@JENISI WENN DU DICH LANGWEILST DANN GEHE MASTUBIEREN
,;)
Eeloisa_12164957
- 3. Jan 2008
- Beitritt 27. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde
die klappe halten, vielleicht merkt dein mann gar nix davon:)
egal was ist, es ist sein kind, hihihi
Ich finde den namen
Emma Furman hört sich klasse an
Lg
Ich
würde jasmina nehmen,
1. ist der superschön und
2. passt er von der bedeutung so gut zu vanessa der schmetterling und die blüte :)
lg
- kiana_12174967
So, du idiot der nation...,
nun klär ich dich mal auf, da dies mein letzter aufheiternder beitrag für deine verbitterte seele sein wird :( wer hat den schon lust, ständig von deinem thread belästigt zu werden?)
das du mal wieder auf deine gespenster hören musstest, die dich jede nacht besuchen, war ja klar! du bist der einzige idiot, der hier behauptet, ich sei eine moslima, nun..., die wahrheit ist die, ich bin zwar araberin, aber glücklicherweise nicht eine von deiner sorte :)
2. du als die wahre moslima, die hier schon mit 17 kinder auf die welt setzt, sollte sich über die anderen moslimischen muttis nicht beschweren, wenn die genau den gleichen weg gehen wie du ;)
für uns aussenstehende, kommst du noch dümmer rüber,weil du meinst mit namen, wie merzedes, chrystal oder armani dich aus der masse hervorheben zukönnen und deine verarmten wurzeln einwenig kaschieren kannst!
oder abu hamar hier nur als deinen freund hinzustellen, du böses ding, du! der arme abu hamar, wenn er das wüßte was seine kleine scharmotta hier im net alles treibt und leugnet , aber ganz ehrlich umsonst hat er seinen namen nicht bekommen ;) steh doch einfach dazu, das du eine moslima bist, und niemals einen freund haben wirst :( auch wenn es dir schwerfällt! ausserdem, ist es für jeden hier ersichtlich, das du ein starkes bedürfniss danach hast, dich in ein licht vorrücken zu wollen, wo du leider nicht hingehörst, du zwangsverheiratetis ding, du!
3. ein wahrer moslem, der niemals seinen mund mit beleidigungen und beschimpfungen verdreckt, darf soweit ich weiß, seinen allah niemals mit einem anderen namen wie in deinem falle mit gott betiteln! aber das wußte die intelligenzbestie bestimmt schon vorher, oder? ( das war bestimmt nur um mich strenge moslima zu provozieren,, was dir allemal gelungen ist, hihihi)
also halt dich mal ran, das du die anderen muttis aaaaalle wie sie da sind eingeholt hast! ich hoffe mal deine mutter bewacht das geschehen auch in zukunft weiterhin ;)
achso..., deine hellseherischen fähigkeiten , ich meine, es ist schon verblüffend, das du einfach so weisst, das ich ein kopftuch trage :) kannst du dir in deinen moslemischen popo schieben!
weisst du..., ich stelle es mir so vor, da ist dein bescheuerter mann und ist strohdoof. und da bist du. und weil du es geschafft hast, eine soooooo intelligente mama zu bekommen, ( sie weiß ja schliesslich in welcher woche du bist) mag es sein, das du das von ihr geerbt hast ;) Nun...., die geschichte geht weiter; deine gute mama sagt dir wie weit du bist und du natürlich, so schlau wie du bist, merkst es dir gleich! dann rennst du schnell zu deinem strohdoofen mann und erstattest ihm bericht, und kaum zu glauben aber wahr, er wundert sich darüber, das du das alles noch so gut weisst,denn ihm wäre es schon längs entfallen!
