SCARLETT
Unsere Tochter heißt Scarlett Amadea.
Sie ist am 28.Dezember geboren und sooo süß!
Liebe Grüße
Mathilda
Aan0N_1251446399z
- 10. Okt 2007
- Beitritt 10. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!!!
Erinnert ihr euch noch an uns???
Wir fragten nach,was ihr von den Namen Chantal und Scarlett hält.Ist aber schon etwas länger her.Wir wollten euch nur wissen lassen,das unser Baby nun da ist.Sie ist am 28.Dezember geboren.Um 18.10.Sie wiegt gesunde 3730g udn ist 52cm groß.Wir gaben ihr den Namen:
Scarlett Amadea.Viele fanden den Namen nicht schön.Also überlegten wir,ob wir nicht eine Mia Scharlett wollten.Aber Mia ist mir zu häufig,zu niedlich und erinnert mich immer an Katzen.Danke aber an alle,die uns eine Antwort geschikt haben.Wir haben uns schon lange nicht mehr hier gemeldet :-)
Ich schau mcih gleich noch mal nach einigen leuten um.
Viele Liebe Grüße
MathildaHm,blöd ne?
Ja dass ist ne blöde Sache.
Ich verstehe.......
Ich finde es recht so,wenn ihr eure kleine Leonor nennt(schöner Name). Ich habe auch winzige Probleme mit den Namen Chantal und Scarlett.
Aber wenn sie mir gefallen,dann sollen sich meine Eltern raushalten!Jarl
für einen Jungen oder für ein Mädchen?- seren_12661876
Hey!
Ihr macht es uns ja wirklich relativ schwer :-)
Aber im ganzen mag keiner von euch so richtig die Namen Chantal und Scarlett,sehr schade.
Wir haben uns jedoch nun für Scarlett endschieden.Aber wir sind uns noch nicht so sicher..
Aber nun brauchen wir auch einen ZN!
Könnt ihr uns nochmal helfen?
Wie findet ihr denn:
Scarlett Katherin (kein druckfehler)
Scarlett Jalin (dschalin)
Scarlett Eliss
??
Danke Wir,mein Freund und ich,wollen unsere kleine Chantal oder Scarlett nennen.Findet ihr diese Namen okay?Viele Verwante ziehen die Augenbrauen bei diesem Namen hoch,aber wir wollen ihn trotzdem.Welchen findet ihr nun besser?
Habt ihr auch Tipps für 2. Name?
Oder passen Chantal Scarlett oder Scarlett Chantal?
Bitte um hilfe!
Mathilda