welche namen gefallen euch überhauot gar nicht????also die ihr so richtig doof findet??
also das ist jetzt nicht gegen irgendwen gerichtet, die geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. sonst würden ja aller bald gleich heißen. mich würd es nur mal interessieren und freue mich über eure antworten.

meine ahssnamen sind:

Angelina
Clarissa
Josefine/a

Thema hatten wir erst gestern...
...siehe unter "Modenamen"

Aber hier meine Liste, der Namen, die ich schrecklich finde. (Ist natürlich Geschmackssache):

Weil sie zu niedlich sind (und daher fast lächerlich für einen Erwachsenen):
Emily
Nele
Leni

Weil sie viel zu exotisch oder englisch/franz./span./ ital./... sind, um zu einem deutschen Nachnamen und einer deutschen Durchschnittsfamilie zupassen:
Alisha
Brittany, Britney
Chantal
Charlene
Chiara
Cindy
Darlene
Dustin
Estelle
Giulia
Jacqueline
Janice
Jason
Jeffrey
Jeremy
Joy
Justin
Kevin
Kimberly
Lennox
Luca
Mackenzie
Maddox
Madison
Maik
Mandy
Marvin
Maurice
Melina
Melissa
Melvin
Milena
Mindy
Rhianna
Ryan
Sandy
Tyler

weil sie schlicht lächerlich sind:
Merlin- der Zauberer
Summer
Spring
Sunshine
Autumn
Melody
Apple
Peaches
Chastity (keuschheit)
Fifi

...
Nicht böse gemeint, aber langsam wird es langweilig ;) Guck doch einfach in dem Thread der erst vor einigen Tagen eröffnet wurde.

LG

Hmm...
HASSEN tu ich keinen Namen. ;-)
Ich denke einfach, dass die Geschmäcker verschieden sind und bestimme Namen für unterschiedliche Personen andere Bedeutungen haben oder mit anderen Leuten, die man besonders mag oder eben überhaupt nicht, verbindet.
Manche Namen finde ich auch komisch und nicht schön klingend, aber hassen tu ich sie nicht, denn das ist solch ein hartes Wort. ;-)

LG,
Cornelia
mit Anna-Lena, Paul und Julia :-)

an0N_1213779299z

Wirklich
Nur eine geschmacksfrage.Ich mag Marie auch nicht so.Paulina eig auch nicht.Generell Paula.Wobei eines meiner Kiddies auch Paula heißen wird.Mit ZN.

Ich mag die Namen Sebastian,Christian und Fabian nicht.Schreckliche namen.
Mädchen hass namen:Lisa,Marie,Fiona,Anke, und generell diese namen:Hilde,Hilda Lotte

so alte namen mag ich nicht so

Geschmacksache
Das ist doch Geschmacksache. Ich persönlich habe eine Abneigung gegen Celina, Patrick und Chantal. Das heißt aber nur, dass ich meine Kinder so nicht nennen würde. Meiner Meinung nach kommt es auch auf den Nachnamen an. Zu einem deutschen Namen wie Meier, Müller, Schulze usw. paßt kein ausländischer Name. Chantal Meier - igitt!

Das geht gar nicht!
Ich finde, dass es keine Hassnamen gibt. Alle Eltern entscheiden sich liebevoll für einen Namen, den sie für den Besten halten. Klar alle Namen sind Geschmacksache, aber dennoch nicht zum Hassen!

:-)
Es gibt keine Hassnamen.Irgendjemanden gefällt eben ein Name,
dem anderen nicht.Es gibt Namen die ich nicht schön finde aber hassen tu ich sie nicht.

!
Was ichgar nicht mag, sind nordische Namen. Also alles in Richtung Dörthe, Wiebke, Wencke, Sören, Björn, Kjell usw., usw.
Aber, wie gesagt, es ist alles Geschmackssache :)

liv_12435168

Sören etc.
    Hier gibt es mittlerweile Sören, Malte, Thorben, Dörte- Witze und Sprüche. kenne haufenweise Leute die diese Abneigung teilen.

3 Jahre später

Oke:
    ich find die namen net so doll:

egon
    ignaz
    wolfram
    rüdiger
    boris

hildegard
    gudrun
    käthe
    melanie

:mrgreen: Tolles Thema! Vor allem, weil hier so schön die Namen schlecht gemacht werden,
    die in den anderen Gruppen von anderen vergeben werden möchten. ;-)

Also ich habe nur zwei Hassnamen und die habe ich, weil ich damit bestimmte Personen aus meiner Schulzeit verbinde.
    Zwei echt bratzige Mädels:
    Berit und Cora (hört sich schon an wie ein Hundename).

Aber so Namen, die ich unmöglich finde, wie Justin, Dustin, Chantalle ;-) usw. sind keine HASSnamen für mich.

:mrgreen: Mein Name ist auch dabei :FOU:
    @mitglied14:

Na, da hast du ja einen richtig tollen Rundumschlag gemacht. ;-)
    Und wie ist dein werter Name? :mrgreen:

Also
      Mir gefallen gar nicht
      Bei mädchen:
      Sandra :evil:
      Dörte
      Kathleen(deutsche u. englische aussprache)
      Lotta
      Lotte(noch schlimmer als Lotta)
      Mareike :evil:

Bei Jungen:
      Björn
      Sören
      moritz
      Hennes
      Frithjof :NON:

Oh ja!
      So richtig scheusslich, deine Hassnamen Angelina und Clarissa!
      Schlimm finde ich auch Veronika.

Bei den Jungs finde ich folgende Namen hässlich: Kilian, obwohl ich Lian liebe. Lorenz, Axel, alles harte halt.

Ich mag so gar nicht:
      Mädchen:
      Ricarda
      Rebecca
      Kassandra
      Sandra
      Joyce
      Jeniffer
      Leonie
      Milena
      Mandy
      Sandy
      Cindy
      Sina

Jungs:
      Brian
      Bronson
      Ricardo
      Ricky
      Rocco
      Dennis
      Enis ( den mag ich noch weniger als alle anderen :shy: )
      Willy

:MAL:
      Ich finde solche Threads so richtig :MAL: :MAL: :MAL:
      Wie kann den Michaela ein Hassname sein, das ist doch Blödsinn. Das hat auch nichts mit Geschmach zu tun, da ist eine unangenehme Verbindung gespeichert. Ich mag Jason Dustin auch nicht, aber ich hasse den Namen doch nicht. Was macht man den mit solch einer Abneigung, wenn man diese Person trifft. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach Langeweile. Gedanken, die so kreisen, wenn einem sonst nichts einfällt.