A
agafya_12923329

• 27. Jan 2004
  • Beitritt 22. Aug 2003
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Phaidros
    Das war mal ein Tipp, wie ich sie erwarte ;-))

Insgesamt denke ich, dass Gleitmittel die "Sache" vereinfacht. Doch ich frage mich immer: Was GENAU loest das Geuehl bei beschnittenen Maennern aus, da ich von den unbeschnittenen immer gehoert habe "Muetze auf, Muetze ab" :-)) sei das wichtigste (wichtiger als Druck ider Reibung).
    Ist es nun wirklich der Eichelrand?
    Schoenen Gruss,
    val

• anatu_12046376

Hi Nat :-)
    auch wenns nichts zur Sache tut:

ich find beschnitten viel schoener! ;-) aber: will meinen schatz mal mit neuen dingen ueberraschen (daher frage ich ihn nicht selbst) und habe bisher nur erfahrungen mit unbeschnittenen maennern gehabt.

LG

Val

• Ganz einfache Frage an die beschnittenen Maenner hier oder Frauen mit Erfahrungen:

Welche Spielarten benutzt Ihr / gefallen Euch?

Kommt mir nicht mit oral, anal... etc.

Es geht mir darum: Welchen genauen Unterschied macht es aus, dass Mann keine Vorhaut hat, die beim "Verkehr" Reibung erzeugen kann...

Danke!

Val

• An die "kritiker" :-)
      Hallo Ihr Lieben,
      hab mich nicht mehr gemeldet, da ich gleichzeitig 25 Stunden am Tag gearbeitet habe, jeden Tag meine Familie bekocht und von neuen Dates mir habe Kinder machen lassen... ;-) ;-) ;-)

Ich denke, dass, wenn ich einer FRUEHEN Frage nach GENAUEN Details meines Jobs ausweiche, es eher daran liegt, dass mich die Menschen unvoreingenommen kennenlernen sollen. Dieses moechte ich bei meinem Gegenueber auch. Dass ich beruflich erfolgreich bin, und dass mir mein Job (meistens) sehr viel Spass macht, wird schnell deutlich. Tiefstapelei war und ist wahrlich nicht mein Fall :-). Mich mit meinen Erfolgen bruesten muss ich aber auch nicht...
      Und: ICH moechte keinen Mann an meiner Seite haben, den mein Job beeindruckt. Dass er deshalb stolz auf mich ist, ist eine Sache, aber definieren soll er mich bitteschoen aufgrund meiner Person! Denn nur diese Persn und ihr Charakter hat es moeglich gemacht, dass ich beruflich so weit gekommen bin. Der Umkehrschluss gilt aber keinesfalls: Beruflich erfolgreich heisst nicht gleich charakterlich liebenswert...

Glueck auf,
      Val

• Robse,
        gaebe Dir ja recht, denn Deine Theorie waere haltbar im sogenannten "real life". Meine letzten beiden "Partner" habe ich aber im Netz kennengelernt. D.h. ueber Mailkontakt und Telefon haben sie erstmal nur die "private" Val kennengelernt und hatten von meinem Berufsleben nicht die geringste Ahnung. Es ist sogar so, dass ich Fragen nach meinen Job immer sehr lange bewusst schwammig beantworte.

So, und nu? Welche Theorie stellst Du nun auf? :-)

LG,
        Val, die bald nicht mehr Karrierefrau ist, wenn sie nur noch bei GoFem rumtippselt :-)

• oliver_12558894

@Imandra und Nathan
          Hallo Ihr zwei Herzchen,
          wer bitteschoen sagt, dass ich meinen Familienwunsch ERST beim zweiten Date herauskehre? :-) :-)

Nee, mal im ernsthaft: lange dreuber nachdenkend, habe ich gerade festgestellt, dass meistens die MAENNER damit anfangen. aber wahrscheinlich wollen sie nur kurz nachpruefen, wie die Reaktion ist??

