V
valda_12637256

• 22. Nov 2007
  • Beitritt 21. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Laß davon nicht beeinflußen, irgendwann ist es so, als wenn der
    Name niemals schlimm gewesen wäre...

Der Name muß in ALLERERSTER Linie EUCH gefallen und sonst niemanden!!!

• Meine Freundin bekommt bald einen Jungen und sucht nun einen Namen...sollte so in die klassische, deutsche Richtung gehen...

Bin gespannt und dankbar für eure Ideen!!!

LG

• Sag es ihr!!!!!!!
    Ich kenne das Problem, das war damals bei meiner Schwägerin auch so...also bitte nicht lachen, aber ich fand den Namen Keanu Jamal super...das stand für mich fest, so wird mein Sohn heissen und das sagte ich ihr auch...jetzt rate wie mein Neffe heißt...aber nicht, dass sie was gesagt hat, nein sie hat sogar meine "Erklärung" übernommen...Keanu Reeves und der Theo aus der Bill Cosby Show waren "Namensgeber"....

na ja, als dann die Tochter ihrer Freundin den Namen meiner verstorbenen Tochter für ihr Baby nehmen wollte ist mir die Hutschnur geplatzt...seitdem haben wir keinen Kontakt mehr, weil ich ja sooooo böse bin und sie natürlich Recht hat*hahaha*

Also wenn du dich dein Lebenlang ärgern willst, dann sag nichts, aber bevor es dir so geht wie mir, sag es jetzt...rede ruhig mit ihr darüber, sie ist sicher kein Unmensch wie meine Schwägerin*fg*

Alles Liebe!!!

Nicki

• Katie oder Cate
    finde bei schön, wobei Katie sicher oft deutsche ausgesprochen wird...

Ich würde Cate nehmen. Aber wie heisst du denn mit NN, klingt es schön zusammen ausgesprochen???

LG,

Nicki

• Also
      eigentlich hätte ich gesagt Laurin, aber da der erste Liam heißt würde ich einen neuen suchen*g* denn 2 Namen mit L finde ich persönlich blöd.

Raik finde ich grottenschlecht, so heisst doch der Frisörunfall bei Popstars....ne, das geht gar nicht.

LG,

Nicki

• Ich bin die
      Nicki, guck in mein Profil...da steht alles weitere auch...

LG,

Mami von 3 Mädels

• Meine Tochter heißt
      Leilani, was hawaiianisch ist und Himmlische Blume bzw. Himmlisches Kind bedeutet....wir sagen einfach himmlisches Blumenkind*g*

• Meine mittlere Motte
      hat leider auch Probleme mit ihrem Namen, sie heisst Alyssa, aber die Leute sagen Aleissa, Alissia, Alicia zu ihr...sie guckt immer entnervt und sagt, ich heiße Alyssa mit Y und Doppel-S*g*

Also ich kenne das leider von früher, ach manchmal sogar heute noch...ich heiße Nicole und die Leute fragen immer wieder mit E?? Oder am besten mit C? Ne, mit CK und Doppel-L ohne E*gg*

• Tja,
      also....

gefallen tun mir beide, wobei ich Jaden ohne Y schreiben würde und Maddox leider sehr an Angelina Jolie erinnert, aber egal...

Ich würde Jaden nehmen, auch ohne ZN...vielleicht den deines Mannes nehmen, außer er heißt Horst*gg*

Also unser Jungenname war immer Liam oder Niilo....es wäre entweder der Name des Papas oder der Mama gewesen, nur eine andere Variante...ich fand das schön, aber mein Mann hat 3x die Socken angelassen*gg*

Alles Gute und sag mal bescheid, wofür ihr euch entschieden habt!!!

LG,

Nicki

• Herzlichen Glückwunsch
        und alles Liebe und Gute zur kleinen Lilly Sophie.

Gefällt mir gut der Name!!

Liebe Grüße,

Nicki