Hallo ihr Lieben,
ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal kurz vorstellen könntet!? Ich interessiere mich sehr für andere Menschen, deren Beruf, Familie und Lebenseinstellung!
Deshalb mein etwas ungewöhnliches Thema (o;
wenn ihr lust habt und es euch nicht zu persönlich ist könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen! Würde mich sehr freuen- da weiß man dann auch mal mit wem mans "zu tun hat" ((o;

ganz nette grüße
die Jasmin

Hallo Jasmin!
Finde ich ne tolle Idee! Na ja, alles so würde ich jetzt nicht erzählen (Nachname, Wohnort ect.), einfach weil schon so viele schlimme Sachen passiert sind. Aber hier ist es ja ungefährlich :-). Also ein paar Sachen über mich: Ich heiße Franziska, bin 31 Jahre alt und seit 8 Jahren verheiratet (mein Schatz heißt Martin). Ich habe zwei Kinder, eine Tochter Felicitas Violetta Sophie (6 Jahre) und einen Sohn Linus Christian Noel (3 Jahre). Meinen Beruf möchte ich jetzt nicht angeben, weil ich schon einmal in einem Forum meinen Beruf genannt habe und dann mit Fachliteratur zugemüllt würde. Bitte sei mir nicht böse, aber so etwas möchte ich nicht noch mal :-).
Aber es gibt ja viel interessantere Dinge: meine Hobbies z. B. sind Shoppen, mit Freundinnen telefonieren, was mit meinen Kindern unternehmen, lesen, im Forum schreiben:-), spazieren, außerdem noch Urlaub (meine Lieblingsorte sind die Schweiz, Schweden und der Center Park auf der Lüneburger Heide, kennst du den?) und manchmal auch kochen (kommt darauf an, was ich koche;-))
So über meinen Charakter: also ich bin gesellig, hilfsbereit, witzig, kinderlieb, verquascht manchmal ein Bisschen zickig, aber nur manchmal ;-). Meine Leidenschaft sind Eis und Nudelgerichte, Bücher, Städtereisen, na ja und mein Mann :-).
Ich glaube, dass ist alles wichtige, was es so über mich zu erzählen gibt!
Beschreib doch mal dich, würde mich sehr interessieren!

Alles Liebe
Deine Franzi

Hallo :-)
Also ich werde natürlich auch nicht alles angeben, aber so ein paar Dinge :-)

Also ich bin Catharina, bin 31 Jahre alt, verheiratet, mein Mann heißt Maximilian. Ich habe bis jetzt 2 Töchter. Sie heißen Clara Sophie (4) und Emilia Louise (1 1/2). Von Beruf bin ich Architektin. Von meiner Persönlichkeit her fällt mir irgendwie nicht viel ein ;-)

LG

Hallo!!!
Ich heiße Yleene und bin 33 Jahre alt.
Meine Tochter Ekatheina.Sie steckt gerade voll in der Pubertät,und wir schnell wütend.Sie kam aus der ersten Ehe mit meinem Ex-Mann.
Nach der Geburt ihres 8-Jährigen Bruders Simon Gabriel,liesen wir uns scheiden.Mit meinem jetzigen mann bekamen wir noch 2 Kinder.
Der stille 5-Jährige Felix Mathias
Im Februar(12.et) kommt unser kleiner Spatz zur Welt,ein Mädchen.
Danach ist aber endlich schluss mit kindergireigen.Vier Kinde reichen,für eine Glückliche Familie.Zurzeit arbeite ich wegen der Schwangeschaft nicht.Und habe es auch die weiteren 2-3 Jahre nicht vor.Liebe Grüße! Yella!

;)
Dachte ich mir auch... wollte es aber nich schreiben.. Aber Sie ist auch erst 19, da sucht man eher Freunde im Netz als Vornamen fürs Kind.. Lustiger find ich ja wer so drauf geantwortet hat.. Irgendwie verdächtig viele Neue heute hier...

yvette_11897915

Und ich
    finde es merkwürdig, dass sie nach den "Steckbriefen" der Leute fragt und selbst nichts über sich schreibt. Das hätte sie zumindest als erste machen müssen!

