kiana_12174967So, du idiot der nation...,
nun klär ich dich mal auf, da dies mein letzter aufheiternder beitrag für deine verbitterte seele sein wird :( wer hat den schon lust, ständig von deinem thread belästigt zu werden?)
das du mal wieder auf deine gespenster hören musstest, die dich jede nacht besuchen, war ja klar! du bist der einzige idiot, der hier behauptet, ich sei eine moslima, nun..., die wahrheit ist die, ich bin zwar araberin, aber glücklicherweise nicht eine von deiner sorte :)
2. du als die wahre moslima, die hier schon mit 17 kinder auf die welt setzt, sollte sich über die anderen moslimischen muttis nicht beschweren, wenn die genau den gleichen weg gehen wie du ;)
für uns aussenstehende, kommst du noch dümmer rüber,weil du meinst mit namen, wie merzedes, chrystal oder armani dich aus der masse hervorheben zukönnen und deine verarmten wurzeln einwenig kaschieren kannst!
oder abu hamar hier nur als deinen freund hinzustellen, du böses ding, du! der arme abu hamar, wenn er das wüßte was seine kleine scharmotta hier im net alles treibt und leugnet , aber ganz ehrlich umsonst hat er seinen namen nicht bekommen ;) steh doch einfach dazu, das du eine moslima bist, und niemals einen freund haben wirst :( auch wenn es dir schwerfällt! ausserdem, ist es für jeden hier ersichtlich, das du ein starkes bedürfniss danach hast, dich in ein licht vorrücken zu wollen, wo du leider nicht hingehörst, du zwangsverheiratetis ding, du!
3. ein wahrer moslem, der niemals seinen mund mit beleidigungen und beschimpfungen verdreckt, darf soweit ich weiß, seinen allah niemals mit einem anderen namen wie in deinem falle mit gott betiteln! aber das wußte die intelligenzbestie bestimmt schon vorher, oder? ( das war bestimmt nur um mich strenge moslima zu provozieren,, was dir allemal gelungen ist, hihihi)
also halt dich mal ran, das du die anderen muttis aaaaalle wie sie da sind eingeholt hast! ich hoffe mal deine mutter bewacht das geschehen auch in zukunft weiterhin ;)
achso..., deine hellseherischen fähigkeiten , ich meine, es ist schon verblüffend, das du einfach so weisst, das ich ein kopftuch trage :) kannst du dir in deinen moslemischen popo schieben!
weisst du..., ich stelle es mir so vor, da ist dein bescheuerter mann und ist strohdoof. und da bist du. und weil du es geschafft hast, eine soooooo intelligente mama zu bekommen, ( sie weiß ja schliesslich in welcher woche du bist) mag es sein, das du das von ihr geerbt hast ;) Nun...., die geschichte geht weiter; deine gute mama sagt dir wie weit du bist und du natürlich, so schlau wie du bist, merkst es dir gleich! dann rennst du schnell zu deinem strohdoofen mann und erstattest ihm bericht, und kaum zu glauben aber wahr, er wundert sich darüber, das du das alles noch so gut weisst,denn ihm wäre es schon längs entfallen!
Naja..., aufjedenfall lobt er dich dann die ganze zeit, das du wirklich intelligent bist, und er froh sein kann, DICH und keine andere ausgesucht zu haben :)
jaa..., die geschichte endet so, das du jetzt ernshaft glaubst, du BIST intelligent! aber solange dein selbstbewußtsein sich davon nährt, wollen wir dir nicht den glauben nehmen ;)
so, mein lausekopf, das war unser letztes gespräch! (ein glück :) )
zieh leine und auf nimmerwiedersehen, scharmotta!
küsschen, LG