Regenbogenautos
WENN ein heterosexueller nach außen hin erkennbar machen will, dass er zu dieser gruppe gehört, dann klebt er sich am ehesten einen kleinen regenbogenaufkleber hinten aufs heck aber läßt sich
sicher nicht vorschreiben welches auto er fahren muß.

;-)
solveig

eimhir_11975174

Das stimmt!
    Die Sticker der Regenbogen-Fahne sind am ehesten Indiz für schwulen Mann am Steuer. Oder wie mein bester Freund (schwul) meint, wenn mann es unauffälliger deutlich machen will, klebt man sich eben einen Rosenstolz-Sticker aufs Heck (des Autos ;-) )

Was die Nissan-Theorie betrifft, hab mal kurz gegrübelt, welche Wagen in meinem schwulen Bekanntenkreis so vertreten sind bzw. waren...

1 x Golf 3
    2 x Golf 4
    1 x Peugeot 205 CJ
    1 x BMW Z3
    1 x Audi A4
    1 x Opel Tigra

Soviel zum Nissan ;-) Wobei das eine echt seltsame "Theorie" ist - wer lässt sich sowas bloß einfallen?

LG Taina, die von solchen zweifelhaften Labels gar nichts hält

Saab
    ist "die" Schwulenmarke schlechthin -johl-

SAAB =
    S chwuler A utofahrer A n B ord

Manche Gerüchte finde ich einfach klasse :-)

wakur_12081467

Nissan und schwul
    Seit Jahren fahre ich (weiblich) Nissan. Bin nicht lesbisch, aber wie lachgummi sagt- stockschwul.

Grüssle Julia

Natürlich gibts die!
    Genauso, wie alle Schwulen immer mit zuammengekniffenem Hinterteil laufen, den ganzen Tag die Hände oben tragen und immer "Huuuuuuuuch" rufen. ;-)

Ich hab bisher weder jemanden am Auto oder am tuntigen (sorry) Verhalten erkannt.

Das Einzigste wäre..... Die sehen meistens sooooooooo super aus, daß es ne Schande für die Menschheit ist, daß die nicht hetero sind...

Die Else, die in solchen Momenten gerne mal ein schwuler Mann wäre....