?
    Wundert mich auch wie man da drauf nun antworten kann...etwas leichtsinnig.

Hä?
    Hallo Mädels,
    Warum vermutet ihr eigentlich bei allem was schlechtes? Denkt ihr ich will euch verfolgen oder so? ich bin doch kein Stalker! Außerdem MÜSST ihr doch nich antworten wenns euch zu persönlich ist! hab ich doch wohl eindeutig geschrieben! Und wenns nicht zum Thema passt, dann schreibt halt gar nix.
    also nee...

So und übrigens...
    Ich heiße Jasmin und habe (noch) KEINE Kinder, bin auch nicht schwanger und eigentlich nur in diesem Forum weil ich gerne über Vornamen diskutiere und mir gerne Anregungen hole! Natürlich will ich auch Tips und meinen Senf dazu geben. Arbeite in einer öffentlichen Einrichtung und habe schon allein daher viel mit Vornamen und Kindern zu tun. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen und noch immer suuuper glücklich! (o; Natürlich will auch mal Kinder, am besten 2! Aber das kann noch eine Weile dauern, 5 Jahre hab ich schon noch Zeit. Ja und ansonsten bauen wir (mein Freund und ich) gerade mein Elternhaus um damit wir dann in ein paar Jahren mal ein schönes, heimeliges Zuhause haben. (o;

so, das wars von mir! Liebste Grüße Jasmin

...
    Also ich finde da nichts schlimmes daran ;)...

Ich heiße Alexandra, bin 30 Jahre alt und seit bald 6 Jahren verheiratet (mein Mann und ich sind seit fast 14 Jahren zusammen).

Wir haben 2 Söhne. Sean wird im Jänner 4 und James war gerade 2 Jahre alt.

Bis April bin ich noch in Karenz und danach werde ich mir einen neuen Job suchen, weil ich in meinen alten nicht mehr zurück möchte (ich arbeitete als Assistentin der Verkäufer in der Anzeigenabteilung einer österr. Tageszeitung).

LG

F
      Name:Madleine
      Spirtname:Maddie
      1.Ehemann:Daniel
      2.Ehemann:Thomas
      Genannt:Tom
      Sohn:Joel Wilhelm
      Genannt:Jowi
      Tochter:Unterwegs
      Hobbies:Mit Jowi spatzieren zu gehen,das internet,Skilaufen,Sport,lesen,Musik hören(Timberlane).....
      Beruf:Sozial Pädagogin
      Lieblingsessen:Entenbrust an Aprikosenmousse und Bandnudeln
      Lieblingsnachtisch:Schokoladen-Orangenparfait
      Hauptbeschäftigung des Tages:Sich um den Hasuhalt und um Jowi kümmern.
      Mein Motto:Wenn einer träumt, ist es ein Traum.
      Wenn viele träumen, ist es der Anfang der Wirklichkeit.
      Mein Sprichwort: Ordnung ist das halbe Leben
      Gruesse
      Maddie

indira_11864565

Ich bin
      die Jennifer, mich nennen aber alle Jenny! Ich bin 29 Jahre alt ( wurde am 2. Juli 1978 geboren) und bin seit kurzem glücklich verheiratet. Mein Mann heißt Jason und ist 30 Jahre alt ( wurde am 2. Juni 1976 geboren). Zusammen haben wir 3 Kinder: Janosch Jason ( * 2. August 1999), Romeo Kaya (* 2. September 2002) und Juliane Jennifer (* 6. Mai 2006). Unser 3 Sohn ist unterwegs!!! Allerdings haben wir noch keine Namen, wäre schön wenn du helfen könntest unter: Suchen Vorname. Bitte Bitte helft uns!!!!Ich liebe es etwas mit meiner Familie zu tun!!!! Als Beruf bin ich Grundschullehrerin!!
      LG Jenny, Jason, Janosch, Romeo und Juliane

