K
kuzma_12260668

• 19. Nov 2003
  • Beitritt 17. Nov 2003
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo! Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet unsere Kinder in jedem Fall mehrsprachig zu erziehen. Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch (meine Freundin ist Türkin und ich bin Ire) Habt Ihr Tipps, wie es am einfachsten und effectivsten läuft? Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Erzihungsart?

Bin für Hilfe dankbar!

• Freue mich
    Freue mich, daß die Diskussion so gut aufgenommen wird! Sie sind halt da ist ne nette einstellung! Sie sind aber so viel mehr als nur da! Sind Eure Füße schonmal so richtig verwöhnt worden? Massage Fußbad? Danch seht Ih alles anders;) Die kleinen Zehen sind immer etwas witzig;)

• Alles was Ihr wollt!
    Hallo! Hast Du schon einen Führerschein? Wenn ja, kannst Du irgendwo hinfahren, Museum, Burgruine oder wenn Du doch schon in Düsseldoof wohnst, dann geh doch mit Ihr in den Aquazoo!!!

Mensch! Wenn Sie auf Dich steht, dann kanst Du alles machen und sie findet Dich toll! Lad Sie zu Dir ein und Trinkt einen Wein. Erzählt Euch etwas! Bereite etwas romantisches vor! Fall aber nicht mit der Tür ins Haus! Habt Ihr Euch schon geküsst?

• alanis_12681975

Mein Fragen:
    Bist Du reich und verheimlichst es mir?
    Findest Du mich zu Dick?
    Bin ich gut im Bett;)
    Macht Dir unsere Beziehung Spaß?
    Hast Du andere Männer im Sinn?
    Findest Du Legolas gut?
    Wie alt bist Du wirklich;)

Liebe Grüße, Wendol

• Er hat Angst!
    Hallo! Ich glaube er hat eine Riesenangst, daß Du jemanden im Internet kennengelernt hast. Typisch Mann! Hau im auf die Finger und sag Ihm die Meinung! Mach ihm klar, daß e für Dich nur Ihn gibt. Männer haben halt immer schiss...ich bi da keine Ausnahme:)

P.S.: Es gibt Tagebuchprogramme, bei denen direkt eine PW-Funktion vorhanden ist. Kosten nicht viel und sind sehr sicher für den Hausgebrauch...

• Hallo! Ich bin ein Mann und finde schöne Füße durchaus reizvoll. Nicht im fetischistischen Sinne sondern einfach "Süß" ich hatte bisher nur Freundinen, die Schuhgröße 35-37 hatten. das war immer sehr knuffig vor alle Dingen war diese Füße immer "wie gemalt".
      Meine Freundinnen selber fanden Ihre Füße oder auch Füße im Algemeinen Ekelhaft. Wie geht es den Frauen hier im Forum?

• Alles egal!
      Ich finde, das ist alles egal! Hauptsache man liebt sich! Ich persönlich finde kleine und runde Brüste sehr hübsch.
      Aber meine Güte! Du hast doch Kinder bekommen! Was verlangt er....? Ich würde Ihn gerne mal sehen, wenn er Kinder bekommen würde. Wenn er sagt er mag es so, dann glaube Ihm. Frauen sind manchmal wirklich schlimm. Beim Man ist es der Schniedel, bei Frauen alles andere.

• monday_12904611

Vorarbeit läßt weniger übrig!
      Hallo! Ich muß da dem Fritz Recht geben. Ich denke, Dein Mann leißtet ewas vorarbeit (vielleicht sogar mehrmals) die Produktion wird erst nach 1-2 Stunden wieder optimal angekurbelt. Der Samenerguß erscheint damit viel geringer und da kan es sein, daß teilweise nicht wirklich viel läuft.

Keine Angst, er täuscht Dich schon nicht;)

• Immer oder immer öffter?
      Hi!
      Also erstmal ist die Gefahr schwanger zu erden eigentlich immer vorhanden! Da sollte man(n) schon Verhütungsmittel nutzen. Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke der Zeitpunkt des Eisprungs ist so ziemlich am Gefährlichsten das kann vom 10-14 Tag (nach der Periode) der Fall sein. Der Sicherste Zeitpnkt ist der Beginn der Blutung. Da ja mit der Periode das "wartende" Ei ausgespült wird.
      Weitere Infos kannst Du aber in der Apotheke oder beim Frauenarzt erfragen.
      Hoffe konnte Dir helfen.
      Liebe Grüße

• Stimmt hier alles nur teilweise...
        Also: Bei der Jugend ist es tatsächlich so, daß es da Probleme geben kann. (nach der Pubertät ist da aber alles ok! Bei einem gestandenen Mann ist es hlat was pflutschiger. Auch wenn es hoch rutscht gibt es keine Probleme!

Die einzige Gefahr die besteht (aber nur wenn es zu heftig wird, was normalerweise keiner Ausshält da es schon unmenschlich weh tut, vorkommt)ist daß sich die Eeier Verdrehen und daducrh einer der Hoden in den Körper gezogen wird. Wie gesagt kommt dies aber nur bei Unfällen oder kranker Körperverletzung vor.

• Das liegt im Auge des Betrachters
          Hi! Ich hab mir das jetzt mal eine Weile hier angeseen und finde Ihr holt alle zu weit aus. Der Geschmack ist für jeden anders! Wenn Deine Partnerin und Du die selbe chemie haben, also alles stimmt, dann schmeckts gerade jetzt zur weihnachtszeit nach Marzipan Nougat oder Lebkuchen;)
          Lass Dir nichts erzählen! Probiers einfach!