht allzu ernst genommen werden soll !

Energy

Wenn er noch reden kann...
      hallo sabby,
      oft kann meiner nix mehr sagen, weil ich ihn fertig gemacht habe. (kicher!!) aber ich lese es daran ab, wie schön er sich leise grummelnd an mich ankuschelt oder ob er dann einfach einen meter weit weg wie erschlagen einpennt.

beides sagt eigentlich nichts aus. nur über die stufe der erschöpfung. männer können sich beim sex so verausgaben, davon haben wir uns als frau keine wirkliche vorstellung. alle männer, mit denen ich sex hatte, waren sehr oft total müde - ob sie mich sehr oder noch mehr geliebt haben.
      sieh es doch mal so:
      wenn sie noch reden können, haben wir frauen was falsch gemacht.

die krebsfrau