Wir,mein Freund und ich,wollen unsere kleine Chantal oder Scarlett nennen.Findet ihr diese Namen okay?Viele Verwante ziehen die Augenbrauen bei diesem Namen hoch,aber wir wollen ihn trotzdem.Welchen findet ihr nun besser?
Habt ihr auch Tipps für 2. Name?
Oder passen Chantal Scarlett oder Scarlett Chantal?
Bitte um hilfe!
Mathilda
Findet ihr diese Namen hier okay?
Hallo
Mein Geschmack sind die auch nicht... Chantal assoziiere ich immer mit dem horizontalen Gewerbe und scarlett ist für mich eine Farbe.
Sorry!!
Liebe grüße, tina
Scarlett ist schöner
Chantal hat etwas anrüchiges, da muß ich meiner Vorgängerin recht geben.
Mmmhh
naja- also Chantal klingt für mich auch eher nach Edel-Prostituierte! Tut mir leid, is nich persönlich gemeint! nur meine Meinung! und Scarlett (Ohara?)!!! auch absolut nicht mein Geschmack-aber besser wie Chantal auf alle Fälle!
(o;
Liebe Grüße
Jasmin
Hallo
charlet mag ich auch nicht so gerne, aber scarlett ist schön. was haltet ihr von Scarlett Sierra
...
Chantal (Schantalle)..ist schrecklich,sorry.
Scarlett dagegen hat mehr Klasse,ist aber natürlich auch ein sehr abgehobener Name.
Scarlett Chantal wäre in eurem Fall wohl die beste Lösung.
LG
Also,
beide nicht der Hammer... Sorry!
Wenn schon einer der beiden, dann Scarlett, aber eigentlich passt auch der in den seltensten Fällen...
LG, Rebecca
Scarlett
hallo,
also die Kombination von diesen beiden Namen ist furchtbar...sorry
Scarlett finde ich von Klang her total schön, doch Scarlet ist englisch und heißt auf deutsch Scharlach...so würde ich nicht gerne heißen.
Dann vielleicht doch lieber Chantal!?
Obwohl ich den Namen auch nicht mag.
lg
yoolina
Wie wärs
mit Charlotte (engl. gesprochen:TSCHARLETT)
Finde ich schöner!
Liebe Grüße,Nadine!
Hey!
Ihr macht es uns ja wirklich relativ schwer :-)
Aber im ganzen mag keiner von euch so richtig die Namen Chantal und Scarlett,sehr schade.
Wir haben uns jedoch nun für Scarlett endschieden.Aber wir sind uns noch nicht so sicher..
Aber nun brauchen wir auch einen ZN!
Könnt ihr uns nochmal helfen?
Wie findet ihr denn:
Scarlett Katherin (kein druckfehler)
Scarlett Jalin (dschalin)
Scarlett Eliss
??
Danke
Hallo
Lass dich hier nicht zu sehr beeinflussen. Der Name Chantal ist in letzter Zeit sehr in Verruf geraten, was aber nicht heißen soll, dass es kein schöner Name ist.
Wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn - egal was das umfeld sagt. :-) In einigen Jahren weiß sowieso keine Sau mehr, welcher Name heute in Verruf war und dann hacken sie auf anderen Namen rum, vielleicht ja auch Finn, Luca, Laura oder Sophie. :FOU:
...
Auf diesen Namen wird doch auch schon "rumgehackt"..auf Laura vllt.nicht so extrem,aber Finn und vorallem Luca?! ;)
LG
Hallo
Wenn man solche Meinungen nicht erträgt oder was auch immer, dann sollte man auch nicht danach fragen!
Liebe Grüße, tina
Hallo
Scarlett Katherine (so geschrieben ist es die englische Schreibweise) finde ich schön.
Wie wärs denn noch mit
Scarlett Vivien (sehr vom winde verweht ;))
oder
Scarlett Elizabeth
Scarlett Diana
Scarlett Marie?
lieben gruß, tina.
Hallo
ich finde Scarlett besser:)
Also
Chantal mag ich ehrlich gesagt gaar nicht, sorry (ich bin auch niemand der namen in eine schublade steckt oder so, damit hat meine abneigung chantal gegenüber nichts zu tun. wollt ich nur noch erwähnt haben)
Beide Namen sind sich - meiner meinung nach - auch zu ähnlich um zusammen zu passen.
Scarlett allein - oder mit einen hübschen, passenden ZN - find ich aber sehr schön.
...
mir gefallen beide nicht...
Namen
Hallo Mathilda,
eigentlich ist die Namenswahl immer Sache der Eltern, aber ganz ehrlich ich finde beide Namen nicht gut!
Chantal klingt nach einem "leichten Mädchen" und bei Scarlett sagt jeder "o Hara".
Es gibt doch so schöne "normale" Namen. Deiner z.B. Mathilde ist ein schöner Name. Oder Barbara.
Sorry, aber meine Meinung
In meiner Hundeschule...
gibt es eine Scarlett. Finde, der Name hört sich irgendwie hochkandidelt an. Zu Chantal wurde alles gesagt. Scarlett kommt bei mir gleich hinter Stella... weiß nicht, hört sich nach einem eingebildeten Mädel an... man assoziiert ja immer etwas mit Namen. Ist wie mit Isabel. Weißt Du, was ich meine?
Du hasst mich auf Ideen gebracht!
Scarlett,super Name!
Ich überdenke mir diesen Namen nochmal.
Chantal ist schön.Ich würde aber ihre Schwester so nennen.
Meint ihr,zu Etienne,Maddox und Chuky würde Scarlett passen?
Ich denke schon.