A
angel_12491568

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 12. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin noch nicht schwanger,jedenfalls weiss ich es noch nicht.Es kann aber sein das ich es bin die Chancen stehen relativ hoch.Nun suchen wir nach einem geeigntem Namen für unser vielleicht-baby!
    Unsere Top waren Lotta,Maja und Emma.Aber im moment will jeder den Namen,und das wollen wir nicht.Unsere neuen Tops haben wir heute zusammmengesetllt:
    Mädchen:
    Lana
    Lenja
    Riana
    Dajana
    Jungen:
    Tommy
    Cevin
    Marcus
    Jannis

• Falls..
    diese Geschichte wirklich stimmt,möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.Aber wenn das nur ein übler Scherz ist,dann finde ich es als eine ungeheuerliche Frechheit,so etwas zu schrieben.Denk doch einffach mal an die Eltern,deren Babies wirklich gestorben sind.
    Die Freundin meiner Mutter hatte eine kleine Tochter die Sonja hieß.
    Das war aber shon vor über 20 Jahren.Auf jeden Fall hatte die kleine einen Tumor und überstand die OP nicht.In dieser Zeit half es der Familie sehr,wenn enge Freunde und Verwandte ein kleines Tröstchen aussprachen,und nicht irgendwelche Fremden,sogar FAKESschrieber,irgend
    etwas hinschreiben.
    Auserdem,wie kann den der kleine plötzlich seine Augen schliessen.
    Ich hätte shcon gerne einen präzisen Grund dafür.Denn dass passiert nicht einfach so-schwups,ist dein Baby tot.
    Meine Meinung
    Manu

• Naja.....
      Pia finde ich schreklich
      Isabel,wenn schon Isablle geschrieben,aber ne
      Lina super schön
      Clara bloß nicht

Lina Sophie klingt sehr shcön.
      Lina Marie auch,aber ich mag den namen Marie nicht.

Ben Maximilian klingt super
      und Jan Constantin auch!

• Am besten klingen
      Amalia Sophia Mathilda
      und
      Mathilda Luisa Antonia
      und
      Elisabeth Helene Luise