M
morna_12450583

• 9. Okt 2003
  • Beitritt 18. Juli 2003
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum fragst du nach der Käuflichkeit von Frauen?
    Ich denke mal das jeder Mensch käuflich ist, egal ob Mann oder Frau und das der Preis abhänig von den Lebensumständen ist.

Denk mal nach wie du dein Geld verdienst, du machst die Arbiet für jemanden der dich dafür bezahlt. Also bist du käuflich.

• Und wie
      JA JA JA....

gehört zum guten Sex dazu.

LG Lilli

• queen_12281652

Hallo du
      Ich habe schon davon gehört und ich weis auch sehr genau wo hier der nächste Parkplatz ist. Ich würde da auch sehr gerne mal Sex habe nur leider scheitert das schon daran, dass dazu ja bekanntlich zwei Personen gehören. Mir gehts dann auch eher um das sehen und gesehen werden. Fallst du wirlich mal in die glückliche Lage kommst und es ausprobierst würde mich schon interessieren wie es war. Ach ja, ich habe was unter WahreLiebe.de darüber gefunden, von wegen Sicherheit und Risiko

Lieben Gruß Lilli

• Danke
      für eure Antworten.

Ich werde mir noch was Ziet lassen und wenn es dann soweit ist noch mal alles überdenken und eure Tips beherzigen.

Lieben Gruß Lilli

• Da kann ich auf ein lied von singen
      Hallo Ihr,

bei meinen Ex Freund war es auch so, die ganze Zeit könnte man denken man wäre mit einen Fisch zugange, kein laut war zu hören. Wie soll man denn da bitte dahinter kommen, was Mann gefällt oder auch nicht, wenn die Reaktion immer ausbleibt.

Aber dann, das brüllen von Löven ist ein guten Vergleich ( die armen Nachbarn). Aber vor lachen vom Mann und dann vom Bett bin ich gefallen, als er gefiffen hat. Gott sei dank muste er selber auch lachen, sost wäre es vielleicht etwas peinlich gewesen.

LG Lilli

• ... sich mit jemanden trffen, den man eigendlich gar nicht persönlich kennt.

Hallo ihr,

ich habe übers Internet jemanden kennen gelernt, er interssiert mich sehr, ich weis nicht ob ich mich mit im treffen soll oder nicht? Da wir uns in einen Sex Chat kennen gelernt haben wird es wohl darauf hinaus laufen das wir Sex haben werden, obwohl wir bis jetzt keinen CS hatten, aber ich denke halt, das es so kommen wir.

Würdet ihr es machen?

LG Lilli

• suzie_12277278

Hört sich...
        interessant an.

Guten Morgen bzw. Hallo Jaida,

das hört sich wirklich interessant an. "Erotische Liebe" mmh, vielleicht ist es ja die richtige Umschreibung für meine Situation.

Darf man fragen, ob du schon weist was du willst?

Lieben Gruß LilliM

• Na ja....
          ... eigentlich weis ich gar nicht ob ich mitreden kann. Bei mir ist es genau umgekehrt (er hat einen Freundin nud ich bin dann wohl die Geliebte). Wir kennen uns auch noch nicht so lange, ein halbes Jahr in etwar und es ist bestimmt noch vieles neu und aufregend gerade weil wir uns noch nicht solange kennen.

Auf die Frage nur Erotik oder Liebe, kann ich aus meiner sicht sagen, dass ich heilfroh bin das er eine Freundin hat. Es ist bestimmt mal wieder reiner Selbstschutz aber so kann ich mir wenigstens einreden, dass es nur Erotik/Sex ist und keine Liebe. Denn was denn Sex angeht, wow, sowas habe ich noch nicht erlebt, ein Blick von ihm und ich bekomme Gänsehaut, eine Berührung oder ein Kuss und mein Körper fängt an zu zittern, usw. Als er das letzte mal bei mir war habe ich mind. eine halbe Stunde in seinen Armen gelegn und geheult, weil es einfach nur so toll/geil war.

Ich glaube wenn man guten Sex hat neigt man dazu sich in den Mann zu verlieben oder man redet sich das ein, dass das Liebe ist obwohl es doch eigendlich nur Sex ist auch wenn er mehr als gut ist.

Ich weis nich, ob ich dir mit den Ansichten eine Geliebten helfen konnte, vielleicht wollte ich auch nur etwas Ordnung in meine Gefühlsweltbringen, den das Chaos bleibt irgendwie doch nicht aus.

Lieben Gruss LilliM

• marzio_12562774

Werde ich machen
            Danke für den Tip, auch wenn ich noch nicht weis ob ich es wirklich machen werde. oder sagen wir so, wenn es anonym geht werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.
            Ich glaube schon, dass ich es mitlerweile akzeptiere aber eher für mich. Ergibt das Sinn?
            LG Lilli

• Wenn ich das mal wüsste...
              Ja, "Angst" macht einen Teil von SM aus, es ist eher das danach was mir Angst macht. Im Bett hatte ich noch nie wirkliche Angst. Es ist das Gefühl sich in irgendwas zu verrennen, etwas was mal ok ist aber nicht auf dauer. Ich kann es gar nicht näher beschreiben. Ich glaube nicht, das es etwas mit der gängigen Moralvorstellung zu tun hat, denn solange es mir und meinen Partner gefällt geht es den Rest der Welt nichts an. Vielleicht habe ich angst davor abhängig zu werden, meinen eigenden Willen nicht nur im Schlafzimmer auf zugeben. Ich weis es selbst noch nicht
              LG Lilli

• Was soll man tun, wenn man weis das einen BDSM mehr als nur spaß macht, man aber auch angst davor hat. Sowas zu tun bzw. zu weit zu gehen?