... sich mit jemanden trffen, den man eigendlich gar nicht persönlich kennt.

Hallo ihr,

ich habe übers Internet jemanden kennen gelernt, er interssiert mich sehr, ich weis nicht ob ich mich mit im treffen soll oder nicht? Da wir uns in einen Sex Chat kennen gelernt haben wird es wohl darauf hinaus laufen das wir Sex haben werden, obwohl wir bis jetzt keinen CS hatten, aber ich denke halt, das es so kommen wir.

Würdet ihr es machen?

LG Lilli

Klar mach ich ständig.
Ist doch viel besser mit jemandem Sex zu haben den Du noch nicht persönlich kennst als wenn Du ihn längst schon zu Deinem Bruder umfunktioniert hast.

chicogo

anoush_11978179

Ach süßer,
    du machst das doch nur so oft um dich abzulenken. eigentlich wartest du doch nur darauf, dass ich mich mal mit dir treffen will...
    karicia

anoush_11978179

Auf mich
      kann man gar nicht lange genug warten schätzchen! du weißt ja, ich kann mich halt nicht so schnell entscheiden, tut mir echt leid...aber du scheinst dich ja auch ohne mich gut zu amüsieren, dann muss ich ja kein schlechtes gewissen haben, oder?
      hattest du denn sonst einen schönen tag heute? ich hoffe schon!
      karicia

dezi_12174168

Da kannste
      aber lange warten! wenn ich mich nämlich erstmal dazu durchgerungen hab, mich mit ihm zu treffen und wenn er tatsächlich so gut ist, wie er immer sagt, dann werde ich ihn so schenll nicht wieder weg lassen!
      karicia

an0N_1285302799z

Oh oh ...
        ... wenn einer schon sagt, dass er gut ist, haste schon mal so gut wie ins Klo gegriffen

Du mußt zu den stillen Wassern gehen, da kannste Dein blaues Wunder erleben ...

Also, überlege Dir gut, was Du machst! Oder gehst Du immer zum erstbesten Marktschreier?

Liebe Provo-Grüße, Dein Melandro

Aber selbstverständlich...

Hi,

FREMDE SINF FREUNDE, DIE MAN NOCH NICHT KENNT!!

Schöner Gruß
          Roberto

dezi_12174168

Ich
          überlege mir immer sehr gut, was ich mache, sonst wär ich doch wohl längst beim lieben chico gewesen, oder? falls dus genau wissen willst, ich war noch nie bei nem marktschreier!
          karicia

Ich bin sowas von schlecht im Bett
          ...dass könnt Ihr Frauen gar nicht glauben, wenn Ihr es nicht selbst mal ausprobiert -fett grins-

Nur um mal aufs Thema zurück zu kommen...
          Ich würd schon sagen triff dich mit ihm ABER überlege genau wo!!!

Fürs erste Treffen (das ist meine Sicht der Dinge) immer ein neutraler öffentlicher Ort. Nicht gleich zu Hause die Ecke rum. Man weis nie an wen Mann/Frau gerät. So kann man immer noch den Rückzug antreten ohne Panik zu haben, daß die Person einem hinterher die Bude einrennt oder permanent Belästigt.

Was auch nicht vergessen werden darf ist, daß man sich bei derartigen Bekanntschaften immer ein Bild von der anderen Person macht, welches meist nicht der Realität entspricht. Also am besten ohne grosse Erwartungen an die Sache rangehen, sonst ist die Enttäuschung nachher um so grösser.

Ich hab mich auch mal mit jemandem, nach sehr langem hin und her, aus dem Chat getroffen. Am Abend vor dem Tag an dem wir uns treffen wollten kam im Fernsehn ne Reportage von einem Mädchen, daß im Chat nen Typen kennen gelernt hat sich mit ihm getroffen hat, sie ihn als Mensch total nett fand, er sich in sie verliebt hat und weil sie nicht so wollte wie er hat er sich kurzerhand vergewaltigt. Das Mädchen ist tot! Du kannst dir denken mit welch mulmigen Gefühl ich zu dem Treffen gegangen bin.

Das spricht nicht für alle, zeigt aber mir wieviel Vorsicht man an solche Dinge herangehen sollte.

Übrigends hat es bei uns damals überhaupt nicht gepasst und Gott sei Dank ist es glimpflich ausgegangen.

Viel Glück aber vor allem VIEL SPASS

Z.

Treffen....

also ich würd mich erstmal in einem belebten cafe treffen, was soll da schon passieren? eine freundin zum covern wäre natürlich noch besser, damit du dich sicher fühlst...
          ich hab meinen liebsten in einem polit. chat kennengelernt, dann haben wir telefoniert, uns schließlich getroffen (und so sollte mans absolut nicht machen: ich bin fast 1000km zu ihm in den ruhrpott gefahren - ich bin aus wien - weil ich wissen wollte, ob das überhaupt möglich ist....und es ist möglich) - tja, nun sind wir schon bald 2 jahre sehr sehr verliebt und er sucht einen job in wien (und nun beginnt das nächste problem - weil in unserem alter ist das schon schwierig)...
          also, so muss es nicht sein, aber könnte - wer weiß....
          tja, ansonsten viel spaß

5 Tage später

Danke
          für eure Antworten.

Ich werde mir noch was Ziet lassen und wenn es dann soweit ist noch mal alles überdenken und eure Tips beherzigen.

Lieben Gruß Lilli