Hammerbananen
Ich muss echt lachen, was sind das denn für Hammerbananen, Du hast da wohl Umfang mit länge verwechselt? Bei dem Umfang muessten die im Verhältnis ja ca. 2 meter lang sein -lach-
Wwakur_12081467
- 29. Juli 2005
- Beitritt 13. Okt 2003
- 0 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sa'id_11988975
- an0N_1272706399z
Danke Sabine
genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich den Beitrag gelesen hatte......
Grüße, Lachgummi ;-)
Welche Organe denn?
Erstens Frage ich mich, ob die Klitoris ein Organ ist, ich habe mal gelernt, dass Leber, Nieren, Galle u.s.w. Organe sind aber Die Schamlippen und Klitoris??? Und zum anderen Frage ich mich, ob Du selbst die Erfahrung gemacht hast, dass frau mit der Zeit "abstumpft", oder woher hast Du diese Weisheiten?Ach was ich vergessen hab'............
die von Funfactory sind auch unter der Dusche geeignet ;-)Www.funfactory.de
Dort bekommst Du auch welche aus Silikon und die haben lustige Formen und tolle Farben.
Sie sind sehr angenehm zum anfühlen, flexibel und nicht so starr wie die 08/15 Geräte.
Von Sex-Toys aus diesem "Jelly" Material würde ich abraten, da darin sehr viele chemische Weichmacher drin sind. Es ist zwar noch nicht erforscht, in wie fern die gesundheitsstörend oder gefährdend sind, aber die Möglichkeit besteht.
Und was Du gemeinsam mit Deinem Partner damit anstellen kannst: Find's selber raus,alles was zu zweit Spaß macht ist gut :-)
Grüße, Lachgummi
Wer schon einmal....
Spätzle selbst gemacht hat, der wird sicher auch festgestellt haben, dass der Spätzlesteig ähnlich riecht wie Sperma.
Aber stinkendes Sperma habe ich jetzt noch nicht erlebt :-
Ist vielleicht eher Deine Einstellung zu Sperma???
Kindesunterhalt
Da Dein Sohn volljährig ist, musst Du den Kindesunterhalt nicht an Deine Frau zahlen sondern direkt an Deinen Sohn.
Er hat bis zur Vollendung seiner ersten Ausbildung Unterhaltsansprüche, aber die muss er selbst gegen Dich geltend machen.
Du solltest dabei einfach daran denken, wenn Du noch mit Deiner Fraui zusammen wärst, würdest Du Deinem Sohn ja auch die Bestmögliche Ausbildung ermöglichen und ihm Helfen, sei es durch "daheim" wohnen oder dass Du ihn finanziell unterstützt, wenn er an einem anderen Ort studieren würde.
Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist aber spätestens dann Schluß mit Unterhaltspflicht, wenn er 27 Jahre alt geworden ist.
Ich gehe mal davon aus, dass er bei Deiner Frau gelebt hat, solange er noch nicht volljährig war. Aber auch Deine Frau ist Eurem Sohn gegenbüber Unterhaltspflichtig.
Solange er vor seiner Volljährigkeit bei ihr gewohnt/gelebt hat, ist sie Ihrer Unterhaltsverpflichtung dadurch nachgekommen, dass sie für ihn gesorgt hat. Prinzipiell sind aber beide Elternteile ihren Kindern gegenüber Unterhaltspflichtig und sobald er 18 ist, hat auch Deine Frau eine "Barunterhaltspflicht" bis zur Beendigung der ersten Ausbildung und das kann auch ein Studium sein.
Hoffe das hilft Dir mal weiter
Beratung?
Ich sehe hier zwei Probleme und das eine ist, dass Du mit Deinem Äußerlichen nicht mehr zufreiden bist, aber da kannste durch Fitness und die richtige Ernährung einiges hinbekommen.
Und ich würde Dir raten, versuche vor der Trennung erst nochmal einen Beratung zusammen mit ihm, z. B. bei ProFamilia, es kann helfen.
Wenn aber letztlich wirklich nur noch eine Trennung in Frage kommt, dann solltest Du es nicht hinauszögern und schweiß drauf, was andere Leute sagen. Es geht um Dein Seelenheil und Glück und nicht darum, was andere denken.
Hier solltest Du einfach egoistisch genug sein und das tun, was Dir gut tut.Das Haus gehört zum Zugewinn....
sofern Ihr es erst während der Ehe erworben habt unabhängig davon ob Ihr beide oder nur Du im Grundbuch als Eigentümer eingetragen seid.