Naja..., aufjedenfall lobt er dich dann die ganze zeit, das du wirklich intelligent bist, und er froh sein kann, DICH und keine andere ausgesucht zu haben :)
jaa..., die geschichte endet so, das du jetzt ernshaft glaubst, du BIST intelligent! aber solange dein selbstbewußtsein sich davon nährt, wollen wir dir nicht den glauben nehmen ;)
so, mein lausekopf, das war unser letztes gespräch! (ein glück :) )
zieh leine und auf nimmerwiedersehen, scharmotta!
küsschen, LG
- In Jermaine
Ich finde den namen
richtig toll :)
erinnert stark an den alchemisten st. germain, der angeblich zu großem reichtum gelangte, weil er es verstand, ich glaube aus stein, gold zu machen :)
ausserdem soll er auch ein lebenselixier gebraut haben, mit dem er durch die jahrhunderte gereist ist :)
also finde ich den namen, wenn auch anders geschrieben, sehr schön für einen jungen :)
Lg
Hi du peinliches stück sch....!
zitat:
Ey du frigide frustierte stinkende kleine Made yah
oh..., da haben wir aber jemanden hart getroffen :)
zitat:
Ich habe gar keine Einträge von mir gelöscht.
Du böses ding, soll man lügen? :( Allah wird es dir und abu hamar noch austreiben, hihihi :)
zitat:
Was heißt abschreiben? Glaubst du, du hast das Wort gähnen erfunden oder irgendwelche vorrechte Kanackenbraut?
Ich glaube rumpelstielzchen nix verstehen! jaaaaaaa, verdammt, ich habe das wort gähnen erfunden :)
da ich so eine coole kanackenbraut bin,kann ich mit dir leider nicht mithalten :(
Anscheinend glaubst du ernsthaft, nur weil abu hamar dich zur türkischen braut auserkoren hat, du eine ete petete mutti geworden bist.( übrigens selbst wenn du noch so pseudoreiche namen für dein hamar aussuchst, wie z.bsp. chrystal oder merzede, ändert es nichts an deiner armseligen herkunft :)
So, du dämlicher lackaffe, jetzt zieh leine und lass deine dämlichen versuche, dich als etwas darzustellen, was du in wirklichkeit nicht bist und niemals sein wirst!Kein kommentar
:(- kiana_12174967
Hey
dumpfbacke, wieso fängst du jetzt an abzuschreiben?
das gähnen ansteckend sein soll, habe ich auch schonmal gehört, aber das funktioniert nur wenn man unmittelbar davor sitzt, du blödi! Obwohl..., wenn ich so recht überlege, dann könnte es bei dir eine nebenwirkung deines überhöhten iqs sein!
ausserdem ist es ja wohl richtig peinlich, das du deine eigenen beiträge im nachhinein löschst! jaaa, das haben wir gerne, erst laut rumkrackelen welche fehler andere angeblich machen oder haben und wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, das es die eigenen sind, wortlos löschen und die klappe halten, tztz !
DU CHARACKTERSCHWACHE MUTTI!
So rumpelstielzchen, jetzt darfst du wieder toben und ums feuerchen tanzen :)
bussi
Hi albert einstein( bitte nicht ernst nehmen,hihihi...,
ersteinmal habe ich dich so ziemlich auf dem wortlaut genau zitiert, d.h falls du selber noch bei sinnen sein solltest, müsstest du bemerkt haben, das DU einen dämlichen schreibfehler gemacht hast!davon mal abgesehen, das passt richtig zu deiner mentalität, das du, wenn dein gehirn aussetzt, nur noch beschimpfst, deine zwangsheirat künstlich in den himmel hochlobst, was ich ja auch menschlich einwenig nachvollziehen kann, wenn man sonst sein leben, als armes würstchen dahintristet, muss man anfangen die dinge sich so hin zu biegen, das sie eine nicht allzu große seelische belasstung darstellen!
oder wie eine hysterisch gewordene irre, die mit irgendwelchen behauptungen um dich schmeisst, dem keinerlei wissen vorausgeht! wahrscheinlich glaubst du auch noch ernsthaft, das ich hier sitze und heule,weil du so gut bist, buhu!
das peinliche an dir, ist, das du wirklich ALLE, aber auch alle vorurteile gegenüber arabern, türken und anderen südländern verkörperst, die man nur haben kann! Agressiv, dumm, cholerisch, primitiv und zuguter letzt von sich selbst so überzeugt, als wär man Allah höchstpersönlich!
Allerdings weiß ich aus erfahrung, das du glücklicherweise eine peinliche ausnahme darstellst! aber man kann das ja damit entschuldigen, das es sowas wie dich ja überall gibt!
