Hallo liebe Frauen hier im Forum,

habe mir gerade mal die Frage gestellt, "was wollen Frauen wohl wirklich beim Sex...?"

Ja, die Frage ist pauschal, das ist mir bewusst...

Vielleicht können ja einige Frauen und eventuell auch Männer hier ein wenig differenzieren???

Schöner Gruß
RobertoCarlos

• Was frauen wollen...??
    uf uf - schwierige frage, die nicht mal mel gibson lösen hat können .

ich glaube, daß jeder nur von sich reden kann.
    aber ich glaube, daß es so ist wie überall im leben - die abwechslung macht es.
    jahre lang am rücken, 2 minuten lang, am abend vorm schlaffengehen und ohne licht wäre doch bissi öde oder?

ich bin zwar eher der kuscheltyp. stehe total auf zärtlichkeiten aber ab und zu so einen richtig spontanen "überfall"sex - wow. damit meine ich z.b. wenn man fortgeht und dann nach hause kommt und im vorzimmer gleich übereinander fällt.geil.

es muss auch nicht immer zwingend ein orgasmus sein - der weg ist das ziel. die nähe, die haut von dem anderen spüren, küssen ......hmmm, ich glaube, ich freue mich heute nach hause gehen zu dürfen )

gruß
    gina

Spaß und Befriedigung...!?
Also ich denke,

nicht gerade wenige Frauen wollen beim Sex wirklich Spaß und Befriedigung...

Nun egal, ob mit Partner, Partnerin oder allein, die Frauen haben heute auch einige Ansprüche an ihre Lust...

Ich glaube, der Partner oder die Partnerin sollte auf sie eingehen, sie verwöhnen und auch
dabei manchmal...!!???

Jaa...!?
Was manchmal...?
Fortsetzung wird folgen...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Was frauen wollen...??
    uf uf - schwierige frage, die nicht mal mel gibson lösen hat können .

ich glaube, daß jeder nur von sich reden kann.
    aber ich glaube, daß es so ist wie überall im leben - die abwechslung macht es.
    jahre lang am rücken, 2 minuten lang, am abend vorm schlaffengehen und ohne licht wäre doch bissi öde oder?

ich bin zwar eher der kuscheltyp. stehe total auf zärtlichkeiten aber ab und zu so einen richtig spontanen "überfall"sex - wow. damit meine ich z.b. wenn man fortgeht und dann nach hause kommt und im vorzimmer gleich übereinander fällt.geil.

es muss auch nicht immer zwingend ein orgasmus sein - der weg ist das ziel. die nähe, die haut von dem anderen spüren, küssen ......hmmm, ich glaube, ich freue mich heute nach hause gehen zu dürfen )

gruß
    gina

Ernste frage - ernste antwort...
    das wichtigste beim sex ist mir, so einfach das klingen mag, dass mein partner geniesst und sich gehen laesst.
    d.h., dass der kopf vollkommen ausgeschaltet wird und nur noch gefuehlt wird.

wenn man das tut, so entsteht automatisch die richtige stimmung: mal kuschlig und romantisch, es darf aber auch ruhig oefter wild und auch etwas haerter zugehen.

zudem moechte ich einen dominanten partner, dem meine befriedigung anturnt. etwas besseres gibt es nicht.
    er ist stark und dominant, aber dadurch, dass meine erregung ihn erregt, kuemmert er sich um mich... - was lange nichts mit passivitaet meinerseits zu tun hat, sondern einfach nur mit gesundem egoismus.

wichtig ist mir auch, dass man alles darf (nichts muss) und immer wieder neue horizonte sich eroeffnen...

noch fragen?

lg, val

agafya_12923329

Genau Valerie,
      ich stimme dir voll zu, besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Besonders deine Ausage "es darf aber auch ruhig oefter wild und auch etwas haerter zugehen"
      .....wenn es ein bißchen grob ist und es gibt keine ernsthaften Verletzungen dann finde ich das sehr anregend (bereuen tue ich es dann am nächsten Tag öfter )

an0N_1267544499z

Wieso
        befällt mich immer wenn ich deine beiträge lese das gefühl,du geilst dich dran auf,was die mädels hier so schreiben....

nichts gegen deine person,aber auch schon wenn du wiedermal ein neues thema anschneidest...vor allem was du anschneidest...

scheinbar hörst du dich selbst gern reden und liest deine worte mit wollust hm???

SO nun darfst du kritik üben oder was auch immer,ist nunmal meine meinung

viel spass noch

Seance

aris_12038600

Ja wieso eigentlich...?
          Ist Deine Meinung, das ist ok...
          Und wenn Du Dich gut dabei fühlst ist das auch ok...

Kann ich gut mit leben und habe kein Problem damit...
          Solange Du nicht geil wirst ist doch alles ok...

Wolltest Du auch etwas zu Thema beitragen...?

Schöner Gruß
          Roberto

dee_12167709

Ich seh schon, Ihr seid auf dem richtigen Weg.
            Weiter so. Ich find ja auch dass die Frau am meisten vom Sex hat wenn der Mann was dominanter ist weil sie dann total im Mittelpunkt steht. Speziell wenn sie dann auch noch ihre Lust gut rüberbringt. Dann weiß ich bald nicht mehr wo ich noch hinfassen soll so macht mich das an.
            chicogo

kittekatt

Nirwana?
            Hi,
            finde Deine Beitrag höchst interessant...

Bist Du "Anhängerin" des Buddhismus...?

Schöner Gruß
            Roberto

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              an0N_1267544499z

Hast doch
              irgendwo gesagt, ich hätte angefangen, dich zu beleidigen, also kennste doch meine meinung über dich. toll, da mache ich mir schonmal die mühe und bleidige dich, und du liest es nicht mal richtig...also da hätte ich ja echt mehr von dir erwartet!
              karicia

an0N_1267544499z

Zum einen bin ich das wirklich und zum anderen....
                ist sex erst dann richtig schön, wenn ein völliges verschmelzen von körper, geist und seele stattfindet.

momente, in denen die grenzen des eigenen "ichs" verschwinden, eins mit dem partner werden, in denen nur noch lust und extase existieren.

momente in denen, du nichts mehr willst, keinerlei bedürfnisse mehr hast, weil alles in diesem augenblick erfüllung gefunden hat.

nirwana

love and light---kitty

kittekatt

Verstehe...!
                  Ja, das habe ich sowohl verstanden, als auch schon so ähnlich erfahren...

Nur ist nicht das oberste Gebot des Buddhismus die "Wunschlosigkeit"...?

Ich respektiere das..

Meine Philosphie hier auf diesem Planeten ist die "Wunscherfüllung"...

Schöner Gruß
                  Roberto

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.