A
aslaug_12464845

• 2. Apr 2005
  • Beitritt 2. Okt 2003
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gowri_12341996

Entschuldige..
    ...aber du bist wahnsinnig naiv.

Guter Rat:Lern ihn erst mal richtig kennen und überlege dann was du tust.Nicht das du eine von vielen bist,auch wenn du ihm jetzt so sehr vertraust!!

Nicht böse gemeint,pass nur gut auf dich auf und vertraue nicht so schnell...

Liebe Grüße Kimberly ;-)

• Hallo Nino
    Ich glaube nicht das du ernsthafte "Chancen" bei Ihr hast.

Deine sogenannten "Fakten",was bedeuten sie schon?Das die dich mag -ja- aber mehr?Nein.

Sie hat einen Freund den sie sicherlich auch erwähnt,also denke ich mal,keine Hoffnungen deinerseits.

Eine gute Freundschaft ist auch was wert oder?

Ihre Reaktion wäre weitaus anders wenn sie Gefühle für dich hätte.

Liebe Grüße Kimberly

PS:Als Frau finde ich deinen letzten Satz mehr als arrogant....

• Hmmm
    ....erst neulich kennengelernt,sofort verliebt und sicher wissen das er 100% ehrlich ist??? *grübel*
    Na dann..

• Matrix 3
    ....einfach grottenschlecht :-(

Ich war mit meinem Schatz im Kino und wir waren beide total enttäuscht was für ein Mist da lief..

Kann nur empfehlen -> Für das Geld Essen gehen ;-)

Liebe Grüße Kimberly

• Tja...
    ...ich denke nicht das es dir viel helfen würde,wenn du weißt was ich gerne mit meinem Schatz veranstalte ;-) ....
    Im übrigen mag ich beides,sowohl die harte auch die sanfte Tour,kommt auf die Stimmung an :-)
    (Habe auch etwas zeit gebraucht ihm zu sagen/zeigen was mich antörnt..);-)

Gib ihr etwas zeit,das kommt schon wenn der "richtige" Augenblick gekommen ist.
    :-) :-)

Liebe Grüße Kimberly

• yen_12871449

Entschuldige aber...
    irgendwie hörst du dich tatsächlich nach "Sandycool" an....
    Gleiche Art wie ich meine
    Ich bin noch nicht allzulange in diesem Forum aber was diese Göre(?)hier abgezogen hat,war unterste Schublade.Fand ich nicht in Ordnung.
    Kann auch sein das ich mich irre,schon möglich aber falls nicht,dann finde ich diese nummer mehr als mehr mies.
    Hmmm,wie gesagt kann mich irren,dann tut es mir leid.
    Liebe Grüße Kimberly

• Hmmm
    ....müßte das mal abklären.. *lach*

Liebe Grüße Kimberly

• Hallo Mirjana
    Genau das habe ich auch drei(!) Jahre mitgemacht, in der Hoffnung das er sich irgendwann ändert... und genau wie du die Fehler bei MIR gesucht!!!
    Glaub mir, so ist es nicht!!
    Du wirst dich kaputt machen für etwas das leider -sorry- sinnlos ist...
    Du machst nichts falsch, aber diese Streiteren wegen NICHTS zermürben dich auf Dauer, du wirst immer unglücklicher..
    Ich habe an dieser Beziehung auch immer wieder festgehalten, zurückgesteckt und zum Schluß wie ein Häufchen Elend in der Ecke gesitzt und gar kein Ton mehr von mir gegeben um jedem Streit aus dem Weg zu gehen, nur um Frieden zu haben...
    Wie ein trotziges Kind wird er immer seine Vorstellungen in die Tat umsetzen, interpretieren wie er es sehen will und nicht wie es tatsächlich ist!Er wird niemals daran arbeiten das eine Beziehung teilweise "Arbeit" ist und der Respekt voreinander einfach da sein muß.
    Es tut mir sehr leid zu sehen das es noch mehr solcher Menschen gibt die den Partner unbewußt(?) fertigmachen obwohl dieser doch nur das beste für die Partnerschaft zu geben versucht..
    Mit der Zeit wirds noch dicker kommen, ich habs erlebt,ein nervliches wrack war nichts gegen mich.
    Freunde haben mich aus dieser Beziehung "erlöst", denen ich HEUTE dankbar bin, denn allein hätte ich es niemals geschafft!!
    Mittlerweile habe ich meinen Traummann gefunden und bin mehr als glücklich obwohl ich damals überzeugt war das ER der perfekte Mann ist -trotz seiner Macken-..
    Das redest du dir selbst nur ein,du mußt an dich denken, willst du das echt dein ganzes Leben lang mitmachen??Dich selbst zerstören?
    Oder besser gesagt zerstören lassen...
    Wenn du denkst das ER mehr wert ist als dein Leben in der du doch eigentlich immer unglücklicher wirst dann kämpfe um ihn.Diesen Kampf wirst du verlieren, davon bin ich überzeugt.
    Entscheiden kann niemand für dich, das mußt du selbst tun.
    Ich hoffe du weißt was du tust bzw dir selbst antust..
    Wünsche dir viel viel Glück!!
    Und Nerven

Liebe Grüße Kimberly

• Uiiiiiii

du hast es schwer nötig,was??? *lach*

Empfehle dir die Nummer 0190-331331

Probiers aus

Liebe grüße Kimberly *schmunzel*

• Hallo Blondes...
    Ich habe auch zwei Hauskatzen und hatte mit der älteren von beiden die gleichen Probs wie du.Kam davon das sie länger im Haushalt war als die kleine .... (laut Tierarzt ganz einfach nur Eifersucht hoch drei )
    Ich habe beiden ein schönes eigenes "Revier" gebaut, ich meine damit den großen Kratzbaum mit Höhlen zum rumtoben, viel Spielzeug hab ich besorgt zum ablenken und viel viel Aufmerksamkeiten geschenkt. Viel gestreichelt, verwöhnt,mit ihr gespielt,viel geredet und hier und da ein Leckerli gegeben.Du brauchst viel Geduld und niemals schlagen, dann markiert sie aus Prodest, ist schließlich ihr Revier und ihr zuhause...
    Für den Geruch gibts vom Tierarzt ein Mittelchen zum sprühen,du riechst nichts davon aber sie wird an diese stelle nicht mehr hinmachen.
    Ich hoffe ich konnte dir bissel helfen,probiers aus,ich habe 3 monate gebraucht dann war der Spuk vorbei....
    Meine sind übrigens auch operiert.
    Also viel Glück

Liebe grüße Kimberly