evita_12442249

1. Klasse?
Sorry, muss mal nachfragen. Deine Tochter geht mit 5 Jahren schon in die 1. Klasse? Dann ist sie aber arg früh dran, oder ist das das neue Einschulungsalter??

LG Euri

Ich bins,Catherine!
Hallo,ich heiße Catherine.
Ich bin von Beruf aus momentan zu Hause,und versorge unsere kleine Familie.Ich bin gelernte Lehrerin und werde meinen Beruf bald wieder aufnehmen,in ca.3 Jahren.Ich liebe mein Leben.Kinder sind etwas was man nicht hergeben will,und ohne sie kannn man nicht leben.Ich bin 27 und mein Mann Maximilian ist 28 Jahre alt
Wir haben 3 Kinder,das vierte ist unterwegs.Unsere älteste Tochter ist 8 und heißt Liana Fabienne.Sie meistert unser Familienleben mit kleinen Streitgkeiten :-)
Nach ihr ist unsere Amelia Catherine geboren.Sie ist 5 Jahre alt und ein sehr stilles mädchen.Nach ihr ist unser Sohn Benjamin.Er wurde vor 3 monaten,2 Jahre alt.Bald kommt unser 2.Sohn.Wir feuen uns schon sehr!
Viele liebe Grüsse!
Catherine,Andreas,Liana,Amelia,Bennie und Baby X!

Ich bin die
    Nicki, guck in mein Profil...da steht alles weitere auch...

LG,

Mami von 3 Mädels

Welche wundermamis...
    ...jenny kriegt ihr xtes kind mit 27?ist lehrerin?und catherine kriegt auch ihr xtes kind mit 29?auch lehrerin?komisch,wo habt ihr das studium gemacht?zuhause an euren kindern?es ist ohne kinder schon schwer diesen beruf zu studieren und ihr sagt ernsthaft,das ihr in jungen jahren ein kind nach einander gekriegt habt und noch zeit hattet zum büffeln?für mich sehr unglaubwürdig

an0N_1284994699z

Korrektur!
      Wenn dein Mann Jahrgang '76 ist, dann ist er jetzt 31 Jahre alt. Kleiner Fehler ;) Ansonsten Respekt, das Studium mit Kleinkind durchzuziehen...

Ganz genau!!
      bei einem kind machbar,aber nicht bei dreien in so kurzer reienfolge.und die beiden schrieben sie sind lehrererin und nicht studieren noch.tut mir leid aber glaub das überhaupt nicht!!!

pallas_12926775

Klar
      "Ich bin gelernte Lehrerin und werde meinen Beruf bald wieder aufnehmen,in ca.3 Jahren."
      Wann denn nun, bald oder in 3 Jahren?

6 Tage später

Hallo!
      Ich heiße Jeanne und bin mit meinem Mann Wilhelm sehr glücklich verheiratet.
      Wir haben 6 gesunde Kinder,deren Mündchen wir immer stopfen müssen.
      Nach der Geburt unserer letzten Tochter am 26.September sehen wir keinen Nachwuchs mehr vor.Ich bin im moment in Mutterschaftsurlaub.
      In einigen Jahren werden ich meinen Beruf als Sekretärin wieder aufnehmen.Ahja.Ich bin 32 Jahre alr und mein mann 35.
      Unsere Kinder?Ja,da müssen wir mol aufzählen :-)
      Unsere älteste Tochter ist die Fiona Roberta Marie-Jeanne.Sie ist 11 Jahre alt und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Geschwister.
      Unsere Maus Kiara Luana Elisabth ist 9 Jahre alt.Nach ihr ist unser erster Sohn geboren.Ihn nannten wir mit viel Stolz und nach langem Überlegen Luis Josef Wilhelm.Er ist 7 Jahre jung und gerade in die Schule gekommen.Nach ihm ist unser 5-Jähriger Sohn geboren.
      Er ist echt sehr süß und lustig.
      Wir nannten ihn Elian Etienne Alexander.
      Unser kleines Nesthäcken ist im moment noch eifersüchtig auf ihre kleine Schwester.Unsere Kleine nannten wir nach einigen hin und her überlegen nun Lenja Celina Mathilda.Sie wurde im Sommer 2 Jahre alt.Und nun unser Sonnenschein.
      Ihr haben wir den wunderschönen Namen Noemie Tialda Louise gegeben.
      Noch viele Liebe Grüße von
      Jeanne,Willi,Fiona,Kiara,Luis,Elian,Lenja,Noemie!

.......
      Naja ist sicher ne anstrengende aufgabe aber so nciht ganz richtig.

Meine beiden Freundinnen, haben jeweils 2, sind aber, muss ich dazu sagen, fast fertig mit dem Studium und haben einen Mann der schon arbeiten geht. Die eine von beiden bekommt gerade ihr drittes.

Es ist schon möglich aber nur wenn man a. keine anderen Hobbies hat, als Kinder zu bekommen und sich darum zu kümmern, bzw. b. die Möglichkeiten hat und diese auch wahrnehmen kann.

Es ist also nicht ganz unmöglich. Gibt schließlich auch Frauen, die ne richtige Mischung aus karrieregeiler Powerfrau und Mutter finden wollen ... ;)

Dir alles Gute

Hipp

pallas_12926775

...
      hast du nicht oben geschrieben dein Mann würde Maximilian heißen, schreibst aber unten, er würde andreas heißen??