Boese tante
Ich bin jetzt doch neugierig geworden:
Wie kommst Du eigentlich an Deine Kunden ?
Mein Sohn an meiner Wäsche ?
Nun, Gabriele
das mit dem "Geheimnis" ist zumindest eine konstruktive Anregung. Es wird in dem Moment ein wenig verwickelter, wenn man den eigenen Sohn in Verdacht hat. Frau will ja auch eine "gute" Mutter sein. Doch was bedeutet dieses "gut" ? Das ist gar nicht so einfach.
Das mit der devoten Ader ist "interessant".
Bedenkenswert.Mein Sohn ist zumindest nicht aufmüpfig oder rebellisch.
Wie kommst Du denn dazu, Telefonerotik zu betreiben ?
Das ist ja ein "nicht-alltäglicher" Beruf.
Bist Du da schon lange mit "zu Gange" ?
Lieber Gruß M.
Gut
bedeutet in dem Moment, denke ich jedenfalls, tolerant zu sein, mein Sohn kann mich alles fragen, auch was das Sexuelle betrifft, ( er ist übrigens 15 )bekommt auf alles Antworten.
Und ich weiß von sexuellen Neigungen, dass man sie nicht verscheuchen kann, verdrängen schon, aber dann treten sie nur um so stärker wieder hervor. Deshalb würde ich das an deiner Stelle gar nicht weiter beachten.
Ja, das ist wirklich interessant, meine Kunden sind überwiegend devot und Fußerotiker, daher kann ich mir schon ein Urteil erlauben.
Tja, wie komme ich dazu?
Habe vor sieben Jahren einen Nebenjob gesucht und bin dadurch auf eine Anzeige gestoßen, heute ist es mein Hauptjob, habe eine eigene kleine Hotline mit ein paar Mitarbeiterinnen,
macht Spaß und man lernt immer noch dazu was Männerfantasien betrifft.
Gruß
G.
RE
Liebe Mariann,
es ist halt der Reiz des "Verbotenen". Männer sind da sehr benachteiligt. Endlich gibt es jetzt Feinstrumpfhosen die Frauen und Männer anziehen können. Schau mal auf die Homepage von Neckermann da gibts die Woman von Levee.
Also mach Dir deswegen keine Gedanken. Besser wäre es noch den noch den "geheimen Träger" zu unterstüzten.
Gruß Erni
Nett gemeint,
aber wie soll denn das gehen ?
"Den Träger unterstützen ?"
Das verstehe ich nicht.
Unterstützen
Hallo Mariann,
damit meine ich mit ihm reden( wenn Du weißt wer es ist), ihm eigene kaufen wenn er sie gerne trägt. Es einfach befürworten. Dann werden die in der Wäsche sicherlich schnell uninterssant.
Gruß Erni
Hallo mariann
bei mir war es ähnlich als ich sogar frisches sperma in meinem slip fand " legte" ich mich auf die lauer und siehe da ich erwischte den täter der aber nicht in unserer familie zu suchen war .es war ein freund meines sohnes der mein string mit auf toilette nahm und sich einen ..... du weist schon was er damit getan hat
ich stellte ihm beim " nächsten " besuch eine falle
ich legte demonstrativ eine heissen string ins bad den ich mit pfeffer an gewisser stelle preparierte und es war ein erfolg !nach den niesanfall bleibt
meine wäsche jetzt da wo sie sein sollte im wäschekorb!!
Arbeit
Schon erstaunlich wieviele Professionelle es doch gibt. Zwei allein in diesem einen Thread. Da sollten die Männer mal drüber nachdenken.
Fake
Mariann,
Du bist ein FAKE !
Und wer
bist du? ist ja 'n toller erster beitrag...
Was dran ist ...
... ausser dem geruch: pheromone (ist ne Art Sexulalockstoff der nicht riecht, aber direkt ins Hirn fährt). Und diese Pheromone drehen einem ganz schön auf, liebe Marianne.
Und wegen dem Jungen (oder sienem freund oder seinem vater) mach dir nicht ins höschen (oder vielleicht doch?) Das is normal. (wenn er erstmal ne Freundin hat, holt er sich die Pheros von ihr ...
=)
ich bin 19 und mache das gleich also an der wäsche meiner mutter zu riechen oder an den slipeinlagen ...... also benutzte sachen!
meine mutter ist 43
mfg lover
könnt mir auch gerne mailen
Re
na Dann
RE:Alexandra9
Hallo !
Endlich mal jemand, der mir schreibt was er machte. Wobei Du natürlich klare Spuren gefunden hast.
Das mit dem Pfeffer erinnert mich an den Räuber Hotzenplotz :-)))
Das ist wirklich witzig.
Danke für den Beitrag.
Grüße
Re
Hallo lover !
Ich bin auch Mutter und frage mich natürlich warum Du das machst. Meine Vermutung liegt bezüglich meiner Wäsche bei den Strumpfhosen, nicht den Slips.
Begehrst Du Deine Mutter insgeheim ?
Hat sie es schon bemerkt ?
Gruß M.
Re
Naja, es ist erstmal nur Eine.
Die Andere verdient sich nebenher was dazu.
Allerdings, Deine Frage interessiert mich.
Wie meinst Du das denn mit dem darüber nachdenken ?
Yep
Yep, sehe ich auch so - jemand der gerne selbst an Mutti's Strumpfhosen schnüffelt !
Re:
Hallo Yep.
"Danke" für Deine Unterstellung.
Ich weiß daß es so jemand wie Dich leider auch geben muß in einem Forum.
Leider hilft Dein Statement mir nicht weiter bei meinen Fragen.
M.
Danke?
Wofür bedankst Du Dich denn? Auch mit Anführungszeichen macht der Dank keinen großen Sinn. Außerdem ist es keine Unterstellung. Die Geschichte ist einfach faul. Das weiß ich aus sicherer Quelle.