T
tamzen_11892894

• 25. Sept 2003
  • Beitritt 21. Aug 2003
  • 2 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Neee - sicher nicht
    15 ist doch nicht zu viel - bzw. was ist zu viel?
    einziger ratschlag: geniesse es aber sag es den jungs nicht. männer mögen es nicht besonders, wenn sie das gefühl bekommen, weniger erfahrung zu haben. blöd - ist aber so.
    wenn man schon überhaupt darüber reden muss, erst den mann schön sagen lassen z.b. ich habe schon mit 10 mädels geschlaffen und du sagst dann brav wow - sooo viel sind es bei mir nicht

männer wolle getäuscht werden....ein bischen

gruß
    gina

• an0N_1208146499z

Nicht immer für immer und ewig
    hallo,

ich habe auch nicht die treue gemeint, die man sich so sinnlos in der kirche verspricht /..bis euch der tod scheidet/. ich habe im prinzip die zeit gemeint, in der man mit wem zusammen ist und auch zusammenbleiben will. ich denke, wenn ich lust habe mit wem anderen sex zu haben, dann bin ich so ehrlich und mache schluss. so eine beziehung hat für mich keinen witz. ich weiß, daß ich da nur für mich sprechen kann - aber ich kann mir eben nicht vorstellen, wenn eine beziehung ok ist und wenn man glücklich miteinander ist, daß man mit wem anderen ins bett geht. und wenn, dann ist die beziehung eh nicht mehr ok und dann kann bzw. ich würde dann schluss machen.

• jarod_12310320

Sorry
      ok - entschuldige. da bist offensichtlich eine /tolle - absolut positiv gemeint/ ausnahme. die meisten typen, die ich kenne, fangen beim gedanken an farbige frauen zum sabbern an .

viel glück beim suchen.

gruß
      gina

• Mitnehmen??
      ich habe schon öfters gehört, daß man eine von dort nach hause mitgenommen hat aber umgekehrt???
      nicht dumm sein - die mädels drüben machen es dir fast um sonst mit allem schnick schnack, was dir nur vorstellen kannst.

schönen urlaub
      gina

• an0N_1204245199z

.....
        hallo,
        darf ich auch was dazu sagen?

in allen zeitschriften oder im fernsehen wird uns /frauen/ vorgegaukelt, daß man emanzipiert sein muss um IN zu sein. daß man wow wow wow staaaark ist und daß wir überhaupt keine männer zum leben brauchen.
        ich hasse diese ganzen artikeln - ich kann es nicht mehr hören und lesen.
        nicht falsch verstehen - ich bin selbständig /im beruf und auch privat/ - sorge für mich allein, vertrette meine meinung - bin sicher keine "graue maus" - aber ehrlich, leben mit partner ist total total schön. warum muss man sich ständig beweisen, wer der stärkere ist.
        ich glaube, daß eine optimale beziehung sowas nicht braucht. beide sind gleich und jeder macht das, wofür er mehr geeignet ist /z.b. mein freund kocht, ich bin ein absolutes antitalent was kochen anbelangt, und es ist ihm nicht zu blöd, nur deshalb, weil er mann ist/.
        die städige diskutiererei und um kopfzerbrechen beweissen wollen, daß wir /frauen/ besser sind finde ich schon total mühsam.
        jeder mensch ist anders. manchmal ist stärker der, manchmal der andere.
        und als superhartes-emanzipiertes "weib" könnte ich /da kann ich nur für mich sprechen/ mich nie so fallen lassen, wenn ich dazu gerade lust habe - und es ist super schön als frau behandelt zu werden.

gru0
        gina

• mali_12835422

Genau
        ...finde ich auch schade. es gibt, leider, genug mädels, die genau so agieren: aufreissen,einladen lassen, geschenke,sex...und wegwerfen.verstehe, daß vielle jungs kein vertrauen haben aber nicht alle mädels sind so. man muss doch an irgendwas glauben oder?

gruß
        gina

• mali_12835422

........
          der meinung bin ich auch. man macht irre viel kaputt, wenn man fremdgeht. das vertrauen ist nicht mehr da usw. man kann sicher verzeihen aber nicht vergessen. und das belastet die beziehung auf jeden fall.