Du bist bestimmt nicht verheiratet, weil du so toll bist, sondern weil du MUSST!!!
also bilde dir da mal nichts ein !
(süß, das deine MAMA so gut darüber informiert ist, in welcher woche du bist :) )
wenn ich in deiner situation wäre, dann wäre ich zugegeben auch sehr frustriert und würde, das was ich in wirklichkeit nicht bin und kann im net alles besser darstellen! also mach dir nix draus :)
so..., nun biete ich dir eine neue plattform dafür dich wieder so richtig auszutoben, viel spass :)
( achso, bitte lass dir mal was neues einfallen, es ermüdet einfach nur sinnlose beschimpfungen..., gähn.
da muss schon einwenig hier was ankommen, wenn du weisst was ich meine :)
Ach, liebe grüße an Abu Hamar !
(hoffentlich hat allah ihn mit einem besseren IQ bestückt! ich habe nämlich gehört, das man sowas auch vererben kann, naja..., selbst wenn, den richtigen namen tägt er ja schon, also wär es nicht so schlimm :)
küsschen
- eloisa_12164957
Hab oben was vergessen:)
wird das ganze,wenn genau diese leutchen,die das maul am meisten aufreissen, in der hoffnung sich auf diese weise aus der masse abzuheben selber ausländer , sprich in diesem falle araber sind! mit stammkneipenwissen wird hier eine hetze gegen eine ganze religionsgemeinschaft gestartet, nach dem motto
" nach mir die sintflut" - melek_12647226
Noch skuriler
wird das ganze,wenn genau diese leutchen, das maul am meisten aufreissen, in der hoffnung sich auf diese weise aus der masse abzuheben! mit stammkneipenwissen wird hier eine hetze gegen eine ganze religionsgemeinschaft gestartet, nach dem motto
" nach mir die sintflut"
echt bedenklich und unreflektiert!
ich habe das schon in einem anderen beitrag geschrieben, das es wirklich wichtig, nicht alles so zu politisieren! vorurteile müssen abgebaut werden, und da muss jeder bei sich selber anfangen.
der autor der davon überzeugt ist, das england von den moslems okkupiert wurde, sollte sich vielleicht fragen, ob er das wort in seinem ursprung wirklich verstanden hat und das auch auf die derzeitige politische situation in england anwenden kann!?
Namen werden oft nicht nur nach bedeutung vergeben, sondern auch nach klang und ästhetik.
So gehe ich selbstverständlich nicht davon aus,das alle kleinen mohammeds tiefreligiöse und schlimmstenfalls islamisch-terroristische eltern hat. Ich gehe auch nicht davon aus, das die eltern von kleinen davids oder sarahs ausnahmlos jüdischen glaubens sind!
Hass ist auch oft wie andere dinge eine gefährliche modeerscheinung! ( vgl.flower-power, oder auch die namensvergabe)
umso verantwortungsbewußter sollten wir damit umgehen, wenn wir das auch noch im net schreiben, wo jeder zugang dazu hat! - kiana_12174967
Na klar, läuschen,
zitat:
Wie es aussieht besitze ich mit 17 mehr Intelligenz als du mit 26. Was für dich echt eine Schande sein sollte. Wie kann man es tatsächlich schaffen mit 16 so reif zu sein wie eine 16jährige. Ich versteh das nicht, erklärs mir.
nochmal zitat:
Und das Einzige was hier belustigend ist, ist deine Naivität und deine eingebildete Intelligenz.
ja wat den nun, bilde ich mir mehr intelligenz ein oder du?
das stimmt, ich bin neidisch auf dich, neidisch darauf das du zwangsverheiratet wurdest, neidisch darauf dat du soooooo intelligent bist und das darf man nicht vergessen, neidisch darauf, das du mit 17 schwanger bist!
dein mann kann sich bald abu hamar nennen :)
- kiana_12174967
.
ich habe ja schon einige idioten kennengelernt, aber du bist echt ein kracher! hätte ich grade was besseres zu tun, würde ich dich ignorieren, aber deine dummheit ist echt lustig, da muss man drauf antworten :) besser als jede talk show!
lausekopf, kann es sein, das du bei deinem mann immer kuschen musst? und hier im net lässt du die arabische sau raus?