Ich bin..
        Ich heiße Louise Maria.
        Mein Mann ist der Martin,und
        wir haben einen gmeinsamen fünfjährigen Sohn.
        Der kleine hießt Lars und ist unser Goldstück.
        Bald kommt die kleine ?Lena?.
        ET 15.11.2007

:-)
        Ich heiße Lena und bin mit meinem Mann Stefan verheiratet.
        Ich bin 33 Jahre alt und mein Mann ist 35 Jahre alt
        Wir haben 5 Kinder.
        Unser ältester ist 10 und heißt Lennart Maximilian.
        Nach unserem Lenny kommt der 7 Jährige Philip.
        Nach ihm kommt endlich ein mädchen und zwar Amelie Larissa.
        Sie ist 5 Jahre alt geweorden.Und geht in die erste Klasse.
        Nach Amy kommt dann unsere kleine Sophie-Elisabeth,aber wir nennen sie nur Sophie.Als letztes kommt unser Nesthäcken und Goldstückchen.Sie heißt Chiara Elouise Isabelle.Sie ist am 19.9.07 geboren.Ja....Wir haben einen kleinen Kindergarten daheim.Wir haben auch nciht vor,noch ein Kind zu bekomen.Weil 5 Mäuse schon genügen.Momentan müssen wir uns um die kleine Chiara kümmern.
        Ich lese sehr gerne und gebe auch Balettstunden.Unere Kinder sind mein Ein und Alles.Sie sind die wichtigste Personen in meinem Leben,natürlich mit meinem Mann.
        LG!

evita_12442249

1. Klasse?
          Sorry, muss mal nachfragen. Deine Tochter geht mit 5 Jahren schon in die 1. Klasse? Dann ist sie aber arg früh dran, oder ist das das neue Einschulungsalter??

LG Euri

Ich bins,Catherine!
          Hallo,ich heiße Catherine.
          Ich bin von Beruf aus momentan zu Hause,und versorge unsere kleine Familie.Ich bin gelernte Lehrerin und werde meinen Beruf bald wieder aufnehmen,in ca.3 Jahren.Ich liebe mein Leben.Kinder sind etwas was man nicht hergeben will,und ohne sie kannn man nicht leben.Ich bin 27 und mein Mann Maximilian ist 28 Jahre alt
          Wir haben 3 Kinder,das vierte ist unterwegs.Unsere älteste Tochter ist 8 und heißt Liana Fabienne.Sie meistert unser Familienleben mit kleinen Streitgkeiten :-)
          Nach ihr ist unsere Amelia Catherine geboren.Sie ist 5 Jahre alt und ein sehr stilles mädchen.Nach ihr ist unser Sohn Benjamin.Er wurde vor 3 monaten,2 Jahre alt.Bald kommt unser 2.Sohn.Wir feuen uns schon sehr!
          Viele liebe Grüsse!
          Catherine,Andreas,Liana,Amelia,Bennie und Baby X!

Ich bin die
            Nicki, guck in mein Profil...da steht alles weitere auch...

LG,

Mami von 3 Mädels

Welche wundermamis...
            ...jenny kriegt ihr xtes kind mit 27?ist lehrerin?und catherine kriegt auch ihr xtes kind mit 29?auch lehrerin?komisch,wo habt ihr das studium gemacht?zuhause an euren kindern?es ist ohne kinder schon schwer diesen beruf zu studieren und ihr sagt ernsthaft,das ihr in jungen jahren ein kind nach einander gekriegt habt und noch zeit hattet zum büffeln?für mich sehr unglaubwürdig

an0N_1284994699z

Korrektur!
              Wenn dein Mann Jahrgang '76 ist, dann ist er jetzt 31 Jahre alt. Kleiner Fehler ;) Ansonsten Respekt, das Studium mit Kleinkind durchzuziehen...