P
posy_12378633

• 16. Nov 2007
  • Beitritt 9. Okt 2007
  • 7 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • die folgenden Vornamen?

Marie
    Amélie
    Annie
    Pia
    Holly
    Nora
    Elena
    Elisa
    Louise
    Emma
    Fiona
    Hannah
    Indira
    Kim
    Leila
    Lara
    Lia
    Mia
    Naima
    Neele
    Paula
    Tessa

Welcher passt am besten zum ZN Jasmin?

freu mich auf eure Antworten!
    LG Jasmin

• Hä?
    Hallo Mädels,
    Warum vermutet ihr eigentlich bei allem was schlechtes? Denkt ihr ich will euch verfolgen oder so? ich bin doch kein Stalker! Außerdem MÜSST ihr doch nich antworten wenns euch zu persönlich ist! hab ich doch wohl eindeutig geschrieben! Und wenns nicht zum Thema passt, dann schreibt halt gar nix.
    also nee...

So und übrigens...
    Ich heiße Jasmin und habe (noch) KEINE Kinder, bin auch nicht schwanger und eigentlich nur in diesem Forum weil ich gerne über Vornamen diskutiere und mir gerne Anregungen hole! Natürlich will ich auch Tips und meinen Senf dazu geben. Arbeite in einer öffentlichen Einrichtung und habe schon allein daher viel mit Vornamen und Kindern zu tun. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Schatz zusammen und noch immer suuuper glücklich! (o; Natürlich will auch mal Kinder, am besten 2! Aber das kann noch eine Weile dauern, 5 Jahre hab ich schon noch Zeit. Ja und ansonsten bauen wir (mein Freund und ich) gerade mein Elternhaus um damit wir dann in ein paar Jahren mal ein schönes, heimeliges Zuhause haben. (o;

so, das wars von mir! Liebste Grüße Jasmin

• Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal kurz vorstellen könntet!? Ich interessiere mich sehr für andere Menschen, deren Beruf, Familie und Lebenseinstellung!
    Deshalb mein etwas ungewöhnliches Thema (o;
    wenn ihr lust habt und es euch nicht zu persönlich ist könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen! Würde mich sehr freuen- da weiß man dann auch mal mit wem mans "zu tun hat" ((o;

ganz nette grüße
    die Jasmin

• 2,4
    Hallo chiackaella,
    also ich finde 2,4 gar nicht so schlecht. ich persönlich hatte auch nen durchschnitt von 2,4 bei meinem realschulabschluss und hab leicht eine ausbildung gekriegt (im öffentl. dienst ohne kontakte)!
    Das Abi is ja ne gute Lösung um nochmals 1 jahr "bedenkzeit" zu haben was man wirklich will...
    also viele meiner freundinnen sudieren sozialpädagogik- für einen BA-Studiengang solltest du schon mind. 2,0 haben. Im bereich Lehramt denke ich reicht 2,4! kommt natürlich auf die fächerwahl an.

ich wünsche dir viel glück und mache mal 1, 2 oder 3 praktikas damit du rausfindest was dir spaß macht.... (O;
    Lg deine Jasmin

• Mmmhh
    Also ich finde Noemi passt viel besser zu den Geschwister-Namen wegen des "O"! Vianne finde ich aber auch nicht schlecht! Wird Noemi so ausgesprochen wie geschrieben?

Lg Jasmin

• Hallo meine Süßen,
    ich hab mal bisschen im Vornamen-Buch gekramt und die Namen herausgeschrieben, die ich gut bis sehr schön finde! Ich würde mich über eure Meinung natürlich sehr freuen...
    Danke
    eure Jasmin

Mädels:

Amélie
    Annabell
    Annie
    Antonie
    Elena
    Emma
    Fiona
    Hannah
    Ira
    Isabella
    Lene
    Helena
    Maja
    Marie
    Nadja
    Naima
    Neele
    Pia
    Soley
    Suse
    Xenia

Jungs:

Adrian(o)
    Alessio
    Alex
    Antonio
    Bastian
    Ben
    Fabian
    Fabio
    Hannes
    Jannes
    Simon
    Jonas
    Luis
    Max
    Michel
    Mick
    Miro
    Nils
    Rick
    Robin
    Sascha

• In Anni

Toll
    Anni(e) ist einer meiner absoluten Favoriten! Wunderschöner Klang und sehr schlicht! ich mochte den Namen auch schon vor James Blunt's Hit "Annie" vom neuen Album! Übrigens auch ein sehr schöner Song!!! (o;

LG Jasmin

• Naja
    Also Elodie klingt ganz hübsch (zwar nicht mein Geschmack aber ok)- Ich kenne auch persönlich eine Elodie (aus Frankreich)!

und Mauhaut-also nee!!! Der geht gar nich! Sorry!!

