A
atieno_12253519

• 30. Juni 2004
  • Beitritt 31. Mai 2003
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich persönlich...
    finde strings extrem bequem und nicht nur schön. ich spüre sie gar nicht mehr und finde es außerdem toll dass sich damit keine unschönen linien auf einger kleidung abzeichnen.

• an0N_1285411399z

Hm...
    ich habe die erfahrung gemacht dass es den mann teilweise extrem anturnt wenn ich mcih beim sex noch zusätzlich streichle. zum beispiel bei der missionarsstellung, dann lehtn er sich extra weit zurück um das zu sehen. von hinten geht es auch prima... das macht ihn immer wahnsinnig wenn er spürt dass ich gleich komme.

• an0N_1256616399z

Würd ich nciht tun...
      , weil man durch kälte ganz leicht eine blaseninfektion bekommen kann und die ist genauso unangenhem wie eine pilzinfektion.
      die harnröhre liegt ja gleich da wos juckt...

was auch helfen soll ist abtupfen mit verdünntem reinen ätherischen lavendelöl...

• Klar!
      die pille verhütet als "kett", das heißt nur, wenn du alle pillen pünktlich genommen hast. fehlt ein gleid in der kette, solltest du den ganzen restlichen monat zusätzlich verhüten.

• Also...
      das war ja echt unter aller ...
      meiner meinung nach hat diese frau ihren beruf verfehlt. wechsele sie sofort!

• Was...
      den geschmack erschlechtert ist aspirin, knoblaub, scharfe gewürze, zwiebeln.

verbessertnd sind ananas, füchte und fruchtsäfte allgemein.

• Ich finde es gut wenn...
        ...ich nich tauf meinen knien knie sondern auf meinen fussohlen hocke. dann hat man einen viel größeren bewegungsspielraum und kann ihn viel besser wahnsinnig machen
        aber es ist auch etwas anstrengender

• Der name täuscht!
          sie sind eigentlich nciht dazu gemacht, einen kick zu verschaffen sondern um die vaginalen muskeln zu straffen!
          den namen haben sie nur gegeben um mehr zu verkaufen. wenn man die muskeln um di ekugeln immer wieder anspannt soll man enger werden.

• Hm....
            er kann sehr lange, aber wenn ich ihn blase oder mit der hand befriedige und ihm zeige dass ich ihn ganz schnell verrückt machen will dann dauerts nciht lange!
            er sagt immer ich könne das einfach zu gut als dass er es aushlaten wollen würde

• jakab_12659759

Also ich...
            ..tue es nciht dem partner zuliebe. ihm einen zu blasen ist sowieso eins der schönsten dinge für mich, und ich mag es auch sehr seinen saft dann in meinem mund zu fühlen.
            ich will ihn einfach ganz nah vor mir sehen und in mir spüren, und das ist schon sehr erregend!

übrigens: erniedrigung entsteht vor allem im kopf, nicht durch irgendwelche sexuellen positionen!

frauen, die sich durch sowas erniedrigt fühlen haben meiner meinung nach ein problem mit sich!!!!!!!!

• Lies...
              einfach die packungsbeilage deiner pille. da steht wie du wann verschieben kannst.

• Klar,
              klar, das kann sein. frauen sind unterschieldich lang gebaut. es kann sein dass er gegen deine gebärmutter stösst.. ich kenne das auch!

• Meistens....
              ..bedeutet der traum von einer schwangerschaft oder einem baby dass du dir einen neuanfang wünscht...

• Naja...
              manche sagen dass mehr kinder während vollmond geboren werden.
              statoistisch gesehen stimmt das aber nicht mehr.
              früher als es noch kein elektrisches licht gab, war es in der vollmondphase heller und das hat den hormonspiegel der schwangeren beeinflusst.
              jetzt, wo unsere stäfte so hell sind und wir licht anhaben können wann wir wollen spielt das kaum eine rolle mehr, es sei denn man ist sehr empfindlich was mondlicht abgeht.

• Mit 2 jahren...
              fing ich an, aufs töpfchen zu gehen. damit ich das auch immer rechtzeitig tat hatte meine mutter einen hasenaufkleber drauf geklebt und sagte dann immer zu mir "komm, das häschen wartet!"
              ich habe damals in dem moment gedacht: "mein gott, wie dumm meine mutter doch ist. weiß die nicht, dass das kein echter hase ist?"

als ich ihr das vor ein paar jahren erzählte meinte sie, sie könnte sich noch erinnern dass ich sie danach ganz komisch angeschaut hätte und sie sich gefragt hat was ich wohl denke.
              jetzt weiß sies! )

• Hm....
              wovor genau hast du denn horror?
              das kann ich nciht richtig nachvollziehen. für mich ist es etwas wunderschönes, meinen freund oral zu verwöhnen und ich kann mir auch nciht vorstellen was daran schlimm ist. schließlich begehrt man doch seinen partner ganz!
              kann mir schon vorstellen dass er es vermisst. aber andererseits sollst du natürlich auch ncihts machen was du nciht magst.
              die frage ist nur wieso du da solche bedenken hast...

• Verstehe ich nicht so richtig...
              was du meinst mit "da ist es besser aufgehoben als in der vagina"...

ich mag es jedenfalls gern, aber die sache "danach" ist schon merkwürdig, da hat meine vorschreiberin schon recht.
              ideenfee

• Es gibt da so...
              zäpfchen, dei dir auch deine frauenärztin verschreiben kann, sie bauen das scheidenmilieu wieder auf. frag sie danach und auch naxch einer impfung die es gegen pilz gibt.