Genau da liegt das Problem oft:
sich auf den anderen einlassen können.
Das Risiko einzugehen, verletzt zu werden. Und irgendwann wird jeder verletzt. Damit meine ich nun nicht fremdgehen , sondern es gibt viele Möglichkeiten, wo man sich verletzt fühlt.Das ist einfach so, trotzdem immer wieder sich auf den anderen einlassen. Das ist es wohl, was eine gute Beziehung ausmacht, auch Freundschaften, da gilt das auch. Jeder ist mal sauer auf den Anderen.
Vielleicht ist das die Realität? Es gibt Verletzungen, die wieder heilen,die man miteinander bewältigen kann,die einen stärken, die man vergessen kann, und es gibt welche die das Ende einer Beziehung bedeuten? Nun, wenn du ihm wegen seiner besten Freundin nicht vertrauen kannst,würde es nicht einfach mit euch......
Sei nicht enttäuscht von der Liebe, und nimm dein Misstrauen nicht mit in eine andere Beziehung. Lass es da,wo du es gefunden hast. Übertrag es nicht auf andere Personen.
Wenn du eine Illuison verloren hast, dann hoffentlich die, die einem einsuggeriert wie Liebe zu sein hat. Vergiss die Spielfilme ect, dieses rosarote Gemälde. Liebe ist immer ein MITeinander, nicht ein aus den Augen lesen ;-).
Also auf zum Üben ;-)