wie findet Ihr den Namen? Kennt Ihr viele Eileens? Und wie stellt Ihr Euch eine Eileen vor?

Kenne nur eine eileen,
ist eine nette und der name passt zu ihr,
gefällt mir ganz gut.

lg. tanja

...
Mir gefällt der nicht ganz so gut.Kenne ebenfalls nur eine Eileen,deshalb habe ich bei dem Namen wohl auch immer eine blond-gefärbte,etwas dickere vor Augen ;)

LG

Hallo!
Ich würde dem Namen ne 3 geben. Ich kenne keine, die so heißt.

LG, Mela

Huhu
wenn dir der Name gefäält dann nimm ihn doch. Das musst ja du wissen, nicht jemand anderes. Heiße übrigens auch Aileen.

Liebe Grüße

Eileen
Ich kenne 5 Eileens allerdings in verschiedern schreibweisen so kenne ich
Eileen
Aileen
Aylin
Ailine
die letzte variante ist glaub ich die seltenste.
ich finde den namen vom klang her sehr schön, nur finde ich das mit der schreibweise ein wenig blöd. man muss ihn immer buchstabieren, weil es keine wirklich typische schreibweise gibt mMn.

mir gefällt die schreibweise Ailine am besten und da man ihn eh fast immer buchstabieren muss, ist es ja egal, dass diese scheribweise am seltenstens ist.

GLG Anika :-)

Ich kenne
eine nette eileen aus ostdeutschland. der name ist darum für mich positiv besetzt, aber auch in unserer generation anzusiedeln. außerdem muss ich immer an das lied "come on eileen" denken und an das video, wo alle in jeans-latzhosen rumlaufen. :-)

finde aber die schreibweise eileen für ein deutsches kind am schönsten. aylin passt eher zu südländischen kindern. obwohl es wohl relativ gleich gesprochen wird, und darum im endeffekt auch keinen unterschied macht.

eileen kriegt ne 3-4 von mir

9 Tage später

Hübbbsch
Ich kenne 2 Eileens, die aber Ayleen geschrieben werden. Ich stell mir eine Eileen mit dunklen langen Haaren und dunklen Augen vor.
Der Name ist übrigens sehr hübsch

Sorry!
Aber der Name gefällt mir gar nicht. Ist für mich irgendwie so ein Modename...

Ich kenne zwei Aileens (bin mir bei der Schreibweise nicht sicher)
Die eine kann ich gar nicht leiden...
Die andere ist die Freundin von meinem Cousin und wurde von seinem jüngeren Bruder früher immer Alien genannt...

lg, Muffin

Sorry,
Eileen gefällt mir jetzt auch nicht so besonders...
Ich kenne 3 Aileens/Eileens/Aylin die alle vollkommen unterschiedlich sind, deshalb hab ich keine wirkliche Vorstellung von "der" Eileen :-)

ima_11897179

Neiiiiin
Tu das deinem Kind nicht an. Such ihm einen Namen, der nicht so häufig vorkommt, und weniger mit Klischées vorbelastet ist.
Mein es nur gut... Entschuldige meine Direktheit...