evita_12442249

1. Klasse?
Sorry, muss mal nachfragen. Deine Tochter geht mit 5 Jahren schon in die 1. Klasse? Dann ist sie aber arg früh dran, oder ist das das neue Einschulungsalter??

LG Euri

Ich bins,Catherine!
Hallo,ich heiße Catherine.
Ich bin von Beruf aus momentan zu Hause,und versorge unsere kleine Familie.Ich bin gelernte Lehrerin und werde meinen Beruf bald wieder aufnehmen,in ca.3 Jahren.Ich liebe mein Leben.Kinder sind etwas was man nicht hergeben will,und ohne sie kannn man nicht leben.Ich bin 27 und mein Mann Maximilian ist 28 Jahre alt
Wir haben 3 Kinder,das vierte ist unterwegs.Unsere älteste Tochter ist 8 und heißt Liana Fabienne.Sie meistert unser Familienleben mit kleinen Streitgkeiten :-)
Nach ihr ist unsere Amelia Catherine geboren.Sie ist 5 Jahre alt und ein sehr stilles mädchen.Nach ihr ist unser Sohn Benjamin.Er wurde vor 3 monaten,2 Jahre alt.Bald kommt unser 2.Sohn.Wir feuen uns schon sehr!
Viele liebe Grüsse!
Catherine,Andreas,Liana,Amelia,Bennie und Baby X!

Ich bin die
    Nicki, guck in mein Profil...da steht alles weitere auch...

LG,

Mami von 3 Mädels

Welche wundermamis...
    ...jenny kriegt ihr xtes kind mit 27?ist lehrerin?und catherine kriegt auch ihr xtes kind mit 29?auch lehrerin?komisch,wo habt ihr das studium gemacht?zuhause an euren kindern?es ist ohne kinder schon schwer diesen beruf zu studieren und ihr sagt ernsthaft,das ihr in jungen jahren ein kind nach einander gekriegt habt und noch zeit hattet zum büffeln?für mich sehr unglaubwürdig

an0N_1284994699z

Korrektur!
      Wenn dein Mann Jahrgang '76 ist, dann ist er jetzt 31 Jahre alt. Kleiner Fehler ;) Ansonsten Respekt, das Studium mit Kleinkind durchzuziehen...

Ganz genau!!
      bei einem kind machbar,aber nicht bei dreien in so kurzer reienfolge.und die beiden schrieben sie sind lehrererin und nicht studieren noch.tut mir leid aber glaub das überhaupt nicht!!!

pallas_12926775

Klar