D
devnet_12125524

• 18. Feb 2011
  • Beitritt 12. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich finde den Namen gar nicht schrecklich sondern schön. Zumal es auch kein Name ist, den jeder zweite Junge hat.
    Meiner Meinung nach, geht es das Amt gar nichts an, wie Eltern ihre Kinder nennen wollen.
    Kinder können auch wegen ganz alltäglichen Namen
    ausgelacht werden!!!
    Trozt allem sollte es letztendlich den Eltern vorbelassen sein, wie sie ihr Kind nennen wollen.

Liebe Grüße

• Ich finde
    den Namen Richie super süß. Wenn ich einen zweiten Sohn bekomme nenne ich ihn auf jeden Fall Richie als EN.

• Gestern am 11.01.2008 kam die Tochter von Nicole Richie und Joel Madden auf die Welt.
    Die Kleine heißt Harlow Winter Kate.
    Wie gefällt euch der Name so?
    Ich finde ihn eigentlich süß.

• dass ich mich mal ein bisschen im Internet auf den ganzen Mehrlingsseiten umgesehen habe. Da muss ich immer wieder staunen, wie viele hier Vierlinge und wahrscheinlich noch mehrere Kinder gleichzeitig bekommen. Vielen ist wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, dass es im Fernseh und in Zeitungen und allem so lange durchgekaut werden würde, bis man es schon nicht mehr hören kann.
    Da bin ich dann auch auf die eine Siebenling Seite gekommen. Wo sie auch über Namen für Siebenlinge diskutiert haben. Da hab ich natürlich gleich an dieses Forum gedacht und wollte mal von euch wissen, wie ihr sie nennen würdet, wenn ihr Siebenlinge bekommen würdet. Vier Jungs und drei Mädchen, waren es, wenn ich richtig gelesen habe.

PS: Ich bekomme natürlich keine, würde mich jetzt aber doch mal interessieren.

Liebe Grüße Aileen und Benjamin David

• Huhu
    wenn dir der Name gefäält dann nimm ihn doch. Das musst ja du wissen, nicht jemand anderes. Heiße übrigens auch Aileen.

Liebe Grüße

• Also,
    ich wollte jetzt auch
    mal bewerten. Da du mir ja auch geholfen hast. Am schönsten finde ich Lia Loreen und Lia Emely. Würde aber eher Lia Loreen nehmen.

Liebe Grüße

• Danke
    ich finde diesen Namen auch wunderschön. Immerhin sollte man seinen Kindern auch Namen geben, wo sie nicht darunter leiden müssen.
    LG Aileen* Benjamin David

• Mein Baby ist endlich da. Er kam am 09.07.2007 um 07:58 auf die Welt.
    Mit einer Größe von 52cm, einem Gewicht von 3710 Gramm und einem Kopfumfang von 36 cm. Ich habe mich für den Namen
    Benjamin David
    entschieden. Ich wollte aber mal allen die mir geschrieben haben ganz herlich danken. Es waren viele schöne Namen dabei.
    Ich hab sie mir alle aufgeschrieben und werde sie mir mal für später aufheben.
    Dankeschön =)

• Hallo, ich bin 17 und bekomme bald mein erstes Baby. ET ist der 01.08.2007. Es wird ein Junge (huhu =)). Allerdings kann ich mich nicht für einen Zweitnamen entscheiden. Er soll auf jeden Fall mit dem ersten Namen Benjamin heißen. Könnt ihr mir helfen, wäre super. Danke

• Huhu,
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir davon Ben am besten gefällt. Nick finde ich persönlich nicht so toll. Wenn du jedoch Denny/Danny am besten findest, solltest du den Namen auch nehmen =)