LG,

Val

• sefu_12184360

Guten Morgen!
          Das laesst mich den Tag ja gleich laechelnd beginnen :-) :-)

Obwohl: dass es nicht reicht, dass ich "attraktiv und erfolgreich" (ist beides relativ und im auge des Betrachters :-) ) bin, kann ich gut nachvollziehen...
          Oder verliebst Du Dich in JEDE "attraktive und erfolgreiche" Frau? *frechgrins* :-)

Lieben Gruss von Val, die zwischen Rheinland und Saarland residiert :-) :-)

• Hallo Ihr Lieben,
            meine momentane Situation (s. mein anders Posting9 hat mich heute drueber nachdenken lassen, ob wir Frauen - NEIN (Gruss an Nathan) - ob ICH Frau durch mein Verhalten die Maennlickeit abschrecke.

Inwiefern? Ich bin das, was der allgemeine Mund als "Karrierefrau" bezeichnen wuerde. Dies ist jedoch die Oberflaeche. Meinereiner hat in Wirklichkeit ein sehr weiches Herz, ist harmoniesuechtig, kuschelig und sehr fmilienbewusst.

Wenn die Antmospaehre mit einem Mann stimmt, gebe ich mich in meinem privaten Leben auch so, wie ich bin. Und ich erzaehle auch, dass mir meine Familie und spaeter eine eigene Familie shr wichtig sind. Zudem bin ich anhaenglich und - da ich Sex als die schoenste Nicht-Nebensache der welt sehe - auch hier sehr "aktiv".

Ich denke schon, dass ich, wenn ich mich verliebe (und das wiedrum geschieht nicht so schnell und so oft) auch bereit waere Dinge meines Lebens zu aendern (bitte nicht mit "aufgeben" gleichsetzen!!). ich koennte mir vorstellen meinen Job zu wechseln (nicht aufhoeren zu arbeiten!!!), um eine WE-Beziehung zu einer Wochentags-Beziehung umzugestalten. ich koennte mir vorstellen mit meinem Freund zusammenzuziehen (mit eigenen (Frei-) Raeumen!)...

Aber ist es nicht so, dass Maenner (and again, sorry Nate :-) ) gleich denken: diese Fau redet von Familie, diese Frau will irgendwann Kinder, diese Frau ist ueber 30... ergo: NICHTS WIE WEG!???? :-(

Mit leichter, aber leicht saeuerlicher Selbstironie,
            Eure Val

• oliver_12558894

Hello Nate ...
            "Maennerversteherin!"

dann haette ich mir ja mein gesamtes posting sparen koennen... :-)

smilies = besseres befinden?

net unbedingt. sehr langsam wachsende distanz zur situation und darausfolgende objektivitaet und selbstironie? schoen eher :-)

val, die jetzt mal mampfen geht - is' immer gut fuer die laune

• oliver_12558894

Ein laengeres "mmmhhhmm" :-)
            ich denke, dass ich hier in keinem falle eine "geschlechtsspezifische" diskussion vom zaume brechen wollte, geschweige denn "unterschiede zu konstruiren". :-)

und diesmal stimme ich dir vollkommen zu, dass "frau" :-) sich auf den/die einzelne konzentrieren sollte.

zit "Was die Reife angeht - ich stimme dir vollkommen zu! Sei aber doch froh darueber, dass der Typ offenbar zu dumm und feige fuer dich ist - brauchst du dich nicht so sehr zu aergern..." zit

Touchée! :-) waer schoen, wenn das so einfach waere. leider empfinde ich IHN ins besondere (und net die maenner im algem. :-) ) nicht als dumm - und nicht als feige als charaktereingeschaft. ER verhaelt sich in DIESER situation so, dass es seinem wesen nichtgerecht wird.

ich denke: das ist der hauptgrund meiner enttaeuschung: entweder ich habe mich in ihm geirrt, oder er zeigt seiten von sich, die ich nicht erwartet haette...

val, die die geschichte totlabbern koennte (eine typich weibliche eingeschaft :-) :-) )

• timo_12705186

Liebe(r?? Newlife,
              das mit den "paar Wochen" Zeit lassen, ist leider nicht mein Ding. Nicht, weil ich ungeduldig bin (naja, vielleicht etwas), sondern, weil ja auch ich meine Vergangnheit mit mir rumschleppe und die Erfahrung gemacht habe, dass "Zeit" in solchen Faellen selten etwas aendert.
              Entweder es hat Dich erwischt, oder nicht...

