Ach ja,
krieg in 10 Tagen meine Maus...bitte strengt euch an...danke :-)
Aaglaia_11922262
- 4. Apr 2008
- Beitritt 14. Nov 2007
- 10 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jasmina Summer Julie
Lisa Jasmin
Laura
Jasmin Michelle
Nina Michelle
Sina
Mag am liebsten Jasmina Summer Julie...zu ausgefallen???
Hi
Alina Marie!!...klingt viel liebevoller!Müssen nur noch zwischen
Jasmina
Jasmin und
Nina Jasmin entscheiden...was meint ihr?Müssen uns nur noch zwischen
Jasmina
Jasmin
oder Nina Jasmin entscheiden...Nina Sarah
Jasmin
Nina Jasmin
JasminaIch finde,
dass du da vollkommen Recht hast. Die Namen müssen den eltern gefallen und nicht anderen Leuten. Ich denke, dass sich die meisten eben bestärken lassen wollen, was nicht selten schief geht, weil Geschmäcker nun mal verschieden sind.- In Justin??
Warum haben so viele Leute was gegen diesen namen?
Justin
- In Kevinshollie_12844638
Unverschämtheit
Also mein Sohn heißt Justin Noel und an diesem Namen, sowie an Kevin und all den anderen Namen ist Nichts auszusetzen.
Was für altbacken Namen magst denn du....!!
Gudrun, Hildegard, Wilhelm und Kunibert??
Also bei aller Liebe, hackt nicht so auf diesen Namen rum und vor allem nicht auf den Namen Justin. Yasmina
Yasmina
Das geht gar nicht!
Ich finde, dass es keine Hassnamen gibt. Alle Eltern entscheiden sich liebevoll für einen Namen, den sie für den Besten halten. Klar alle Namen sind Geschmacksache, aber dennoch nicht zum Hassen!Bekommen bald ein Mädchen, sind uns nur über die Namensgebung unsicher. Zur Wahl stehen:
Yasmina
Isabella
Isabelle
Lisa
Sarah
Michelle
Am Besten würden mir die Kombis Yasmina Michelle, Isabella Michelle, nur Isabella oder nur Yasmina gefallen.
Was sagt ihr??
Huch...
an sowas wie das Aussprechen hab ich noch gar nicht gedacht, da muß ich dir aber total Recht geben. Besonders für Omas ist das ja auch nie so ganz einfach.Ein paar...
zur Auswahl, leider ohne bedeutung.
Aminia
Akoko
Amina
Ayana
Naomi
MasouRe...
Ist der Favorit von meinem Mann. Mir gefällt Yasmina aber genauso gut...ach immer diese Entscheidungs Probleme.- In Namen?
Hi...
Finde Vanessa viel schöner und eleganter als marissa! - an0N_1197486299z
Hi...
also am schönsten finde ich Melina. Die anderen sind eher altmodisch. Wie gefällt dir...
Michelle
Danielle
oder Florence?