lg
          gina

• War nicht allgemein
          ok - ich hätte schreiben sollen: wenn eine beziehung ok ist, dann hat man kein bedürfnis fremd zu gehen, GLAUBE ICH.
          jeder kann doch tun und lassen was er will. ich kann es ganz einfach nicht verstehen, warum man fremd geht. weil entweder bin ich in einer beziehung glücklich UND DANN GEHE ICH NICHT FREMD oder ich bin nicht glücklich UND DANN MACHE ICH SCHLUSS. fremdgehen in einer bestehenden partnerschaft finde ich ganz einfach rückradslos und fies. wenn ich was anderes will, dann stehe ich dazu und ziehe auch meine konsequenzen daraus. oder?

gruß
          gina

• an0N_1204245199z

Genau
          der meinung bin ich auch - ich kann doch nicht in eine beziehung mit dem gedanken gehen, daß es eh egal ist, weil wenn es mir nicht taugt, dann besorge ich mir meinen kick wo anders. oder?

• wie treu ist heutzutage der mensch? ist es normal treu zu sein oder ist man da eher ein außenseiter?
            ich habe schon unzählige male mit einer freundin darüber diskutiert - sie ist der meinung, daß jede beziehung irgendwann zu dem punkt kommt, daß man fremdgeht - nicht deshalb, weil man den anderen nicht gerne hat aber deshalb, weil man was neues braucht, weil man den partner nicht mehr geil findet
            das finde ich nicht. ich bin der meinung, wenn die beziehung ok ist, hat man kein bedürfnis fremd zu gehen.
            man wird ja automatisch mit einer beziehung nicht blind - man sieht die anderen hübschen männer /oder frauen/ aber es reizt mich nicht. und das schon seit jahren. ich finde, daß treue was total schönes ist. es ist vertrautheit, liebe, nähe - die man mit einmal querbumsen total zerstören könnte. ob es wert wäre?
            was sagt ihr dazu?

gina

• ismael_11900624

Genug frauen......
            ......wollen jüngere männer haben. in meinem freudeskreis gibt es 2 - wo der man um ca. 3-5 jahre jünger ist. und der beste beispiel ist meine mutter. ihr freund ist um 10 jahre jünger und mittelweile sind die 2 seit 17 jahren zusammen .

junger man hält jung. man muss sich mehr bemühen - es ist ein gewisser kick.

viel spass beim putzen - ich mache jetzt das selbige und dann ab ins grüne. bei uns ist heute voll schön und warm.

schönes we
            gruß
            gina

• ismael_11900624

Wer will schon einen ken haben??
            ich glaube schon, daß mädels um die 30 /bzw. frauen/ mehr andere eigenschafften schätzen als das aussehen.
            mit 20 ist es sicher noch bissi anders.
            da sind die meisten mädels mit gewand, schminke, musik, wie schaue ich am coolsten aus, welche von uns hat den coolsten typen aufgerissen usw. beschäftigt. bei den meisten ändert sich das .
            wie wärs mit einer älteren frau? keine alternative?

und übrigens - wer will schon einen ken haben. ich will gefälligst den badezimmerspiegel für mich haben

gruß
            gina

• ismael_11900624

Falsche frauen??
              hmmm, das tut mir leid. vielleicht interessierst dich für die "falschen" frauen?
              ich kenne das von einem guten freund von mir. er war auf der suche und fast jede, die er kennengelernt hat war nur auf flirten, aussehen und muskeln aus /hat er, er schaut gut aus/. ihm hat es aber nicht gereicht. er war schon total frustriert, weil er gemeint hat, die frauen, die ihm interessieren würden, sind nicht mehr frei und die anderen haben mehr oder weniger irgendwelchen "schaden".

