Kein kommentar
:(
Ungewöhnliche Namen,
Das
kann doch nichtb dein ernst sein?!? sowas kann doch nur ein fake sein!
hui heißt auf russsisch übrigens Penis
und der rest?! alles nicht vergebbar auser vllt noch Tasso obwohl mich das auch schon wieder an Tasse erinnert
naja... das arme kind
Also!
Zum einen, ich bin kein Fake, sondern tausendfach nachzulesen in verschiedenen Foren, aber.....
Habt ihr mal darüber nachgedacht, was ihr euren Kindern zum Teil für Namen zumutet?
Allein die Spitznamen, die bei einigen abzuleiten sind, sind eine psychische Katastrofe.
Denkt mal darüber nach, was ihr euren Kindern wirklich zumutet und dass sie mit den Namen LEIDER leben müssen.
?
Für mich ist das Wort Katastrofe eine Katastrophe *g*...
Welche Namen meinst du denn konkret? Und welche Spitznamen *neugierigbin*?
LG
Neu deutsch Rechtschreibung
KATASTROFE mit F
Es gibt viele Namen.
Hui soll Pnis heißen und Chichi eigentlich Busen.
Normale Namen wie Nico bedeuten auf arabisch f*cken.
Man sollte danach fragen, was einige Namen in anderen Sprachen bedeuten, da es echt Schwierigkeiten geben kann.
Das geht gar nicht!
Stell dir dein Kind doch mal unter all den Daniels, Sebastians, Sarahs und Julianes in der Grundschule als "Hui" oder "Chichi" vor... am besten noch in schöner Kombi mit einem typisch deutschen Namen: Haschebneja Mayer oder Waschti Schmidt... und Kinder sind bei so was gnadenlos... Also wenn du nicht willst, dass dein Kind später regelmäßig zum Psychologen muss, nimm was "Normales"... und ja: "Hui" heißt auf polnisch sogar "Schwanz"...
:-/
das wilst du deinem Kind nicht wirklich antun oder???? überleg mal wie es mit solchen Namen gehänselt werden würde und wie oft es seinen Namen diktieren muss... also bitte :-/ die gehen ja mal alle überhaupt nicht ... ich bin auch für ausgefallene Namen auch gern asiatisch aber bitte bitte überleg dir irgendwas anderes
lg Carina
^^
ich heiße Tasso wie Hasso nur mit K stell dir mal vor wie kleine Kinder den rufen würden
off topic: gehts dir und deinem Krümelchen gut? :-)
lg carina
ALSO ICH WILL DAS MAL AUFKLÄREN
also, sie will auf keinen fall ihr kind so nennen wir waren auf einer seit, in denen all diese legalen namen zu lesen waren. es ist grauenvoll das es laut gesetz erlaubt wird, sein kind so zu nennen, deswegen haben wir das mal hier reingestellt.
ausserdem sollte damit klar gemacht werden, was eltern ihre kindern auch mit namen antun, die sie als normal finden. und es ist mir ein graus, warum, noch einige hier am anfang von den namen welche gefunden haben, die sie eventuell noch ihrem kind geben würden.
bitte, überlegt doch mal, was ihr kindern auch mit, eurer meinung nach vernünftigen namen antut!
lg, tasha (mit in vertretung von eisigerengel)
Also..
nee,das geht garnicht,ein no no..!!!
mir tuen die kids jetzt schon leid!in unserer verwandschaft heisst ein maedchen peta und wird gehaenselt ohne ende...willst du das auch das dir das oder dem kind so ergeht???
es gibt so viele schoene namen,ich finde z.b englische oder irische namen sehr schoen!
gruss
claudia :(
Du musst
mal weiter unten lesen, was ich geschrieben habe und auch streetytasha.
Vielleicht kannst du mal erst lesen, bevor du antwortest.
Meine Kinder haben vernünftige Namen und die nächsten, wenn noch welche kommen sollten, werden auch normale Namen haben.