Ich fange mal mit einem Witz an:

Ein Mann fragt eine ihm fremde Frau, ob sie mit ihm schlafen würde, wenn er Ihr dafür 1 Mio. EUR zahlen würde.

Den Gedanken an "leicht" verdienten 1 Mio. im Hinterkopf sagte sie ja.

Dann fragte er, ob sie es mit ihm auch für 50 EUR tun würde, worauf sie empört fragte, wofür er sie hält:

Seine Antwort: "Na, das haben wir ja schon geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis........"

Meine Frage dazu, sind Frauen ab einer bestimmten Summe wirklich alle für Sex käuflich?

Freu mich schon auf eine angeregte Diskussion

Liebe Grüße, Miller

Kommt auf den an, der fragt ...
... unter Umständen würde ich dann sogar noch das Geld nehmen *g*

LG von peas

Ehe als Art der Prostitution?
Hi Imandra,

Du meinst, die Ehe sei auch irgendwie eine Art Prostitution?

Der Mann als Ernährer?
Kann doch die Frau ebenso sein, je nachdem wer der besser Verdienende ist und wie man/frau sich einigt(im Falle dass Kinder da sind

Und wenn ein Essen bei Kerzenschein ausriecht.

Ich bin gelernter Koch und habe ein zweites Standbein als Kerzen-Verkäufer, darf ich Dich zu einem Essen einladen -lacht-

Verstehe
und das ist dann eher die verlogenen Art der Prostitution, gelle?

Interessant, wirklich, ich hab es aus der Sicht noch gar nie betrachtet

Liebe Grüße

Nun ja,
ich bin bestimmt käuflich.

Aber der Preis ist hoch - eine Nacht mit mir können sich die allerwenigsten leisten

Anders siehts aus, wenn 2 Menschen sich zueinander hingezogen fühlen und beide Sex wollen (z. B. Affäre, ONS) - dann kann's auch mal was umsonst geben.

parfum

Ich glaube dass fast alle Frauen in der Hinsicht
käuflich sind, sofern ein paar Grundvoraussetzungen erfüllt sind, z. B. der Typ ist nicht zu abschreckend, keiner bekommt was mit, und die Gefahr sich mit was anzustecken ist überschaubar (Kondom, aktueller Aids-Test,...).

Bei ner Million find ich das Hauptproblem: Wie soll die Transaktion eigentlich für beide Seiten abgesichert werden? Ich könnte mir vorstellen dass da vorher auch ein paar Rechtsanwälte reich werden.

Ansonsten meine ich immer wieder ein gewisses Leuchten in den Augen von Frauen zu sehen wenn es darum geht sich mal wie eine Prostituierte zu fühlen und als solche behandelt zu werden. Manchmal habe ich den Eindruck dass "sich prostituieren" fast ein Grundbedürfnis von Frauen ist, so ungefähr wie essen, trinken, schlafen. Viele reagieren empört, doch hinter der Empörung verbirgt sich pure Lust die nicht zugelassen werden soll.

chicogo

Und...
    wo is das Problem? Es scheint ja bloß für die Männerwelt eins darzustellen, oder?

Liebe Grüße
    Isidor

Ich gebe zu...
      auch ich bin käuflich. Aber sicherlich nicht immer. Es kommt schon darauf an, wer mir das Angebot macht. Es gibt Männer, für die wäre jede gebotene Summe noch zu niedrig und es gibt auch welche, die würden ziemlich "preiswert" zum Ziel kommen. Da kann die Aussicht auf ein paar schöne Stunden schon der Preis sein (besonders wenn es mir seelisch nicht so toll geht).

Ob eine Frau käuflich ist, dass hängt sicherlich von ihrer Lebenssituation ab. Da sich aber diese Situation auch manchmal schlagartig ändern kann würde ich meinen, JEDE Frau ist IRGENDWANN käuflich.

isidor

Kein Problem Isidor
      Es hat niemand gesagt, dass es ein Problem ist, die Frage war nur, ob es so ist, dass jede(r) käuflich ist oder nicht.

Liebe Grüße

• isidor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es gibt aber genug
        die es für 50 Euro tun, liebe Rubens.

Denk mal an die professionellen Prostituierten.
        Diejenigen vom Straßenstrich tun es teilweise sogar für weniger.

anoush_11978179

Na ja lieber Chicogo
          die Geldübergabe finde ich jetzt das geringste Problem

Bar in einem Koffer -grins-

Voraussetzung ist natürlich die alte "Kaufmannsregel" Hand drauf und das Geschäft gilt

Und zu dem was Du zur Empörung schreibst, kann ich Dir nur beipflichten.

Freunde und ich haben da sogar mal was ganz anderes getestet, nämlich einfach fremde Frauen ganz unverholen (oder heißt's verhohlen?) gefragt, ob sie Lust haben mit einem von uns zu schlafen, 9 von 10 waren empört aber überaschenderweise kann trotzdem "Frechheit siegen" denn ca. jede 10. wäre mitgegangen ;-9

an0N_1208146699z

Auch die Professionellen
          tun es für weniger wenn man nur nen kurzen Fick haben will. Aber für 50 EUR bekommste schon ne ganze Menge, da kannste ne halbe Stunde in verschiedenen Stellungen poppen, Dir einen blasen lassen, die Frau überall anfassen und was weiß ich sonst. Hab mal ein Geburtstagsgeschenk von meiner Oma so auf den Kopp gehauen und ich muss sagen war schon erstaunlich was man für 50 EUR so haben kann.

chicogo

Warum fragst du nach der Käuflichkeit von Frauen?
          Ich denke mal das jeder Mensch käuflich ist, egal ob Mann oder Frau und das der Preis abhänig von den Lebensumständen ist.

Denk mal nach wie du dein Geld verdienst, du machst die Arbiet für jemanden der dich dafür bezahlt. Also bist du käuflich.

an0N_1208146699z

Mmh...
            ja, ich denke schon, dass jeder Mensch käuflich ist. Das liegt einfach in seiner Natur.
            Und leider nicht nur beim Sex, wenn ich an die Politik unseres Staates denke.

Isidor

Du stellst deine Frage falsch:
            Ist der MENSCH käuflich?

Ich glaub Du bringst da was durcheinander
            50 EUR für ne halbe Stunde sind 100 EUR die Stunde und dann ist das in der Regel auch noch unversteuert. Da kannste also gleich nochmal das doppelte drauf tun, d. h. 200 EUR die Stunde vor Steuern. Wer verdient das schon?
            Dafür gibt es ne ganze Menge Frauen die das tun und zwar freiwillig, ohne Druck und Zuhälter. Das Einzige an Zwang wären vielleicht ökonomische Verhältnisse aber dann ist eben alles Zwang, wer putzt schon freiwillig Büros nach Feierabend?
            chicogo

an0N_1188787799z

Nö...
            ...ich glaube bei den meisten Männern käme man gar nicht mehr zum Anbieten, bzw. müsste man gar nichts anbieten die nehmen lieber gleich den Sex

LG
            knackboy