A
an0N_1191225699z

• 17. Aug 2003
  • Beitritt 17. Aug 2003
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 1000km..
    ...sind es bei mir beinahe (es fehlen ca. 12km) und wir sind nun schon seit fast 2 1/2 jahren "zusammen". wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden (in einem polit. chat).
    leider ist es in unserem alter schon schwieriger, hier einen job zu finden, das ist das größte problem. aber meine kinder mögen ihn sehr und für mich ist es die große liebe.
    was solls, irgendwann wird schon klappen, dass wir zusammenkommen :-)

• Treffen....

also ich würd mich erstmal in einem belebten cafe treffen, was soll da schon passieren? eine freundin zum covern wäre natürlich noch besser, damit du dich sicher fühlst...
      ich hab meinen liebsten in einem polit. chat kennengelernt, dann haben wir telefoniert, uns schließlich getroffen (und so sollte mans absolut nicht machen: ich bin fast 1000km zu ihm in den ruhrpott gefahren - ich bin aus wien - weil ich wissen wollte, ob das überhaupt möglich ist....und es ist möglich) - tja, nun sind wir schon bald 2 jahre sehr sehr verliebt und er sucht einen job in wien (und nun beginnt das nächste problem - weil in unserem alter ist das schon schwierig)...
      also, so muss es nicht sein, aber könnte - wer weiß....
      tja, ansonsten viel spaß