Und ja, genau darum gehts: "er weis nicht was er will" und das macht mich traurig und wuetend!

LG,

Val

• oliver_12558894

Ich kann dir nur bedingt zustimmen
              gerade, wenn man(n) es selbst erlebt hat, wie es ist, sich hoffnungen zu machen und derbe enttaeuscht zu werden, sollte man(n) sich doch ab einem gewissen alter klar darueber sein, was signale, die man(n) aussendet bewirken koennen.
              ja, koennte sein, dass er es "probierte" und merkete, dass es nicht reicht. aber dann wuerde ich sagen: "ich habs probiert, es reicht nicht"
              und nicht: "ich fuehl mich bei dir so wohl, wie noch nie, ich hab dich in mein herz geschlossen, ich kann mir mit dir viel vorstellen, ich bin ueberrascht darueber, wie gut alles zwischenuns klappt, ABER..."

das ist fuer mich feigheit: entweder angst, sich auf etwas einzulassen, oder angst klare position zu beziehen.

aber, du hast recht: dieses verhalten ist nicht geschlechtsspezifisch, tritt meiner einung nach aber bei der maennlichen gattung gehaeuft vor.

lg,
              val.

• Hallo Forum ;-),
                wenn ihr meine 2,3 Postings in den letzten Wochen verfolgt habt, wisst ihr, dass ich vor etwa einem Monat einen Mann kennengelernt habe. Alles war so unglaublich schoen. Ueber unsere Gefuehle fuereinander haben wir immer sehr offen gesprochen. Man koennte es kurz fassen mit: grosse Schmetterlinge, ein unglaubliches Wohlgefuehl, nach "unwichtigen" Unsicherheiten (meine Postings im Forum Sexual.), sehr guten und schoenen Sex...
                Freunde von mir, die ihn kennengelernt haben, waren genauso wie ich ueberzeugt. "Dieser Mann ist in Dich verliebt". Er hat auch viel mehr offensichtliche Anzeigen gezeigt, als ich: Seufzende Blicke, die schon fast kitschig waren, spontane heftige Umarmungen, staendiger Drang mich zu beruehren, grosse Lust auf mich un dmeinen Koerper...
                und dann, als ich mich endlich fallen lassen wollte und ihm sagte "ich KOENNTE mich in dich velieben", sagte er mir, dass wir reden muessten. Fazit: Er hat sich noch nie bei einem Menschen und bei einer Frau so wohl gefuehlt, wie mit mir, er kann sich bei uns beiden so viel vortstellen, er hat mich schon sehr stark in sein Herz geschlossen, ABER: er hat nicht (mehr) das Gefuehl verliebt zu sein, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Und. eine immer wiederholte Aussage "ich will dir nicht wehtun".
                Dazu muesst ihr wissen, dass seine letzen 3 Beziehungen, die teilweise ueber ein Jahr gingen immer so abliefen: er hat sich verliebt, er hat sich fallenlassen und dann haben ihn die Frauen heftigst fallengelassen. Oft ohne Erklaerungen...
                Projeziert er jetzt seine Aengste auf mich? Wie kann man nach wunderschoenen Wochen mit seinen Aengsten alles zerstoeren. wer weiss, ob wir nicht in ein paar Wochen von selbst festgestellt haetten, dass es nicht passt.
                Und wenn er sich doch bei mir so wohl gefuehlt hat, warum macht er einen so heftigen Schritt rueckwaerts? Oder hat er mir etwas vorgespielt? Das allerdings glabe ich nicht...
                Seitdem (Sonntag) haben wir ein paarmal telefoniert (Fern"beziehung") und er wiederholt sich immer wieder "Er will mir nicht wehtun". Fragt immer nur, wie es mir geht. Auf die Frage, wie es ihm geht, kommt nur als Antwort: "Schlecht, weil es Dir schlecht geht". Er ist auch derjenige, der anruft, mailt, simst. Und immer mit Aussagen wie "ich waere gerne bei Dir, ich moechte dich jetzt in den Arm nehmen". Dann wiederum macht er klar, durch kleine Nebenbemerkungen, dass es mit uns "vorbei" ist...
                Scheisse, warum sind Menner immer so unentschlossen und feige? Und warum krieg ich immer wieder zu hoeren: "Du bist eine sooooo tolle Frau, aber...."
                Eine total verzweifelte,
                Val.

