Warum nur auf Frauen bezogen, Miller?
Stell Dir vor, da kommt ein Mann, der der Ansicht ist, dass Du einen Knackarsch hast und möchte diesen mal mit seinem fleischfarbenen Thermometer von innen betrachten und die Temperatur messen.

Er bietet Dir dafür 1.000.000 Euro ...

Wie schauts aus?

Würdest Du? Auch wenn Du eigentlich doch so mehr auf Frauen stehst?

Ich denke, die Frage muss lauten: Wird mensch schwach und wenn ja, bei welchem Preis?

Wo ist der Grenzwert erreicht, bei dem die Vorteile die Nachteile überwiegen? Wo kippt die Waage und ich mach es?

Sicherlich gibt es mehr weibliche als männliche Prostituierte, aber ich denke trotzdem nicht, dass es eine frauenspezifische Sache ist.

Lieben Gruß

F.

Telefonsex?
Na ich glaub da verdienen in erster Linie auch die Männer dran weil die ja meist den Service aufsetzen und dann ne Menge Frauen beschäftigen die meinen sie würden sich dabei nicht prostituieren.

Telefonsex ist übrigens ein schönes Beispiel dafür dass Männer eben nicht nur über optische Reize stimulierbar sind sondern auch sehr stark über das Ohr, nicht wahr Imandra? Bin mal gespannt ob das auch mit mangelnder Vorstellungskraft erläutert wird.

Ansonsten rubens3: Ich glaube Du hast einfach keine Ahnung. Es gibt jede Menge Männer, ob verheiratet oder ledig, die lieber mal zu ner Prostituierten gehen als sich ne Geliebte mit all den damit verbundenen Problemen ans Bein zu binden. Warum ne Kuh kaufen wenn man nur ein Glas Milch trinken will? Und manche Männer haben ja auch durch den Beruf kaum Zeit oder sind irgendwo unterwegs und wollen dann einfach ein paar Titten anfassen und ne nette Muschi poppen. Mit anderen Worten: Die gleichen Männer die sonst zur Auswahl stehen würdest Du auch als Prostituierte antreffen.

chicogo

Natürlich hat eine Prostituierte die Wahl
wenn ihr ein Freier nicht gefällt dann sagt sie nein, wasch Dich erst mal, oder ich hab jetzt gerade Pause.

Prostituierte die es nicht freiwillig sondern unter dem Druck der Russenmafia machen oder um Geld für Drogen zu beschaffen gibt es auch, sind aber Einzelfälle. Prostitution unter Zwang ist in Deutschland verboten. Wir reden aber hier von der legalen Prostitution.

Selbst wenn jede Ehefrau jetzt plötzlich eine nimmersatte Muschi hätte und auch bzgl. verschiedenen Sexualtechniken sehr aufgeschlossen wäre würden Männer trotzdem zu Prostituierten gehen, denn die meisten Männer wollen zwischendurch mal ne andere poppen.

Und: Es gibt immer mehr Singles, immer mehr Männer die gar keine feste Freundin haben und trotzdem abends mal ein Glas Milch trinken wollen. Klar, wenn plötzlich die Frauen die gleiche Einstellung zum Sex wie Männer bekommen und Sex und Liebe genauso leicht trennen können, vielleicht sogar sich was darauf einbilden wenn sie mit möglichst vielen im Bett waren und das auch genauso gesellschaftlich betrachtet wird, wenn sie auch genauso häufig Sex wollen wie Männer dann würde es Prostitution in der heutigen Form nicht mehr geben weil dann muss ich mir ja als Mann nur eine kleine Blume ins Knopfloch tun die signalisiert dass ich grad ne Frau für Sex suche und noch während der U-Bahn-Fahrt nach Hause werd ich dann angesprochen ob ich es nicht mir ihr tun wollte denn sie hätt jetzt auch gerade Bock auf Sex.

chicogo

Das mit der Zensur
auf so einer Frauen-Site macht Sinn.

Beispiel:

Imandra arbeitet heimlich als ... Das ist schlimm und muss natürlich zensiert werden. Chicogo geht hin- und wieder zu Huren. Das ist nicht schlimm weil das tun Männer eben und deshalb wird das nicht zensiert.

chicogo

Wahrscheinlich
möchtest Du nur nicht dass ich bei Dir bezahlen muss sondern Du möchtest Dich mir so hingeben. Das kann ich verstehen.

chicogo

an0N_1208146699z

Nein, wieso?
Glaubst Du, das Volumen und der Auftrieb des Heliums in meinem Schädel würde dazu ausreichen? Also ich nicht.

Zum Thema: Bei Deinem angeblichen Witz sind es verschiedene Präferenzen, die der Mann bewußt oder unbewußt vertauscht. Und sag mal, liebster Miller, hast Du schon eine Frau für's Leben gefunden, mit der Du so richtig gut kommunizieren kannst?

Manchmal...
... waeren Zeitreisen eine gute Sache...
cu soon!
nathan

Ist das hier nicht das Forum "Sexualität"?
Wieso also, soll er hier keine Sexfragen stellen?

Und noch eine Frage: Wolltest Du uns mitteilen, dass die "Kollegen" am Bahnhof Deine Kollegen sind? Du bist dort also auch zu finden, oder was wolltest Du uns sagen?

an0N_1208146499z

Nein,
    wie kommst Du darauf, daß die Bahnhofskollegen meine Kollegen wären? Eine sehr freie Interpretation meiner Aussage, nicht wahr?

Das, was ich sagen wollte, ist eigentlich nicht so schwierig zu verstehen. Was ist Dir denn unklar an dem Satz, vielleicht kann ich Dir ein wenig helfen?

ferrer_12868096

Dein Kommentar gegenüber Miller
      .......... kommt für meinen Geschmack recht aggresiv rüber und das ist es, was ich nicht verstehe.

Wenn Dich an den Beiträgen von ihm irgendwas stört, kannst Du das sicherlich auch in anderer Art und Weise kritisch beschreiben, oder?