Hallo Mariann!
Spräche deinen Sohn nicht drauf an, der bekommt ein Trauma für sein Leben. Es ist doch in Ordnung, wenn er sich für die duftende Wäsche seiner Mutter begeistert oder dich vielleicht sexy findet.
Ich war in dem alter genauso, man muss seine Sexualität entdecken. Ich bin Fußfetischist und hatte eine bildhübsch und attraktive Mutter, mit traumhaften Füßen. Als ich so alt war wie dein Sohn, habe ich mir auch Wäschestücke von ihr genommen oder habe an ihren Schuhen gerochen und rein gewichst. Als ich noch jünger war habe ich, wenn ich mit ihr auf dem Sofa, unter einer Decke lag, an ihren Füßen rumgespielt oder gekitzelt und mir neben bei einen runtergeholt. Wenn sie geschlafen hat, habe ich mir auch oft ihren Körper angesehen und mir einen runtergeholt. Manchmal lag sie, nach der Arbeit, nackt auf den Balkon und hat geschlafen, dann habe ich sie auch heimlich beobachtet, sie sah einfach geil aus und das macht einen natürlich an. Es gab auch Fotos von ihr im Bikini, oben ohne und von ihren Beinen, die habe ich mir auch gegriffen und als Wichsvorlage genommen. Auf die Fotos hat sie mich allerdings angesprochen, ich habe ihr erzählt, ich war stolz auf meine hübsche Mutter und habe die Fotos, Freunden gezeigt und dann verbaselt. Es klingt heftig, ist aber normal, bis dein Sohn eine Freundin hat, bei der er sich ausleben kann und die er attraktiver findet als dich, bist du sein Sexobjekt. Siehst du gut aus?
Oder er zieht deine Klamotten an, das würde ich aber merkwürdig finden, außerdem ist das unwahrscheinlich, weil er deine getragene Wäsche benutzt.
Liebe Grüße
Steve
Mmarc_12560144
- 9. Feb 2004
- Beitritt 13. Jan 2004
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Sweet21!
Ich finde deinen bekannten bewundernswert, er scheint ein sehr Gefühlvoller Mensch zu sein. Um eine Erektion zu bekommen, muss der Kopf und der Unterleib zusammen spielen. Wenn dein Bekannter ein Mensch ist, der in seinen Kopf nicht automatisch so viele Enzyme ausstößt, dass er notgeil durch die Gegend läuft, finde ich das sympathisch. Er wird ein Mensch sein, bei dem der Unterleib voll intakt ist, der aber Gefühl, Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit zum Sex braucht. Er ist nicht oberflächlich! Wenn du kein Verständnis für ihn aufbringen kannst und das nicht nachvollziehen kannst, ist ein notgeiler, oberflächlicher Typ, der sich nur denken braucht Oh Mann Alter, sieht die Puppe geil aus , besser für dich. Denk mal darüber nach!