• codie_12555209

Nicht schlecht
      Finde die "3 engeren" alle nicht schlecht! Am besten jedoch gefällt mir Charlotte!!! Milena is auch ok, wobei es mich ein wenig an Kaffesahne oder Filtertüten erinnert (o;! Tamara klingt sehr weiblich!

Lg Jasmin

• Ich starte mal wieder nen neuen Thread : (o;

Welche Vornamen fallen euch ein, wenns um sehr kurze bzw einsilbige Vornamen geht?
        Habt ihr da paar Ideen?
        Schön wären auch deutsche kurze Namen (weil sehr schlichter,kurzer, deutscher Nachname) (o;

Ich freu mich auf eure Antworten...

Eure Jasmin

DANKE

• Mmmh
        soll es denn ein doppelname oder eher was einfaches sein? Ich meine, da kommen ja echt viele Namen in Frage! Solls was Englisches, was Deutsches, was Französisches sein? was kurzes, was langes?

Naja ich kann ja einfach mal anfangen mit meinen Vorschlägen... ob sie nun gefallen oder nicht (o;

Annabell
        Alexa/Alexis
        Annika
        Lara
        Marie
        Sophie/Sophia
        Siri
        Sarah
        Jasmin (o;
        Juliana
        Neele
        Emma
        Hannah
        Pauline/Paulina
        Paula
        Amelie
        Susanna
        Livia
        Madeleine
        Charlotte
        Nora
        Mirjam
        Francesca
        Linda
        Lia
        Amy
        Felicitas
        Sylvana
        Ella
        Elena
        Henriette
        Helvi
        Angie
        Annie
        ...

• Süß
          Finde den Namen auch ganz süß! Gefallen tut er mir mit y besser (sieht allerdings ein bisschen aus wie Enya, die Sängerin)...

Also Lenya!!!

• Moritz!
          Eindeutig! Fynn heißen doch jetzt auch schon ganz viele...

Ich mag den Moritz lieber!!!

• Hallo
          Hallo Sunny,
          also am schönsten von den Namen, die zur Auswahl hast, finde ich Lia und Amélie (allein schon wegen dem Film...)! Vielleicht als Kombi? Amélie auf jeden Fall so <<< mit é!!! Sieht einfach besser so aus! is natürlich auch schwieriger für die Kleine aber das müsst ihr entscheiden! da halte ich mich raus (o;

Lia finde ich übrigens auch super!

LG Jasmin

• Ok
          Ich finde Jérome eigentlich ganz nett! Nur ob das mit dem langen Nachnamen dann vielleicht nicht etwas kompliziert wird...!?

Aber ansonsten ok! (;

LG Jasmin

• Hallo
          Eindeutig : Moritz (ich hoffe es war dein Vorschlag ((o;)

Phillip ist aber auch ok! Nur Paul finde ich ein wenig "hart"

LG eure Jasmin

• Franzosen
            Fabienne
            Etienne
            Jolie
            Amélie
            Sandrine
            Lysanne
            Janot
            Pierre

meine kleine Auswahl- vielleicht hilft dirs ja weiter...(o;

• Julius!!!
            Ich finde Julius von den vorgeschlagenen Namen am schönsten! Wie gefallen dir Julian, Fabian, Adrian(o), Simon, William, Hendrik...

mmmh keine Ahnung

???

• Hallo ihr Lieben,
            ich bins mal wieder! Wollte mal von euch wissen, ob ihr es ok findet, wenn das Töchterchen Mamas Namen als ZN bekommt?!

Ich bin nämlich wirklich stolz auf meinen Namen und finde ihn auch als ZN sehr schön.
            Zum Beispiel :

Naima Jasmin
            Hannah Jasmin (passt eher nicht zusammen, oder)

oder ähnliches...

habt ihr Ideen? Also abgesehen davon finde ich Doppelnamen nicht so vorteilhaft aber Jasmin als ZN...(o; wäre ok!!!

DANKE Jasmin

• Mmmhh
            naja- also Chantal klingt für mich auch eher nach Edel-Prostituierte! Tut mir leid, is nich persönlich gemeint! nur meine Meinung! und Scarlett (Ohara?)!!! auch absolut nicht mein Geschmack-aber besser wie Chantal auf alle Fälle!

(o;
            Liebe Grüße
            Jasmin