Hi albert einstein( bitte nicht ernst nehmen,hihihi...,
ersteinmal habe ich dich so ziemlich auf dem wortlaut genau zitiert, d.h falls du selber noch bei sinnen sein solltest, müsstest du bemerkt haben, das DU einen dämlichen schreibfehler gemacht hast!davon mal abgesehen, das passt richtig zu deiner mentalität, das du, wenn dein gehirn aussetzt, nur noch beschimpfst, deine zwangsheirat künstlich in den himmel hochlobst, was ich ja auch menschlich einwenig nachvollziehen kann, wenn man sonst sein leben, als armes würstchen dahintristet, muss man anfangen die dinge sich so hin zu biegen, das sie eine nicht allzu große seelische belasstung darstellen!
oder wie eine hysterisch gewordene irre, die mit irgendwelchen behauptungen um dich schmeisst, dem keinerlei wissen vorausgeht! wahrscheinlich glaubst du auch noch ernsthaft, das ich hier sitze und heule,weil du so gut bist, buhu!
das peinliche an dir, ist, das du wirklich ALLE, aber auch alle vorurteile gegenüber arabern, türken und anderen südländern verkörperst, die man nur haben kann! Agressiv, dumm, cholerisch, primitiv und zuguter letzt von sich selbst so überzeugt, als wär man Allah höchstpersönlich!
Allerdings weiß ich aus erfahrung, das du glücklicherweise eine peinliche ausnahme darstellst! aber man kann das ja damit entschuldigen, das es sowas wie dich ja überall gibt!
Du bist bestimmt nicht verheiratet, weil du so toll bist, sondern weil du MUSST!!!
also bilde dir da mal nichts ein !
(süß, das deine MAMA so gut darüber informiert ist, in welcher woche du bist :) )
wenn ich in deiner situation wäre, dann wäre ich zugegeben auch sehr frustriert und würde, das was ich in wirklichkeit nicht bin und kann im net alles besser darstellen! also mach dir nix draus :)
so..., nun biete ich dir eine neue plattform dafür dich wieder so richtig auszutoben, viel spass :)
( achso, bitte lass dir mal was neues einfallen, es ermüdet einfach nur sinnlose beschimpfungen..., gähn.
da muss schon einwenig hier was ankommen, wenn du weisst was ich meine :)
Ach, liebe grüße an Abu Hamar !
(hoffentlich hat allah ihn mit einem besseren IQ bestückt! ich habe nämlich gehört, das man sowas auch vererben kann, naja..., selbst wenn, den richtigen namen tägt er ja schon, also wär es nicht so schlimm :)
küsschen