gute freundin von mir beurteilt die männer auch rein nach dem aussehen. die, die beim "check" nicht durchgehen, die haben pech. mit denen will sie nicht mal reden - katastrophe. wir haben schon unzählige abende damit verbracht, darüber zu diskutieren /ich bin der meinung, reden kann ich mit jedem, erst dann kann ich feststellen, ob er mit taugt oder nicht - und um missverständnissen vorzubeugen, ich bin sicher nicht hässlich, trozdem brauche ich keinen model als freund, das ist sowas von unwichtig/. wenn man nur nach dem aussehen her gehen würde wäre es doch schlimm. da müsste dann jede partnerschaft zerbrechen in dem moment, wenn der andere z.b. unfall gehabt hat oder nur simple älter wird. für mich ist das wichtigste, daß ich mit meinem freund lachen kann, daß er mich zum lachen bringt, daß wir ca. den gleichen humor haben.

wie alt bist eigentlich - ich weiß, blöde frage, nur bei den ganz jungen mädels zählt das aussehen von den jung noch mehr als humor und geist - die müssen erst drauf kommen

nicht verzweifeln.
              ganz lieben gruß
              gina

• Kann ich verstehen
                daß sich deine freundin weggeschmissen hat. ich habe gerade meine letzten tränen weggewischt /vom lachen/. es ist zwar alles bissi überzeichnet /schätze ich gewollt/ aber es passt perfekt. so seit ihr. bis auf die sache mit der besten freundin im bett /sorry, ich bin egoist und mag nicht teilen - nicht mal mit meiner besten freundin/weiß ich, daß die sachen total gut ankommen. gestylt, wenn es notwendig ist - aber nicht übergestylt, daß es eben eine knutcherei überlebt, am wochenende problemlos mit jean und t-shirt wandern gehen, bissi über durchst trinken kennen aber nicht zu sehr /weil schließlich muss wer fahren / im bett aktiv sein, fesche unterwäsche anziehen, sport mitmachen auch wenn man es selber nicht kann - weil was macht dem man mehr freude als erklären kennen, wie es geht

du hast es absolut auf den punkt gebracht.

gruß gina

• ismael_11900624

Na geh!!
                ist doch nicht dein ernst oder? blöd ist fad und wenn ein man immer nur das tut, was frau will ist es ober-fad. kein reiz, keine herausforderung - nur waschlappen an dem man sich dann mit gusto die "schuhe abputzt" - sorry, ist aber so. wenn ein mann immer nachgibt und immer nur der schwache ist, sowas weckt /mindestens in mir/ die schlechtesten seiten. ich weiß, ist blöd, aber es ist so. ein man muss trotz allen ein man bleiben. kein macho und so aber er muss kontra geben kennen. ich habe eine freunding, ihr freund ist total total fesch, groß, super figur, hübsches gesicht - wie von einem plakat. er ist auch irrsinnig lieb und nett........und fad.

gruß
                gina

• tria_12152614

PERFEKT
                  100 punkte gabriele - genau so ist es.
                  ich glaube, die frauen wollen einen mann mit dem sie lachen kennen, keinen ober macho /nur ein bissi - weil ein schwächling ist auch nichts/, mit dem sie reden kennen, bei dem sie sich sicher aber nicht unterdrückt fühlen. bei dem sich frau fallen lassen kann ohne gleich als schwaches unfähiges weibchen abgestempelt zu sein.

• Diskusion
                  tja - es ist halt ein beitrag zur diskusion. vielle leute fragen in diesem forum eigenartige sachen, die jeder wissen sollte. es ist interessant darüber zu diskutieren - rat suche........eher nicht. erfahrungsaustausch - komunikation. falls dir das was sagt

gruß gina

• hallo leute,

mich würde total interessieren auf was männer wirklich stehen. ist es die vamp frau. immer super gestylt, sexy, mit straps usw. oder eher der natürliche typ, wenig geschminkt, jeans, t-shirt...
                  ich habe schon einige freunde gehabt - schlau werde ich daraus nicht. jeder will was anderes haben. einer steht auf string anderer findes es nuttig, einer schwört auf straps anderer sagt: brauche ich nicht......usw. usw.
                  UF! da soll man sich auskennen - ich weiß, man soll so sein, wie man ist wie man sich am besten fühlt aber trotzdem..........WAS WOLLEN DIE MÄNNER?? )