- kiana_12174967
Langsam
wirst du aber nun echt langweilig, gähn...,
du und realschule? ha..., wo hast den gemacht,im libanon? (lachtot)
das stimmt, wie gut, das du mit 17 viel reifer bist, als ich mit 26 jahren und nun hast du das schon so oft in deinen beiträgen erwähnt, das es auch der depp in der hintersten ecke mitbekommen hat, hihi!
das dürfte auch der grund für die hyperintelligente konversation zwischen uns beiden sein :) weil deine reife und intelligenz das gar nicht erst zulässt, das unser philosophisches gespräch so ausartet!
ganz ehrlich lausekopf, du kannst von glück reden, wenn du das wirklich geschafft haben solltest,mit deinem wissen überhaupt einen hauptschulabschluss nachzumachen!
ich hoffe nur für dein kind, das dein mann einwenig mehr grips im kopf hat, was ich allerdings stark bezweifel:)
luftküsschen
- In Mohammedhonora_12525432
Zitat:
Gruselig
"Und etwas beängstigend... Überall Moslems oder wie darf man das verstehen?"
Wenn ich einen namen nicht mag, dann schreibe ich das auch so hin, das ich den namen xy nicht mag! du aber gruselst dich vor einer moslemisierten gesellschaft!
Selbst wenn du es einem christen sagen würdest,das du seine namenswahl nicht magst, bin ich mir sicher, das du in so einem falle,nicht einmal auf den gedanken kommen würdest die religion mit einzubeziehen!
Nur damit es hier richtig ankommt, ich mag den namen mohammad auch nicht besonders, und ob du es glaubst oder nicht, ich kenne einen strohblonden mohammad, der sowohl kurdisch ( sein Vater ist (kurde) als auch deutsch ( mutter) perfekt spricht.Er ist einfach nur niedlich! der name passt so gut zu ihm und gibt ihm eine unwahrscheinlich freche aber durchaus charmante ausstrahlung! hier verschwimmen die grenzen, niemand "gruselt" sich vor dem kleinen Zwerg, es ist alles so wie es ist!
Um so mehr erschreckt es mich, wenn menschen wie du mit so einem bullshit so leichtfertig hausieren gehen! tut mir leid, es soll kein persönlicher angriff sein, aber wenn alle erwachsenen sich vor bestimmten religionen, kulturen, hautfarben oder was sonst auch immer so gruseln würden, wie du, dann kann niemals eine tolerante gesellschaft entstehen!
ich bin der meinung, das man sich schon über geschmäcker unterhalten kann, aber das ganze darf und kann nicht politisiert werden!
das mit dem kleinen mädchen ist eigentlich an kamreeha gerichtet!
Lg
- kiana_12174967
.
nu verblödest du aber richtig:)
erst beschwerst du dich, das die moslems die welt übervölkern, dann findest du es komisch, das deutsche DIR der ARABERIN schlechthin ( die in pn`s andere dazu auffordert in ihr Land wieder abzuhauen) erzählen wollen, was dein bescheuerter kamreeha-name bedeuten soll!
Mach dich nicht lächerlich, du nuss!
ich habe dir schon oben geschrieben, das wenn DU darauf bestehst, dann gibt es Kamreeha, hauptsache deine nerven liegen nicht am ende blanck, denn wenn man ein haben will, dann braucht man starke nerven, nä?!
KILLI CHARRA:)
Halt dich
von dir zur zeit nicht wohlgesonnen menschen fern, sonst kannst du deine aller erste schwangerschaft nicht wirklich geniessen! solchen menschen die sich als familie schimpfen, würde ich definitiv bei so einem schönen ereigniss ausschliessen! damit zeigst du ihnen auch deine unabhängigkeit und selbstständigkeit. beziehe deinen partner oder deine freunde mit ein.
wenn der krümmel da ist wird die neugierde sie alle zu dir führen :)
ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft.
lg.
Mädchen:
Leyla 1
Nia 5
Shari 5
Nedia 5
Noura 2
Jamila 1
Junge:
Kenan 6
Emin 2
Milo 1