Für mich ist ein busen schön,...
wenn er zur Frau paßt,
also bei einer kleinen zierlichen frau paßt ein kleiner busen besser
und bei einer großen stämigen frau sollte es schon was größeres sein...

Gruß Ridd...

Also ich mag kleine Busen viel, viel lieber.
Wenn ein Busen zu groß ist, finde ich das eigentlich sogar abstoßend.

Man muß halt das Glück haben, einen Partner zu finden, der auch in dieser Beziehung zu einem passt.

Traumfrau
    Hallo Isabel,
    es ist fürchterlich für mich, zu sehen, dass da draußen eine Frau existiert, die aufgrund meines schönheitsideals (kleiner, reifer Busen) von ihrem Mann nicht mehr als attraktiv empfunden wird. Nimm es mir nicht übel, aber ich liebe kleine Brüste die schon einige Schwangerschaften hinter sich haben (und ein wenig, oder ein wenig mehr, hängen).
    Gruß

2 Monate später

Na und ich auf männer mit hirn....
    was haste denn da so zu bieten???

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Der menschliche Körper
      macht im Laufe seines Lebens Veränderungen durch. Auch dein Mann wird nicht perfekt sein.
      Davon abgesehen, dass ich es nicht ok finde was er dir da sagt, wie er da mit dir umgeht, gib ihm und auch keinem anderen Menschen so eine Macht über dich.
      Du bist wie du bist,ein Ganzes. Mit Körper, Seele, Wünschen, Hoffnungen und deiner Art zu leben und zu lieben. Keiner ist so wie du.
      Lass es nicht zu, das da einer versucht dich klein zu machen. Denn etwas anderes ist es doch nicht: "Klein machen". Verbiet ihm so mit dir umzugehen. Und: geh auch du nicht so mit dir um. Auch wenn du nicht mehr die Firgur wie mit 17 hast, bist du ein ganz besonderer Mensch. Menschen, die nur an Jugendlichkeit hängen, nicht erwachsen und reifen wollen, und dafür mit Geld, Gesundheit zahlen haben wir doch schon genug.

Schade, wenn dein Mann, der Vater deines Kindes dich anscheinend da nicht unterstützen kann.
      Mach dein Glück nicht von dummen Bemerkungen abhängig.

Du sollst das
        nicht immer sagen!!!!
        Das bekommt er schon von seiner realen Umwelt
        schon dauernd gesagt.
        Der Junge kann ja so nicht gesund werden.

Laurel

Busen: klein-mittel-groß
        Dass alle (oder die meisten) Männer große Busen am liebsten mögen ist ein Märchen, das irgendwie nicht totzukriegen ist.
        Laut einer repräsentativen Umfrage haben ziemlich genau 1/3 der Männer eine Vorliebe für kleine Busen, 1/3 für mittelgroße und 1/3 für große Busen.

Das mit der Abneigung gegenüber deinem Stillbusen würde ich als (unbewusste) Eifersucht auf den Säugling interpretieren. Der Kleine (die Kleine?) ist häufiger an deinem Busen, als dein Mann! Und er/sie hat bewirkt, dass sich dein Busen physisch leicht verändert! Das findet man als Mann nicht unbedingt so dolle. Aber das ändert sich auch wieder...

Busengröße?
        Also erst einmal denke ich, dass es wohl am wichtigsten ist, dass er Dich liebt, und das tut er ja, zumindest sagt er Dir das.
        Und wenn er einen großen Busen schöner findet als einen kleinen ist das doch auch ok, oder nicht?
        Ich sage mal, wenn Du einen Knackarsch beim Mann schöner findest als den Deines eigenen Mannes, ist das ja für Dich trottdem nicht unbedingt ein problem Deinen Mann zu lieben, oder?

Und als letze Anmerkung: Mein persönlicher Geschmack und die Betonung liegt auf persönlich, macht sich nicht an der Größe sondern eher an der Form fest. Also ich mag einen wohlgeformten Busen am liebsten egal ob groß oder klein. Und was wohlgeformt bedeutet liegt dann wohl auch wieder im Auge des Betrachters.

;-)

Falsch!
        Du brauchst professionelle Hilfe.
        Tust mir aber auch irgendwie Leid :-(

Manche Männer sind schon komisch!
        Sollte er nicht beim zweiten Kind Wissen wie die Brüste der Frau sich verhalten!
        Warte ab bis die Stillzeit vorbei ist und dann schau weiter!
        Wenn es ihm dann nicht gefällt, dann rede mit ihm , wlche Maßnahmen denn ergriffen werden könnten!

Auf der anderen Seite kann ich deinen Mann verstehen, denn Äderchen und so weiter irritieren viele Männer

Aber wenn er dich liebt gefallen ihm auch deine Brüste!!!

Gruss

• hexxana7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ach können das nur Studenten?
          Dann bin ich wohl ein Student ;-)

krzys_12068472

Welche
          Maßnahmen - falls nötig - dann ergriffen werden können..klingt zweispältig.

Mal ne Frage...
          Was verstehst Du unter einen *gröseren* Busen ? Welche Körbchengrösse ?

Ich selbst habe 75C ist das schon gross ??

Katze

Bin zwar kein Mann...
          ...habe aber trotzdem eine Meinung zum thema.
          Denn ich finde, die Optik entscheidet!

Man steht ja auch nicht auf große oder kleine Männer, sie müssen halt gut aussehen!

Ich habe schon häßliche kleine Brüste und häßliche große Brüste gesehen.
          Wenn sie aber wirklich schön sind, ist es meiner Meinung nach egal, wie groß!

Und da Schönheit relativ ist, kann man ewig über perfekte Brustwarzengröße, Form, Hängungsgrad etc diskutieren, ohne je auf einen Nenner zu kommen!

Bei Frauen zählen die inneren Werte, denn eng muss sie ja auch sein ;-)
          (Spaaaß)

5 Tage später

Alles egal!
          Ich finde, das ist alles egal! Hauptsache man liebt sich! Ich persönlich finde kleine und runde Brüste sehr hübsch.
          Aber meine Güte! Du hast doch Kinder bekommen! Was verlangt er....? Ich würde Ihn gerne mal sehen, wenn er Kinder bekommen würde. Wenn er sagt er mag es so, dann glaube Ihm. Frauen sind manchmal wirklich schlimm. Beim Man ist es der Schniedel, bei Frauen alles andere.

7 Tage später

Ich stehe nur

auf Frauen, die ordentlich Holz vor der Hütte haben!

Arnie