• Ich muss etwas ausholen. Ich bin nun 30 und beruflich erfolgreich. Vor etwa 6 Jahren steckte ich in einer langjaehrigen Beziehung, die auf Heiraten und Kinderbekommen hinauslief. Gemeinsam haben wir entschieden, dass es zu Frueh ist und haben uns auch getrennt. Diesen Schritt habe ich nie bereut.Ich habe mich fuer mich persoenlich sehr viel weiterentwickelt und obwohl ich den letzten Jahren einige laengere Beziehungen hatte, habe ich nie wieder ernsthaft an Kinder gedacht, obwohl ich bei meiner letzten Beziehung llange Zeit gedacht habe, dass das nun die Partnerschaft fuers Leben werden koennte. Aber: ich habe nie wiedr dieses Gefuehl gehabt, dass die "bilogische Uhr tickt". Ich wollte immer Kinder, dachte aber, dass das mit Mitte 30 auch noch frueh genug waere.
                Und nun. ich kenne seit erst (!) 4 Wochen meinen neuen "Schatzi". Ich bin sehr verliebt, ja, aber das ist ja nicht das erste Mal. Ok, vielleicht ist es mit ihm etwas anderes, da er der erste Mann seit seeeehr langer Zeit ist, bei dem ich "auf den ersten Blick" Schmetterlinge hatte.
                Ja und: ich denke an nichts anderes mehr, als dass ich am besten heute von diesem Mann schwanger werden will. Auf einmal ist der Job nicht so wichtig, auf einmal ist alle Zukunftsplanung fuer mich alleine nicht wichtig. Ich "traeume" staendig davon mit ihm ein Kind zu haben.
                Warum spielen Eurer Meinung nach auf einmal meine "Mutterhormone" verrueckt?
                Lieben Gruss,
                Val

• kittekatt

Liebe Kitty...
                ... kenen wir uns ?? ;-)) Ich glaube, du verwechselst mich mit einer anderen Val, kann das sein? War bisher hier ziemlich "passive" ;-))) Leserin...

Aber zu Deiner Antwort:
                Ich mach mir da keinen wirklichen Kopf. wie gesagt, bin ich jemand, der sogar sehr geniessen und sich komplett fallen- und gehen lassen kann. Vieleicht liegt es einfach an der neuen Bziehung, dass kleine Unsicherheitsgedanken da sind. Únd ich finde es interessant Eure Meinung zu lesen. Ein Problem stellen diese Fragen fuer mich aber nicht dar.

L (unbekannte??) Gruesse,

Val

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Wo faengt Passivitaet beim Sex Eurer Meinung nach an? Konkret: Ich liebe Sex in allen Variationen und bin fuer alles offen. Auch bin ich oft die treibende Feder, d.h. ich initiere, sage, dass ich Lust habe, worauf ich Lust habe und zeige meinem Partner das auch eindeutig. Nun faellt mir aber auf, dass ich oft, sobald es "laeuft", einfach nur geniesse. D.h. ich lass mich verwoehnen, streicheln, lecken, alles was dazugehoert und finde es auch sehr erregend mich selbst zu streicheln.... D.h. nicht, dass ich nicht auch meinen Partner verwoehne, merke aber immer wieder, dass ich mich aus meiner eigenen "Verwohnphase" rausreissen muss, um ihn nicht zu kurz kommen zu lassen.
                  Aus diesem Grund liebe ich es Manner im Bett zu haben, die sich an meiner eigenen Erregung aufgeilen. Ist das nicht sehr egoistisch? Ist es nicht schon einer Vosrtufe zur Passivitaet? Andersherum finde ich Maenner, die frau immer "anstossen" muss, damit etwas passiert echt anstrengend... und auf Dauer abtoernend.
                  Was meint ihr? Oder bin ich einfach auf die "uebliche Rollenverteilung" (Mann aktiv, Frau passiv) fixiert?
                  Val.

