Kann eigentlich nicht sein...
wenn du am letzten Tag deiner Pillenpackung Sex hattest, bist du gar nicht mehr fruchtbar. Ich hab sogar am letzten Tag, an dem ich eigentlich noch ein Pillchen hätte nehmen müssen, ungeschützten GV gehabt und hab vergessen sie zu nehmen und war nicht schwanger. Es steht auch auf jeder Packungsbeilage, dass es nicht schlimm ist, wenn du in der letzten Woche die Pille vergisst. Und wenn du sie normal weiter genommen hast, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Außerdem hast du ja auch deine Tage normal bekommen. Also don't worry.
Llibby_12557389
- 23. Aug 2007
- Beitritt 22. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das geht gar nicht!
Stell dir dein Kind doch mal unter all den Daniels, Sebastians, Sarahs und Julianes in der Grundschule als "Hui" oder "Chichi" vor... am besten noch in schöner Kombi mit einem typisch deutschen Namen: Haschebneja Mayer oder Waschti Schmidt... und Kinder sind bei so was gnadenlos... Also wenn du nicht willst, dass dein Kind später regelmäßig zum Psychologen muss, nimm was "Normales"... und ja: "Hui" heißt auf polnisch sogar "Schwanz"...- zainab_12290374
Hi,
am Samstag... aber hab auch schon gelesen, dass manche braunen Ausfluss hatten und schwanger waren. Der kam bei mir auch schon 2mal... hab danach aber ganz normale Blutungen für 3 Tage bekommen und die neue Pillenrunde wie gewohnt begonnen. Meinst ich mach mir unnötig Sorgen? Oder sollte einfach noch warten. Hallo,
ich hab ein ziemliches Problemchen. Seit über einer Woche habe ich extreme Heulanfälle, so wie ich sie vorher noch nie hatte. Außerdem meinte mein Freund, dass meine Brüste größer geworden wären und meine Brustdrüsen tun auch richtig weh. Dann hatte ich vor ein paar Tagen kurz Schmierblutungen... obwohl es noch nicht Zeit für meine Tage war. Jetzt befürchte ich schwanger zu sein. Eigentlich kann es nicht sein, weil ich die Pille nehme -und das auch schon seit mehr als 2 Jahren. Und bei unserem häufigen Sex achte ich auch drauf, dass ich sie regelmäßig nehme... Jetzt war ich im Internet schon auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen. Andere Anzeichen wie Übelkeit und Heißhunger hab ich nicht. Ich hab auch öfters gelesen, dass es PMS-Symptome sein können? Aber normalerweise bin ich etwas launisch und breche nicht bei jedem falschen Wort in Tränen aus. UND anscheinend gibt es wohl auch Fälle, in denen Frauen trotz korrekter Einnahme schwanger wurden. Bis zu meinen Tagen muss ich noch ein bisschen warten, wenn die nicht kommen, mach ich einen Test -ganz klar. Aber ich wollt einfach mal eure Erfahrungen/Meinung dazu hören.
Also danke schon mal.
Lg