an0N_1285302799z

Ist gut...
Hey karicia,
ja verstehe...

Es gibt halt schon mal Momente oder auch Stunden im Leben, die nicht so schön sind...
Aber ich finde, daß uns auch so etwas daran erinnert, was das Leben ausmacht...
Wie z.B. Jugend und Alter, Sauberkeit und Schmutz, Gesundheit und Krankheit... und vieles mehr.

Wir leben in einer Welt der Gegensätze, Yin und Yang!
Aber jeder ist ein Teil des Ganzen!

Noch eins an dieser Stelle:
"Was Dir im Leben passiert bedeutet nicht viel, wie Du darauf reagierst bedeutet ALLES!"

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, mit Dir nun eine Flasche Sekt zu trinken und etwas über das Leben zu philosophieren...

Vielleicht auch über geile Strings...

Schöner Gruß
RobertoCarlos

Hi Sun.
Wenn Du ein wenig esoterisch tätig wirst, dann kannst Du nicht nur mein Alter sondern mein genaues Geburtsdatum rausfinden. Mal schau'n, wie Du mich dann siehst...

Ansonsten spann ich Dich noch ein wenig auf die Folter bezüglich meiner Angebeteten, ok?

Sehen??
Hey Fickmaus,
eine Anmerkung noch zu Deiner Zusammenfassung, zu Punkt Nr. 2 !

Den String sieht man meist nicht....???

Kannst Du mir das nochmal erörtern bitte!!??

Ich sehe ihn meist doch...

Schöner Gruß
Roberto

Stimmt hast Scheiße gelabert
aber ich muss dabei nur an böse schwarze Frau und ihren süßen Arsch denken.
chicogo

adina_12705400

Piercing?
    Hi Skorpionfrau,
    habe an anderer Stelle gelesen, daß Du ein Intimpiercing hast!?
    Wie ist der Sex dann?? Besser und geiler oder genauso wie vorher??

Schöner gruß
    RobertCarlos

anoush_11978179

Schei...
      Guten Morgen chicogo,
      kenne hier im forum nur "einen, der Scheiße labert"...

Ja, ja...
      Aber wovon solltest Du auch sonst berichten mein Freund???

Schöner gruß
      Roberto

Hey Sun,
      warum ein Weinesmiley?

Und warum soll mein Geburtstag in irgendwelchen Polizeiakten stehen?

Frachn über Frachn...

Ich persönlich...
      finde strings extrem bequem und nicht nur schön. ich spüre sie gar nicht mehr und finde es außerdem toll dass sich damit keine unschönen linien auf einger kleidung abzeichnen.

tamra_12169922

Gebe Dir Recht...
      Bei einem String kommt halt der Po besser zur Geltung und das macht wohl viele Männer an...!
      Kenne da zumindest so Einige...

Schöner Gruß
      Roberto

Nicht jede sollte einen String tragen!
      ich persönlich trage fast nur Strings. Nicht nur um einem Mann zu gefallen, sondern in erster Linie für mich selbst. Erstens sieht es einfach besser unter engen Hosen oder Röcken aus. Besonders auch bei weissen Hosen, die mir persönlich sehr gut gefallen. Desweiteren beim Sport, denn ich könnte mir nicht vorstellen dann einen normalen riesen Slip zu tragen. Aber ich finde auch, dass ein String noch lange nicht jeder Frau steht. Wenn eine z.B.einen Breita...hat, am besten noch mit Dellen, dann sollte sie sich lieber für das Modell "Unterhose" entscheiden. Aber allen anderen mit " Knackarsch" der schön sportlich knackig ist, sieht das doch wohl scharf aus! Nicht wahr?

haylie_12673227

Weiße Hosen sind geil
        Da hast du Recht! Bei manchen sehen Strings nicht so schön aus!
        Aber ansonsten sollten Frauen bei engen Hosen einen String tragen, sieht echt besser und schärfer aus. Und das ganze vor allem bei weißen Hosen, da muss ich dir absolut Recht geben!!!

an0N_1267544499z

Piercing macht manchmal
        geil, beim laufen oder so, je nach dem, wie der Ring gerade liegt. Beim eigentlichen Sex bewirkt er wenig bis gar nichts, aber es sieht endlos geil aus und das wiederum macht mich und meinen Partner (sowohl auch die Partner die ich in Swingerclubs treffe) sehr an.
        LG
        Skorpionfrau

String tanga - für roberto carlos
          hallo roberto,

du fragst warum...es gibt /mindestens für mich/ einen ganz wichtigen und einen spur weniger ) wichtigen grund. der erste ist: wenn du enge hosen oder röcke an hast und drunter einen "normalen" slip, schaut es, milde ausgedrückt - blöd aus. egal wie schlank eine frau ist/und ich weiß wovon ich rede, weil ich schlank bin/, der slip zeichnet sich ab und bildet nicht gerade schöne formen - klar, es gibt diese seamless slip. die sind eine variante, die zeichnen sich nicht so stark ab. aber trotzdem. string siehst kaum. und der zweite grund ist, daß es für die männer eine nette abwechslung ist. immer string ist fad und immer slip ist fad. deshlab mal so mal so.
          alles klar? )

tamzen_11892894

Für mich einen String von Dir???
            Hi gina,

mit Hochspannung habe ich Deinen Beitrag gelesen...

Verstehe, ein String zeichnet sich fast kaum unter engen Hosen, Kleidern oder Röcken ab...
            Viele Männer mögen das als nette Abwechslung, sehe ich auch so...

In Deiner Überschrift steht:
            "String tanga - für roberto carlos"

Das finde ich einfach weltklasse von Dir!!!

Kannst mir gerne einen String von Dir zusenden...!???

Bei mir ist alles klar, und bei Dir?

Schöner Gruß
            Roberto

adina_12705400

Auch nicht schlecht...
              Hört sich ja ganz gut an...

Werde mich mal beraten lassen zwecks Intimschmuck am Schwanz und an den Eiern... Sieht bestimmt auch geil aus...!?

Mal sehen, wie das dann so beim Sex ist!?

LG
              Roberto