T
teuvo_11885396

• 25. Nov 2003
  • Beitritt 20. Dez 2002
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aniela_12485717

Was dran ist ...
    ... ausser dem geruch: pheromone (ist ne Art Sexulalockstoff der nicht riecht, aber direkt ins Hirn fährt). Und diese Pheromone drehen einem ganz schön auf, liebe Marianne.

Und wegen dem Jungen (oder sienem freund oder seinem vater) mach dir nicht ins höschen (oder vielleicht doch?) Das is normal. (wenn er erstmal ne Freundin hat, holt er sich die Pheros von ihr ...

• So isses aber
    und ich kann ihn gut verstehen, weil mir gehts genauso

ich hab ne kleine dienstwohnung und die fällt mir echt aufn kopp. dann isses gut mal raus zu kommen. aber immer mit den kumpels rumhängen is auch nicht nur cool. sie hat ne grosse wohnung (und auch 'n kind) und ich bin gerne und oft bei ihr. aber als mir dann nach acht monaten oder so auffiel, dass wir hier einen auf patchworkfamily machten wurde es mir in ihrer wohnung noch viel enger ...

ich mein, ich hab 20 Jahre eheknast hinter mir und bin erstmal froh sowas wie freiheit um die ohren zu kriegen. ich entscheid mich gerne meine freizeit mit ihr zu verbringen. aber wenns zur pflichtübung wird ...

ich mein, meine zahnbürste in ihrem Badezimmerschrank geht ja noch, aber wenn sie schon meine zahnpasta und handtücher in meiner lieblingsfarbe und mein duschgel kauft, dann wirds wirklich eng. ich weiss nicht ob ich das wirklich will.

und gar nicht weiss ich, ob ne frau das versteht

• Was hast du bloss für ein Glück ...
      Du musstest den Typen nicht mal rausschmeissen - er ging von selbst. Freu dich, Mädel!

• Da war doch noch diese alte jüdische Geschichte
        von der Lillith, Adams erster Frau.
        Weil die beim Sex immer oben liegen (sitzen) wollte, beschwerte sich Adam, der Depp, beim Herrn und wurde prompt geschieden und bekam die fade Eva zur Frau. Die Lillith geht seither herum und sucht die wirklich knackigen Jungs vor der Bar Mizwah (der jüdischen Mannbarkeitsfeier) auf und bringt sie zum nächtlichen Samenerguss. Sowas aber auch!

Für mich als altes Faultier ist das die definitive Lieblingsstellung. Und die Frauen, die ich hatte, genossen das auch meistens sehr, wenn sie das Zügel übernahmen.

Also: Down under, Junge. Und mach ihr den Büstenhalter. Wetten dass sie das mag?

• Meine (unsere) Hits:
        im Zug, im Schlauchboot in der Ägäis (um 14:00)und in 'ner leeren griechisch-orthodoxen Kirche (dafür werde ich sicher in die Hölle kommen *lol*)