Nö
aber Lascha ist auch ganz gut! :FOU:
Aan0N_1294875599z
- 12. Aug 2003
- Beitritt 12. Aug 2003
- 4 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ciel_11937553
KANN
man sich das anschaun? Wie
kommt man denn dazu?- aysun_12077237
Hallo
Kann man sich denn irgentwo anmelden oder nachfragen?
Gibt es auch eine Seite, um sich dies anzuschauen?
Shalin
- jaffe_12446865
Ja,ja...
...die liebe Männerwelt.
Also ich kann auch nur dazu sagen, dass ich in früheren Jahren logo auch bissi naiv und gutgläubig war. Ich denke, das wird wohl jedem so gehen-Erfahrungen eben.
Eine kleine Anekdote am Rande aus einer Situation, wenn Ihr es gern lesen möchtet.
In einer geistigen Umnachtung war ich mal ne zeitlang am chatten. Lernte einen Mann kennen, der weiter weg wohnte.
Nun ich habe ihn dann besucht, war ganz nett. Später war er mal bei mir und dann ich wieder bei ihm. Nun, bei dem letzten mal wo ich da war, brachte er mich zum Bahnhof und eierte schon so rum, von wegen Zeit, Stress und Termine.
Er lieferte mich ab, sagte er müsse zu seinen Eltern und lies mich stehen.
Daraufhin habe ich zu mir selbst gesagt, "keiner lässt mich einfach stehen" und hatte von da ab den Kontakt abgebrochen, wo er sich dann wieder gemeldet hat.
Aber bei mir war der Ofen aus, und zu seinen Eltern hätte er auch später gehen können, das wusste ich schon vorher.
Naja, oder ein anderes mal hatte ich einen Lover(dachte, es wär ne Bez.) und es gab Streit. Nach einer Weile des Machtkapfes seinerseits rief ich ihn an und fragte, was denn nun passieren soll. Er sagte daraufhin kein Wort, ich fragte, soll ich bleiben oder gehen. Er meinte dann gehen und ich ging-für immer. Da hat aber einer blöd geschaut, weil er dachte, er kommt damit durch.
Ich solchen Dingen war ich schon immer konsequent.
Nun, ich möchte hier nicht arrogant oder eingebildet wirken, aber ich bin nun mal eine starke Frau und anderen können das auch sein. NUR MUT !!!
...
...mal hochschieb...Engel-ki
das kannst du auch über ebay bekommen und zwar ganz seriös.....schu doch mal....- gita_12180802
?
....als ob Gandalf das wüsste...er mag vielleicht der "Graue" sein, aber nicht der "Allwissende"...(wobei er manchmal den Eindruck erwecken will)
schönen Tag noch
shalin
- an0N_1294875599z
Logischerheld
....mal schön sachlich bleiben... JA
kann man sehen...hallöchen, gestern bin ich zum 1. mal tante geworden und meine schwester und ich wüssten nun zu gern, was die kleine für einen AC hat.
ich hab schon überall geschaut und es kam bis auf gofem das selbe raus.was stimmt denn nun?
weiss jemand rat?
geboren ist sie am 24.9.2004 um 16.50uhr
freu mich,wenn es jemand wüsste...
grüßle
...ja oder wieso nicht zu mir....?
WOHNE IN OBERHAUSEN....das ist doch gleich um die ecke....bin auch ehrlich und seriös....lege schon längere zeit und du kannst dich ruhig trauen....
liebe grüße shalin
Die sendung
ist ja noch schlechter,als der bachelor...mein gott,was für blöde zicken.....Wie wärs...
wenn du mal im kostümverleih nachfragst??
da gibts doch eigentlich alles....
viel spass beim suchen und finden
shalin30
Hallo drulli...
ja auch ich habe das "GLÜCK" einen partner zu haben, der diese seite von mir annimmt.
manchmal ist er schon ein wenig skeptisch, vor allem wenn ich ihm nicht gleich alles sag.
aber ich bin froh, er fagt mich sehr oft, was das eine so macht oder wie das andere funktioniert.
glauben kann er im moment noch nicht so richtig daran, aber energieübertragungen findet er sehr gut.
das ist eben so mit dne menschen, was sie nicht spüren oder sehen können, ist eben nicht existent.
ansonsten habe ich von ihm auch anderweitig die unterstützung und empfiehlt mich schon mal weiter....
in liebe shalin
- inez_11842680
Schlawinchen
wieso regst du dich so auf???? hat chico etwa ins schwarze getroffen und dich ein bissl verletzt? tut weh,der wahrheit ins auge zu schaun....liebste sonntagsgrüße - sarya_12740016
Tigeris
weisst du,wie viele sich hier mit ihren pseydoschlauen und philosophischen beiträgen profilieren wollen????
wie oft ich mir die langen und teilweise nichtssagenden kommentare nicht alle durchles????
oftmals der eine den anderen zu übertreffen versucht????
quasi den forum chef oder chefin abgibt???
da les ich mir doch mal ab und zu so beiträge vom folldepp,chicolino oder wer immer durch,um mal bissl zu lachen und nicht immer alles so voll ernst und wissenschaftlich zu nehmen...
vielleicht solltest du dich selbst nicht so ernst und wichtig nehmen....dann klappts auch mit dem nachbarn....
shalin
PS. das war kein schutz für chico....ich bin nur froh, dass es auch solche RATGEBER hier gibt,auch wenn sie manchmal ziemlich heftig sind die comments ne chico???? das gute ist,die können auch anders,und dann sieht man tigeris, dass da doch bissl mehr dahinter steckt.....