• benito_12893460

Na Supi....
                  man macht die Seite wieder auf, freut sich ueber 11 Antworten... und dann nur Diskussionen ueber Hustensaft und verdrehte Schlaeuche... ;-))

Nee, mal im Ernst. Ich hab ja gar kein Problem damit zu fragen. Finde es halt nach 3-4 Naechten (Wochenendbeziehung) und noch keinem oralen oder manuellem "Austesten" einfach bloed zu fragen. Wenn ich es "getestet" habe und nix kommt ;-) werd ich sicherlich nicht den Mund zulassen (warum denn dann auch, kann ja nix rauskommen ;-)))) )

Ich war einfach mal neugierig, ob ihr eine aehnliche Erfahrung bzw. eine Erklaerung habt.

Val

• benito_12893460

Das mit dem Testen...
                  ... ist natuerlich die beste Idee ;-))

Aber: was meinst Du mit:
                  - anatomischer Defekt
                  - Medikamente?

Mir faellt ein: a) ist er starker Raucher und das soll sich ja auf die Zeugungsfaehigkeit auswirken, aber doch nicht auf die Spermamenge
                  b) er nimmt momentan viele Medikamente, da er auch noch erkaeltet ist (seit ich ihn kenne, sind ja nur 2 Wochen ;-)) )
                  Val

• Muss fast selber grisen, dass ich hier diese Frage stelle. Aber da ich meinem neuen "Schatzi" erst zwei Wochen lang kenne, moechte ich ihm selbst diese Frage noch nicht stellen.
                    Und zwar: wir schlafen miteinander, er kommt, jedenfalls scheint seine Erregung einen Hoehepunkt zu haben, er erschlafft, ABER: ich merke keinerlei "Fluessigkeit". Vielleicht waren alle Maenner, mit denen ich bisher zusammen war "Feuerwehrschlaeuche", aber "nasser" wurde das Ganze in jedem Fall. Manchmal laeuft es ja sogar ganz gewaltig wieder raus... ;-))
                    Kann es nun sein, dass so wenig Sperma daist, dass es keinen Unterschied zu meiner "Feuchtigkeit" ausmacht??
                    "Ausserhalb" von mir ist er noch nicht gekommen, daher kann ich das nicht beurteilen ;-))
                    Was meint ihr?
                    Val

• tivoli_12460190

@delailah
                    Danke fuer Deine Antwort.

Nein, leiben tue ich ihn auf keinen Fall. Jedenfalls nicht unter meiner Definition. Tiefe Gefuehle fuer ihn sind auf jeden Fall da. Aber es gab ja nie Schmetterlinge oder "positives" Herzklopfen. Ich habe einfach Angst davor, mir etwas einzureden, weil es ja nie schoen ist, jemanden, den man mag, ziehen zu lassen.
                    Ja, er wuerde mir fehlen, aber wuerde er mir nicht auch fehlen, wenn wir bloss Freunde waeren und er wegginge?
                    Und: ich weiss, da er mir das gesagt hat, dass er auch nie Schmetterlinge hatte und mich zwar sehr mag, aber auch keinesfalls "liebt".
                    Warum also, kommen wir nicht voneinander los?

Reden hilft nicht, machen wir ja andauernd und sehr, sehr offen und fast verletzend direkt.
                    Sollen wir es einfach so lange "probieren", bis von aussen etwas kommt (sich z.B. einer von uns wirklich in jemand dritten verliebt). Ist doch Sch... oder? Wir sind doch keine Kinder mehr...