Normalerweise sollte im Scheidungsverfahren der Zugewinn auch geregelt worden sein, was mich hier etwas verwundert, dass dies nicht geschehen ist.
Hier gibt's dann wohl noch ne Menge zu klären und dazu solltest Du Dir unbedingt nen Anwalt nehmen.
Bedenke bitte auch, dass wenn Ihr nichts geregelt habt, dass die Eigenheimzulage (sofern Ihr sie noch bekommt) nicht mehr im vollen Umfang beansprucht werden kann, sondern nur Dein Anteil, trotzdem ist für Deine Geschiedene ein Objektverbrauch eingetreten.
Aber das kann Dir alles ein Anwalt erklären und den solltest Du auf jeden Fall nehmen.Recht auf Orgasmus...
...ist sogar im Grundgesetz verankert und deshalb würde ich Dir raten: Nimm Dir einen Anwalt und verklage ihn auf Dein Recht auf einen Orgasmus. Dann muss er rammeln bis der Schnidel wund ist und Du so endlich zu Deinem Orgasmus kommst.Vorzeitig absetzen
Also ich habe bisher immer erlebt, dass Frauen die Pille dann eine Woche früher absetzen und dann vorm Urlaub Ihre Tage "genommen" haben.
Einfach weiternehmen? Weiß ich jetzt nicht wirklich ob das funzelt?!?Es liegt schon...
...allein daran, dass frau mit dem Mund saugen kann, aber nicht mit der Vagina. Und die Zunge ist nunmal auch ein Bestandteil des Mundes und nicht der Muschi. Und allein diese Zwei Dinge machen das Blasen gegnüber poppen sehr besonders..... :-)
Wie sagt schon die Blondine auf die Behauptung sie hätte keine Ahnung von Blasen und Tuten?
"Was ist tuten?" ;-))
- talya_12679006
Es gibt keine blöden Fragen...
...nur blöde Antworten :-( Nach Spätzleteig
Wer schonmal Spätzle selber gemacht hat sollte malden Geruch des Spätzleteig und den von Sperma vergleichen, es ist eindeutig ein sehr ähnlicher Geruch ;-)Nur das Grundstück
So wie ich das sehe, gilt dieser Vertrag eindeutig nur für das Grundstück. Da das Haus aus gemeinsamen Mitteln erst später gebaut wurde, wird Deine Schwägerin Deinen Bruder im Falle einer Trennung/Scheidung für seinen Miteigentum am gebauten Haus entschädigen müssen, wenn Sie es in diesem Falle behalten möchte.
Grüße, Lachgummi
Ach können das nur Studenten?
Dann bin ich wohl ein Student ;-)- alanis_12681975
Nee natürlich nicht
der Spielverderber ;-) Ich werd' Dich nicht erschlagen
aber ich muss mal was los werden, liebe Imandra.
Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass es ein Gerücht sei, dass der Schließmuskel mit der Häufigkeit des AV "ausleiert" (War in so einem wissenschaftlichem Sexualbertungs-Dingens) und irgendwie ist mir das auch einleuchtend. Stell Dir mal vor, der Schließmuskel könnte nicht mehr die Funktion voll ausüben, zu der er von der Natur entwickelt wurde. Dass wäre im wahrsten Sinne des Wortes dann echt Scheiße.....
;-)
Und nachdem Kinder gebären kann der Arzt was tun (jetzt werde ich wahrscheinlich erschlagen) weil ja meistens der Damm reißt. Ich hab den Doc damals gefragt, ob er es ein zwei Stiche enger wieder zusammennähen kann, der hat vielleicht komisch geglotzt -ablach-
Fest überzeugt dass es Enbildung ist
OK, der Umfang/Durchmesser mag was bewirken aber sicher nicht die länge, denn wer im Bio-Untericht aufgepasst hat weiß, dass die meisten Nerven im vorderen Drittel der Scheide liegen und der empfindlichste Punkt meistens doch die Klitoris ist und da spielt dann weder Länge noch Dicke eine wirkliche Rolle.
Ich meine, wenn die Scheide sozusagen ausleiert, nur weil Frau sich immer von dicken Schwänzen poppen lässt, werden dann Schwänze auch größer und länger, wenn sie immer nur in "weiten" Muschis stecken? -grins-- an0N_1250949399z
Nicht für die Menschheit
nur für Euch Frauen ist's ne Schande -fett grins-